Wasser im Beifahrerfussraum

Diskutiere Wasser im Beifahrerfussraum im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo im Forum, bei laufender Klimaanlage tropft aus dem Innenraumfilter Wasser auf die Fussmatte. Kann mir Jemand sagen, wo sich der Ablauf für...

  1. haut

    haut

    Dabei seit:
    17.12.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo im Forum,
    bei laufender Klimaanlage tropft aus dem Innenraumfilter Wasser auf die Fussmatte.
    Kann mir Jemand sagen, wo sich der Ablauf für das Kondenswasser befindet?
    Ist wohl verstopft.
    Danke für Tipps

    Fabia Kombi 6Y
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 19.06.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.657
    Zustimmungen:
    895
    Kilometerstand:
    118830
    Hinter dem Motor zwischen der Dämmatte so in mittlerer Höhe.
     
  4. TheCan

    TheCan

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ba-Wü
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 6Y5 2.0 MPI LPG
    Kilometerstand:
    190000
    Ich habe leider das gleiche Problem. Was muss man Demontieren um an den Ablauf zu kommen bzw. wo befindet sich der Ablauf genau und wohin läuft das Wasser bestimmungsgemäß ab? Bilder wären natürlich super...

    Edit: Habe mal etwas recherchiert und die Info gefunden, der Ablauf würde sich im Motorraum befinden, irgendwo bei dieser Dämmatte. Genauere Hinweise sind willkommen. :)
     
Thema: Wasser im Beifahrerfussraum
Die Seite wird geladen...

Wasser im Beifahrerfussraum - Ähnliche Themen

  1. wasser im fußraum

    wasser im fußraum: Hallo Leute , habe ein Problem mit meinem Skoda octavia 1u2 bj. 1999 1,9 tdi mit Schiebedach. immer wenn es regnet ist Beifahrer, Fahrer seite...
  2. Wasser in der Heckklappe vom Fabia 3 Combi

    Wasser in der Heckklappe vom Fabia 3 Combi: Hallo zusammen, eigentlich sind wir ganz zufrieden mit unserem Fabia 3 Combi, doch vor einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass immer etwas Wasser...
  3. Wasser links im Kofferraum

    Wasser links im Kofferraum: Hallo zusammen! Seit 6 Jahren fahre ich nun meinen Fabia 2 ohne Probleme. Mittlerweile 78.000 km ohne Zwischenfall. Vor kurzem würden die...
  4. Fabia 6y Verbraucht wasser!

    Fabia 6y Verbraucht wasser!: Ich habe mir ein Fabia 6y 1.4mpi BJ 2000 gekauft soweit so gut. Auto fährt einwandfrei keine geräusche oder sonstiges, wird auch nicht warm bzw...
  5. Wasser-Transfer-Druck

    Wasser-Transfer-Druck: Bei youtube bin ich gerade vom Wrapping zu einer besonders genialen Technik der Bildübertragung auf Autoteile gestoßen und möchte das euch nicht...