Wasser im Auto

Diskutiere Wasser im Auto im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde. Ich habe heute festgestellt das ich im Auto auf der Fahrerseite Wasser stehen habe ;( Es hat sich am Rand auch schon Schimmel...

  1. #1 Markus3739, 05.02.2015
    Markus3739

    Markus3739

    Dabei seit:
    05.02.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde.

    Ich habe heute festgestellt das ich im Auto auf der Fahrerseite Wasser stehen habe ;(

    Es hat sich am Rand auch schon Schimmel gebildet,kann mir jemand sagen wo es evtl reinkommt?

    MFG;Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robin1703, 05.02.2015
    Robin1703

    Robin1703

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.9Tdi 4x4 , Fabia 2 1.2HTP
    Kilometerstand:
    330000
    Hattest das Fahrzeug mal einen Unfall? Kontrollier mal die Türdichtungen.
    Ansonsten wären ein paar mehr Infos gut Modell Ausstattung usw
     
  4. #3 Acaciax, 06.02.2015
    Acaciax

    Acaciax

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 1.8T L&K
    Kilometerstand:
    144000
    Ich habe vor kurzem meine Innenverkleidung der Tür abgemacht und nicht wieder richtig festgeklebt, seitdem kam bei mir auch Wasser rein wenn es geregnet hat. Das könnte vielleicht ein die Ursache sein falls du deine Verkleidung mal ab hattest.

    Beste Grüße
     
  5. FDD

    FDD

    Dabei seit:
    17.03.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sangerhausen
    Fahrzeug:
    oktavia kombi 1,8 20V Turbo AGU
    Werkstatt/Händler:
    Jahreswagen Autohaus
    Kilometerstand:
    345000
    Genau daran liegt es, dass wasser läuft an der scheibe in die tür, an der folie weiter nach unten und in der tür nach aussen, wenn folie defekt an der innenverleidung in den innenraum gelangt. hatte ich auch schon. tipp, bis neue folie hast, fahrerseite tiefer stellen bzw ins gefälle zur linken seite.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wasser im Auto

Die Seite wird geladen...

Wasser im Auto - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

    Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  2. Kessy - Auto ist am morgen offen!?

    Kessy - Auto ist am morgen offen!?: Liebe Leute, mein L&K, der mittlerweile ja standardmäßig mit KESSY kommt, war heute morgen nicht verschlossen. Ich habe es an den nicht...
  3. Wasser-Transfer-Druck

    Wasser-Transfer-Druck: Bei youtube bin ich gerade vom Wrapping zu einer besonders genialen Technik der Bildübertragung auf Autoteile gestoßen und möchte das euch nicht...
  4. Allgemein Amundsen, SmartLink und Android Auto

    Amundsen, SmartLink und Android Auto: Ich bekomme es einfach nicht hin....und "eigentlich" bin ich bei solchen Sachen wirklich nicht ungeschickt. Während mein Sohn mit seinem iPhone7...
  5. Octavia III Lautstärkeabsenkung bei Navigation über Google Maps/Android Auto

    Lautstärkeabsenkung bei Navigation über Google Maps/Android Auto: Hallo. Ich wollte einmal nachfragen, ob noch jemand das Problem hat, dass bei der Navigation über Google Maps mit Android Auto nach der...