Wasser im Beifahrerfußraum

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Mark-11, 07.08.2011.

1. #1 Mark-11, 07.08.2011
    Mark-11

Mark-11

Fahrzeug:
    Skoda Oktavia 2-Combi- 1,6 Benziner
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Habinghorst / Castrop-Rauxel
    Kilometerstand:
    47600
    hallo, habe bei regen wasser auf der fußmatte auf der beifahrerseite, läuft bei geschlossener tür über die verkleidung vom türholm in den fußraum ????? kann die folie in der tür defekt sein.??? hat vielleicht jemand die gleichen probleme oder kan mir nen tip geben ??? Danke im voraus.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Langstrecke, 07.08.2011
    Langstrecke

Langstrecke

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz E200 T CDI (S212) MOPF
    Werkstatt/Händler:
    Mercedes-Benz Schmid, Holzkirchen
    Hast Du ein Schiebedach?

4. #3 Miklagard, 07.08.2011
    Miklagard

Miklagard

ich konnte mal bei uns in der werkstatt auch sowas beobachten...
    kann es sein das du nicht in einer garage parkst sonder draussen... ?
    meistens ist es so das der ablauf von regenwasser im wasserkasten verstopft ist durch blätter usw.. das wassersammelt sich da und überläuft beim regen.
    leider kann ich dir nicht genau sagen wie du die verstopfung lösen kannst aber probiers mal mit schrauben zieher oder so.. oder geh zum freundlichen skoda partner neben an
    p.s. die abläufe befinden sich links und recht ganz aussen am wasserkasten..

5. #4 Sylvander, 09.08.2011
    Sylvander

Sylvander

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Er ist rot und hat die einfachste Ausstattung, die es gab.
    Kilometerstand:
    50
    Test
    Kann keinen Thread mit meiner Frage starten
    Test thread irgendwo?

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wasser im Beifahrerfußraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wasser im beifahrerfußraum skoda fabia

,
  2. Skoda Fabia Wasser im Fußraum beifahrerseite bei Regen

Die Seite wird geladen...

Wasser im Beifahrerfußraum - Ähnliche Themen

1. Wasser im Kofferraum

Wasser im Kofferraum: Hallo Ich hab mir nach meinem Fabia nun einen Yeti zugelegt und im Urlaub gleich das erste Problem. Wasser im Kofferraum. Gibt ja einige Post...
  2. 2.0TDI CR Öl und Wasser Temperaturen zu kühl

2.0TDI CR Öl und Wasser Temperaturen zu kühl: Hallo zusammen. Ich habe im Moment mein erstes richtiges Problem mit meinem Octavia 1z BJ11. Es ist mir letzte Woche aufgefallen, bin eine...
  3. Wasser läuft auf die Sitze vom Dach wenn es regnet

Wasser läuft auf die Sitze vom Dach wenn es regnet: Hallo liebe Fabia 3 Fahrer, habt Ihr auch das massive Problem, dass das Regenwasser volle Kanne auf die Sitze tropft. Manchmal kommt echt viel....
  4. Verdacht: Wasser in der Karosserie

Verdacht: Wasser in der Karosserie: Hallo Community, Ich mal wieder. Mein Glück scheint nicht abzureißen. Heute ist mir beim Fahren (nachdem es die ganze Nacht geregnet hat) ein...
  5. Ärger / Wasser / Feuchtigkeit usw.

Ärger / Wasser / Feuchtigkeit usw.: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen da ich etwas ärger mit meinem 2016er Rapid habe. Hatte Wasser in der Kofferraummulde. Kam wohl durch ein...