Wasser im Beifahrerfußraum

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von dejan, 27.05.2016.

  1. dejan

    dejan

    Dabei seit:
    09.05.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich habe bereits gelesen, dass einige schon das gleiche Problem hatten.Aber anscheinend ist es bei meinem Karren anders. Ich war beriets 2 Mal in der Werkstatt.Dort wurde der Wasserkasten gereinigt und ein Kabelbaum abgedichtet vorne rechts beim Wasserablauf. Allerdings hat beides bislang keinen Erfog gezeigt. Immer wenn ich bei Regen fahre fängt es an vorne neben der der Tür aus den dortigen Löchern zu tropfen. Ich habe die Lage der Löcher einmal in Bildern festgehalten. Mein Werkstattmensch sagt es wäre im schlimmsten Fall möglich, dass die Karosserie eingerissen ist.

    Hatte wer von euch schon einmal das gleiche Problem an dieser Stelle?
    Weiter oben ist es recht Trocken, nur hinter der Abdeckung, die da drauf sitzt ist es feucht.

    [​IMG]

    [​IMG]
    Die Löcher aus denen das schmutzige Wasser tropft.

    Gruß Jan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 27.05.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.192
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Einfach mal die Radhausschale entfernen und Prüfen ob da alles in Ordnung ist...ist ein Schiebedach vorhanden?
     
  4. dejan

    dejan

    Dabei seit:
    09.05.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo dathobi, das ist eine gute Idee, werde ich meinem Werkstattmenschen mal weitergeben. Ein Schiebedach habe ich nicht.

    Gruß
     
Thema:

Wasser im Beifahrerfußraum

Die Seite wird geladen...

Wasser im Beifahrerfußraum - Ähnliche Themen

  1. Wasser im Kofferraum

    Wasser im Kofferraum: Hallo Ich hab mir nach meinem Fabia nun einen Yeti zugelegt und im Urlaub gleich das erste Problem. Wasser im Kofferraum. Gibt ja einige Post...
  2. 2.0TDI CR Öl und Wasser Temperaturen zu kühl

    2.0TDI CR Öl und Wasser Temperaturen zu kühl: Hallo zusammen. Ich habe im Moment mein erstes richtiges Problem mit meinem Octavia 1z BJ11. Es ist mir letzte Woche aufgefallen, bin eine...
  3. Wasser läuft auf die Sitze vom Dach wenn es regnet

    Wasser läuft auf die Sitze vom Dach wenn es regnet: Hallo liebe Fabia 3 Fahrer, habt Ihr auch das massive Problem, dass das Regenwasser volle Kanne auf die Sitze tropft. Manchmal kommt echt viel....
  4. Verdacht: Wasser in der Karosserie

    Verdacht: Wasser in der Karosserie: Hallo Community, Ich mal wieder. Mein Glück scheint nicht abzureißen. Heute ist mir beim Fahren (nachdem es die ganze Nacht geregnet hat) ein...
  5. Ärger / Wasser / Feuchtigkeit usw.

    Ärger / Wasser / Feuchtigkeit usw.: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen da ich etwas ärger mit meinem 2016er Rapid habe. Hatte Wasser in der Kofferraummulde. Kam wohl durch ein...