Wasser im fabia

Diskutiere Wasser im fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, der Vollständigkeit halber wollte ich nur mal mitteilen, dass Wassereinbrüche beim Fabia wohl eher die Regel als die Aunhame sind. Zwar wurde...

  1. Robbie

    Robbie Guest

    Hi,

    der Vollständigkeit halber wollte ich nur mal mitteilen, dass Wassereinbrüche beim Fabia wohl eher die Regel als die Aunhame sind. Zwar wurde das Malheur bei unserem Kombi schnell und kulant gelöst (ist jetzt dicht, es gab obendrein neue Verkleidungen).

    Witzigerweise hatten wir nun für einen Tag einen Skoda -Leihwagen (Fabia Kombi, Bj 2004), den wir bei starkem Regen fuhren. Ergebnis? Genau, beide hinteren Türverkleidungen PITSCHNASS! Schon peinlich, oder?

    Greez
     
Thema:

Wasser im fabia

Die Seite wird geladen...

Wasser im fabia - Ähnliche Themen

  1. Fabia II schwammiges Fahrverhalten

    Fabia II schwammiges Fahrverhalten: Schon länger merke ich am Fabia II Kombi ein schwammiges Fahrverhalten. Fühlt sich beim Fahren komisch an. Man meinte, daß es auch an den...
  2. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

    MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  3. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  4. Wasser hinterhalb der Türdichtung

    Wasser hinterhalb der Türdichtung: Hallo, Hab gestern leider feststellen müssen das sich hinter der Türdichtung Wasser sammelt. Bemerkt hab ich das als ich die Tür aufgemacht hab...
  5. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...