Wasser im fabia

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Robbie, 24.11.2004.

  1. Robbie

    Robbie Guest

    Hi,

    der Vollständigkeit halber wollte ich nur mal mitteilen, dass Wassereinbrüche beim Fabia wohl eher die Regel als die Aunhame sind. Zwar wurde das Malheur bei unserem Kombi schnell und kulant gelöst (ist jetzt dicht, es gab obendrein neue Verkleidungen).

    Witzigerweise hatten wir nun für einen Tag einen Skoda -Leihwagen (Fabia Kombi, Bj 2004), den wir bei starkem Regen fuhren. Ergebnis? Genau, beide hinteren Türverkleidungen PITSCHNASS! Schon peinlich, oder?

    Greez
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wasser im fabia

Die Seite wird geladen...

Wasser im fabia - Ähnliche Themen

  1. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  2. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  3. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  4. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  5. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...