Wasser im Beifahrerfußraum

Diskutiere Wasser im Beifahrerfußraum im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich habe bereits gelesen, dass einige schon das gleiche Problem hatten.Aber anscheinend ist es bei meinem Karren anders. Ich war...

  1. dejan

    dejan

    Dabei seit:
    09.05.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich habe bereits gelesen, dass einige schon das gleiche Problem hatten.Aber anscheinend ist es bei meinem Karren anders. Ich war beriets 2 Mal in der Werkstatt.Dort wurde der Wasserkasten gereinigt und ein Kabelbaum abgedichtet vorne rechts beim Wasserablauf. Allerdings hat beides bislang keinen Erfog gezeigt. Immer wenn ich bei Regen fahre fängt es an vorne neben der der Tür aus den dortigen Löchern zu tropfen. Ich habe die Lage der Löcher einmal in Bildern festgehalten. Mein Werkstattmensch sagt es wäre im schlimmsten Fall möglich, dass die Karosserie eingerissen ist.

    Hatte wer von euch schon einmal das gleiche Problem an dieser Stelle?
    Weiter oben ist es recht Trocken, nur hinter der Abdeckung, die da drauf sitzt ist es feucht.

    [​IMG]

    [​IMG]
    Die Löcher aus denen das schmutzige Wasser tropft.

    Gruß Jan
     
  2. #2 dathobi, 27.05.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.266
    Zustimmungen:
    1.371
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Einfach mal die Radhausschale entfernen und Prüfen ob da alles in Ordnung ist...ist ein Schiebedach vorhanden?
     
  3. dejan

    dejan

    Dabei seit:
    09.05.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo dathobi, das ist eine gute Idee, werde ich meinem Werkstattmenschen mal weitergeben. Ein Schiebedach habe ich nicht.

    Gruß
     
Thema: Wasser im Beifahrerfußraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda rapid Wasser Klimaanlage fußraum

Die Seite wird geladen...

Wasser im Beifahrerfußraum - Ähnliche Themen

  1. Ständig Wasser im Fußraum - nicht von den Türen!!!

    Ständig Wasser im Fußraum - nicht von den Türen!!!: Ich habe bei unserem Fabia BJ 2005 ständig Wasser im Fussraum. Es muss die Dichtung der Frontscheibe defekt sein. Ich habe den Teppich u.s.w....
  2. Scoda Octavia Kombi Wasser im Fußraum hinten

    Scoda Octavia Kombi Wasser im Fußraum hinten: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Skoda. Hinten im Fußraum ist es nass auf beiden Seiten. Ich habe die Verkleidung abgebaut. Und...
  3. Wasser fahrerseite

    Wasser fahrerseite: Hallo hab was im fußraum. Kann mir jemand sagen wo das
  4. Wasser im Fußraum, Fahrerseite - Ort des Wassereintritts bekannt

    Wasser im Fußraum, Fahrerseite - Ort des Wassereintritts bekannt: Grüßt euch, ich habe schon seit langer Zeit immer mal wieder einen nassen Fußraum. Die Abläufe des Schiebedaches wurden erst vor kurzem...
  5. Baer im Wasser

    Baer im Wasser: Weil es so heiss ist in Slowenien diese Tage, haben Leute Wasser ins Wald gebracht und dann mit Kamera zugeschaut, was die Baeren machen , sehr...