Wasser im Beifahrerfußraum

Diskutiere Wasser im Beifahrerfußraum im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, habe bei regen wasser auf der fußmatte auf der beifahrerseite, läuft bei geschlossener tür über die verkleidung vom türholm in den fußraum...

  1. #1 Mark-11, 07.08.2011
    Mark-11

    Mark-11

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Recklinghausen
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia 2-Combi- 1,6 Benziner
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Habinghorst / Castrop-Rauxel
    Kilometerstand:
    47600
    hallo, habe bei regen wasser auf der fußmatte auf der beifahrerseite, läuft bei geschlossener tür über die verkleidung vom türholm in den fußraum ????? kann die folie in der tür defekt sein.??? hat vielleicht jemand die gleichen probleme oder kan mir nen tip geben ??? Danke im voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Langstrecke, 07.08.2011
    Langstrecke

    Langstrecke

    Dabei seit:
    04.07.2011
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz E200 T CDI (S212) MOPF
    Werkstatt/Händler:
    Mercedes-Benz Schmid, Holzkirchen
    Hast Du ein Schiebedach?
     
  4. #3 Miklagard, 07.08.2011
    Miklagard

    Miklagard

    Dabei seit:
    16.07.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    ich konnte mal bei uns in der werkstatt auch sowas beobachten...
    kann es sein das du nicht in einer garage parkst sonder draussen... ?
    meistens ist es so das der ablauf von regenwasser im wasserkasten verstopft ist durch blätter usw.. das wassersammelt sich da und überläuft beim regen.
    leider kann ich dir nicht genau sagen wie du die verstopfung lösen kannst aber probiers mal mit schrauben zieher oder so.. oder geh zum freundlichen skoda partner neben an
    p.s. die abläufe befinden sich links und recht ganz aussen am wasserkasten..
     
  5. #4 Sylvander, 09.08.2011
    Sylvander

    Sylvander

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Er ist rot und hat die einfachste Ausstattung, die es gab.
    Kilometerstand:
    50
    Test
    Kann keinen Thread mit meiner Frage starten
    Test thread irgendwo?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wasser im Beifahrerfußraum
Die Seite wird geladen...

Wasser im Beifahrerfußraum - Ähnliche Themen

  1. wasser im fußraum

    wasser im fußraum: Hallo Leute , habe ein Problem mit meinem Skoda octavia 1u2 bj. 1999 1,9 tdi mit Schiebedach. immer wenn es regnet ist Beifahrer, Fahrer seite...
  2. Wasser in der Heckklappe vom Fabia 3 Combi

    Wasser in der Heckklappe vom Fabia 3 Combi: Hallo zusammen, eigentlich sind wir ganz zufrieden mit unserem Fabia 3 Combi, doch vor einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass immer etwas Wasser...
  3. Wasser links im Kofferraum

    Wasser links im Kofferraum: Hallo zusammen! Seit 6 Jahren fahre ich nun meinen Fabia 2 ohne Probleme. Mittlerweile 78.000 km ohne Zwischenfall. Vor kurzem würden die...
  4. Fabia 6y Verbraucht wasser!

    Fabia 6y Verbraucht wasser!: Ich habe mir ein Fabia 6y 1.4mpi BJ 2000 gekauft soweit so gut. Auto fährt einwandfrei keine geräusche oder sonstiges, wird auch nicht warm bzw...
  5. Wasser-Transfer-Druck

    Wasser-Transfer-Druck: Bei youtube bin ich gerade vom Wrapping zu einer besonders genialen Technik der Bildübertragung auf Autoteile gestoßen und möchte das euch nicht...