Wasser im Beifahrerfussraum

Diskutiere Wasser im Beifahrerfussraum im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo im Forum, bei laufender Klimaanlage tropft aus dem Innenraumfilter Wasser auf die Fussmatte. Kann mir Jemand sagen, wo sich der Ablauf für...

  1. haut

    haut

    Dabei seit:
    17.12.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo im Forum,
    bei laufender Klimaanlage tropft aus dem Innenraumfilter Wasser auf die Fussmatte.
    Kann mir Jemand sagen, wo sich der Ablauf für das Kondenswasser befindet?
    Ist wohl verstopft.
    Danke für Tipps

    Fabia Kombi 6Y
     
  2. #2 dathobi, 19.06.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.124
    Zustimmungen:
    935
    Kilometerstand:
    123.300
    Hinter dem Motor zwischen der Dämmatte so in mittlerer Höhe.
     
  3. TheCan

    TheCan

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ba-Wü
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 6Y5 2.0 MPI LPG
    Kilometerstand:
    190000
    Ich habe leider das gleiche Problem. Was muss man Demontieren um an den Ablauf zu kommen bzw. wo befindet sich der Ablauf genau und wohin läuft das Wasser bestimmungsgemäß ab? Bilder wären natürlich super...

    Edit: Habe mal etwas recherchiert und die Info gefunden, der Ablauf würde sich im Motorraum befinden, irgendwo bei dieser Dämmatte. Genauere Hinweise sind willkommen. :)
     
Thema: Wasser im Beifahrerfussraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wasser im beifahrerfußraum skoda fabia

Die Seite wird geladen...

Wasser im Beifahrerfussraum - Ähnliche Themen

  1. Wasser hinterhalb der Türdichtung

    Wasser hinterhalb der Türdichtung: Hallo, Hab gestern leider feststellen müssen das sich hinter der Türdichtung Wasser sammelt. Bemerkt hab ich das als ich die Tür aufgemacht hab...
  2. Wasser auf der Fußematte, Wasserkastenabdeckung entfernen

    Wasser auf der Fußematte, Wasserkastenabdeckung entfernen: Hallo zusammen... Leider musst ich bei meinem Skoda Superb Bj 2011 schon 2-3mal massiven Wassereinbruch auf der Fußmatte gehabt. Das Wasser stand...
  3. Wasser läuft Pedalier hinunter

    Wasser läuft Pedalier hinunter: Hallo! Meine bisherigen Recherchen haben ergeben, dass mein Problem mit der neu eingebauten Frontscheibe zusammen hängen könnte. Damit ich mich...
  4. Wasser im Innenraum - Verlauf Kondensleitung

    Wasser im Innenraum - Verlauf Kondensleitung: Hallo zusammen, bislang war ich fleißiger Mitleser. Nun brauch ich jedoch eure kompetente Hilfe. Folgende Situation: Vor einigen Wochen habe...
  5. Wasser Fußleisten/Tür Fahrerseite

    Wasser Fußleisten/Tür Fahrerseite: Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines superb Bj 2004. Über Wassereinbruch ließt man ja öfter, bei mir ist aber nicht der Teppich nass sondern...