Wasser im Combi !

Diskutiere Wasser im Combi ! im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wie schonmal im alten Forum angesprochen hatte ich in meinem octavia combi 09/01 in der linken hinteren seite wasser stehen (ca. 1cm !)...wollt...

Carlos

Guest
Wie schonmal im alten Forum angesprochen hatte ich in meinem octavia combi 09/01 in der linken hinteren seite wasser stehen (ca. 1cm !)...wollt schon nen goldfisch reinsetzen.... nun nach dutzenden werkstattbesuchen bei einem autohaus das normalerweise auf eine blacklist muesste ....(Autohaus Welsch Hösbach bei Aschaffenburg) und unzähligen BLÖDEN anspielungen des Meisters dieses Skodahändlers hab ich mir nun nach 3 Monaten doch mal gedacht ich wechsel den händler..... und siehe da !

Also das Wasser kommt bei einem Fahrzeug mit nachgerüsteter Dachreling immer da hinten rein !

(Bei EU-Importfahrzeugen ist die Dachreling IMMER nachgerüstet !)

Beheben: Dachrelingsverschraubung hinten lösen...mit Bitumendichtmasse im "loch" neu verschrauben...Fertich !

der Schaden war innerhalb 30 Minuten beim super Skoda Händler Kohlmann behoben !


------------------------------
 
#
schau mal hier: Wasser im Combi !. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wasser im Combi !

Wasser im Combi ! - Ähnliche Themen

SUPERB Combi: Wassereinbruch über die Dachreeling: Servus zusammen. Ich weiss nicht ob einer schon mal die gleiche Problematik hatte. Zumindest konnte ich nichts finden. Daher schreibe ich mal...
Oben