begees
- Fahrzeug
- Felicia II GLX Kombi, 1,6 l, 75 PS, 3/99
- Kilometerstand
- 162000
Ich habe vor zwei Wochen mit Schrecken festgestellt, dass sich unter der Fußmatte eine nasse Fläche gebildet hat. Die Textilfußmatte war völlig durchnässt, darunter stand etwa 2-3 mm klares Wasser.
Das kann nicht beim Benutzen entstanden sein, dafür war es viel zu viel.
Fußmatte wurde getrocknet, der Filzbelag ebenfalls mit Haushaltstüchern und Zeitung.
Zwischenzeitlich ist zwar nicht mehr so viel Wasser zu sehen, allerdings ist der Filz so feucht, dass bei leichtem Fingerdruck eine Wasserbildung zu sehen ist.
Von unten ist keine Ursache zu erkennen, dort ist nichts feucht oder beschädigt.
Von oben tropft auch nichts, dort ist alles dicht.
Ich vermute, dass die Feuchtigkeit in einer kleinen Vertiefung vor dem Fahrersitz Eintritt, s. Fingerzeig auf dem Bild.
Hat jemand eine Idee, wo diese Feuchtigkeit herkommen könnte?
Das kann nicht beim Benutzen entstanden sein, dafür war es viel zu viel.
Fußmatte wurde getrocknet, der Filzbelag ebenfalls mit Haushaltstüchern und Zeitung.
Zwischenzeitlich ist zwar nicht mehr so viel Wasser zu sehen, allerdings ist der Filz so feucht, dass bei leichtem Fingerdruck eine Wasserbildung zu sehen ist.
Von unten ist keine Ursache zu erkennen, dort ist nichts feucht oder beschädigt.
Von oben tropft auch nichts, dort ist alles dicht.
Ich vermute, dass die Feuchtigkeit in einer kleinen Vertiefung vor dem Fahrersitz Eintritt, s. Fingerzeig auf dem Bild.
Hat jemand eine Idee, wo diese Feuchtigkeit herkommen könnte?