Wasser im Combi !

Diskutiere Wasser im Combi ! im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wie schonmal im alten Forum angesprochen hatte ich in meinem octavia combi 09/01 in der linken hinteren seite wasser stehen (ca. 1cm !)...wollt...

1. Carlos

Carlos Guest

Wie schonmal im alten Forum angesprochen hatte ich in meinem octavia combi 09/01 in der linken hinteren seite wasser stehen (ca. 1cm !)...wollt schon nen goldfisch reinsetzen.... nun nach dutzenden werkstattbesuchen bei einem autohaus das normalerweise auf eine blacklist muesste ....(Autohaus Welsch Hösbach bei Aschaffenburg) und unzähligen BLÖDEN anspielungen des Meisters dieses Skodahändlers hab ich mir nun nach 3 Monaten doch mal gedacht ich wechsel den händler..... und siehe da !

Also das Wasser kommt bei einem Fahrzeug mit nachgerüsteter Dachreling immer da hinten rein !

(Bei EU-Importfahrzeugen ist die Dachreling IMMER nachgerüstet !)

Beheben: Dachrelingsverschraubung hinten lösen...mit Bitumendichtmasse im "loch" neu verschrauben...Fertich !

der Schaden war innerhalb 30 Minuten beim super Skoda Händler Kohlmann behoben !

------------------------------

Thema:

Wasser im Combi !

Die Seite wird geladen...

Wasser im Combi ! - Ähnliche Themen

1. Welcher Motor im Skoda Octavia Combi Style 2.0 TSI 7-DSG?

Welcher Motor im Skoda Octavia Combi Style 2.0 TSI 7-DSG?: Hallo, ich habe mir einen Skoda Octavia Combi Style 2.0 TSI 7-DSG (Euro6d) als EU-Reimport bestellt. Der Händler erhält für gewöhnlich Fahrzeuge,...
  2. Fabia III Combi - nach 1. Inspektion Klima defekt

Fabia III Combi - nach 1. Inspektion Klima defekt: Hallo, habe gestern meinen Fabia Combi Iii (2 Jahre alt) zur Inspektion gebracht. Morgens funktionierte die Klimaanlage noch (Kalt). Als ich den...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia RS FL Abgasanlage sowie Fahrwerk Combi

Skoda Octavia RS FL Abgasanlage sowie Fahrwerk Combi: Hallo Ich habe von meinen RS noch ein Original Fahrwerk (ca 15000km) sowie eine Original Auspuffanlage ab KAT anzubieten...
  4. Octavia II Octavia II Combi 2012 - Neues Radio

Octavia II Combi 2012 - Neues Radio: Hallo zusammen, seit zwei Wochen ist nun ein 2012er Octavia II Combi unser Lastentier - schönes Auto. Ich möchte gern das Swing-Radio gegen ein...
  5. Skoda Octavia Combi 2.0 Bremslichter Fehlersuche

Skoda Octavia Combi 2.0 Bremslichter Fehlersuche: Hallo Fachleute, bin zwar Elektriker, aber kein Kfz Fachmann. Habe einen Oktavia "SLK 1U5" mit Bremslichterproblem und Nebelschlussleuchte. Alle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden