Wasser im Beifahrerfussraum

Diskutiere Wasser im Beifahrerfussraum im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo im Forum, bei laufender Klimaanlage tropft aus dem Innenraumfilter Wasser auf die Fussmatte. Kann mir Jemand sagen, wo sich der Ablauf für...

  1. haut

    haut

    Dabei seit:
    17.12.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo im Forum,
    bei laufender Klimaanlage tropft aus dem Innenraumfilter Wasser auf die Fussmatte.
    Kann mir Jemand sagen, wo sich der Ablauf für das Kondenswasser befindet?
    Ist wohl verstopft.
    Danke für Tipps

    Fabia Kombi 6Y
     
  2. #2 dathobi, 19.06.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.238
    Zustimmungen:
    1.368
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Hinter dem Motor zwischen der Dämmatte so in mittlerer Höhe.
     
  3. TheCan

    TheCan

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ba-Wü
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 6Y5 2.0 MPI LPG
    Kilometerstand:
    190000
    Ich habe leider das gleiche Problem. Was muss man Demontieren um an den Ablauf zu kommen bzw. wo befindet sich der Ablauf genau und wohin läuft das Wasser bestimmungsgemäß ab? Bilder wären natürlich super...

    Edit: Habe mal etwas recherchiert und die Info gefunden, der Ablauf würde sich im Motorraum befinden, irgendwo bei dieser Dämmatte. Genauere Hinweise sind willkommen. :)
     
Thema: Wasser im Beifahrerfussraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wasser im beifahrerfußraum skoda fabia

Die Seite wird geladen...

Wasser im Beifahrerfussraum - Ähnliche Themen

  1. Ständig Wasser im Fußraum - nicht von den Türen!!!

    Ständig Wasser im Fußraum - nicht von den Türen!!!: Ich habe bei unserem Fabia BJ 2005 ständig Wasser im Fussraum. Es muss die Dichtung der Frontscheibe defekt sein. Ich habe den Teppich u.s.w....
  2. Scoda Octavia Kombi Wasser im Fußraum hinten

    Scoda Octavia Kombi Wasser im Fußraum hinten: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Skoda. Hinten im Fußraum ist es nass auf beiden Seiten. Ich habe die Verkleidung abgebaut. Und...
  3. Wasser fahrerseite

    Wasser fahrerseite: Hallo hab was im fußraum. Kann mir jemand sagen wo das
  4. Wasser im Fußraum, Fahrerseite - Ort des Wassereintritts bekannt

    Wasser im Fußraum, Fahrerseite - Ort des Wassereintritts bekannt: Grüßt euch, ich habe schon seit langer Zeit immer mal wieder einen nassen Fußraum. Die Abläufe des Schiebedaches wurden erst vor kurzem...
  5. Baer im Wasser

    Baer im Wasser: Weil es so heiss ist in Slowenien diese Tage, haben Leute Wasser ins Wald gebracht und dann mit Kamera zugeschaut, was die Baeren machen , sehr...