Wasser im Beifahrerfussraum

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von haut, 19.06.2012.

  1. haut

    haut

    Dabei seit:
    17.12.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo im Forum,
    bei laufender Klimaanlage tropft aus dem Innenraumfilter Wasser auf die Fussmatte.
    Kann mir Jemand sagen, wo sich der Ablauf für das Kondenswasser befindet?
    Ist wohl verstopft.
    Danke für Tipps

    Fabia Kombi 6Y
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 19.06.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.249
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Hinter dem Motor zwischen der Dämmatte so in mittlerer Höhe.
     
  4. TheCan

    TheCan

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ba-Wü
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 6Y5 2.0 MPI LPG
    Kilometerstand:
    190000
    Ich habe leider das gleiche Problem. Was muss man Demontieren um an den Ablauf zu kommen bzw. wo befindet sich der Ablauf genau und wohin läuft das Wasser bestimmungsgemäß ab? Bilder wären natürlich super...

    Edit: Habe mal etwas recherchiert und die Info gefunden, der Ablauf würde sich im Motorraum befinden, irgendwo bei dieser Dämmatte. Genauere Hinweise sind willkommen. :)
     
Thema: Wasser im Beifahrerfussraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wasser im beifahrerfußraum skoda fabia

Die Seite wird geladen...

Wasser im Beifahrerfussraum - Ähnliche Themen

  1. Wasser im Kofferraum

    Wasser im Kofferraum: Hallo Ich hab mir nach meinem Fabia nun einen Yeti zugelegt und im Urlaub gleich das erste Problem. Wasser im Kofferraum. Gibt ja einige Post...
  2. 2.0TDI CR Öl und Wasser Temperaturen zu kühl

    2.0TDI CR Öl und Wasser Temperaturen zu kühl: Hallo zusammen. Ich habe im Moment mein erstes richtiges Problem mit meinem Octavia 1z BJ11. Es ist mir letzte Woche aufgefallen, bin eine...
  3. Wasser läuft auf die Sitze vom Dach wenn es regnet

    Wasser läuft auf die Sitze vom Dach wenn es regnet: Hallo liebe Fabia 3 Fahrer, habt Ihr auch das massive Problem, dass das Regenwasser volle Kanne auf die Sitze tropft. Manchmal kommt echt viel....
  4. Verdacht: Wasser in der Karosserie

    Verdacht: Wasser in der Karosserie: Hallo Community, Ich mal wieder. Mein Glück scheint nicht abzureißen. Heute ist mir beim Fahren (nachdem es die ganze Nacht geregnet hat) ein...
  5. Ärger / Wasser / Feuchtigkeit usw.

    Ärger / Wasser / Feuchtigkeit usw.: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen da ich etwas ärger mit meinem 2016er Rapid habe. Hatte Wasser in der Kofferraummulde. Kam wohl durch ein...