Wasser im Auto aufm Boden...was kann das sein ?

Diskutiere Wasser im Auto aufm Boden...was kann das sein ? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Skoda Freunde :) Hab ein dickes Problem, hab seit einigen Tagen plötzlich Wasser im Auto bzw der Boden auf der linken seide (fahrer...

  1. Lulek

    Lulek

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Skoda Freunde :)

    Hab ein dickes Problem, hab seit einigen Tagen plötzlich Wasser im Auto bzw der Boden auf der linken seide (fahrer und der platz dahinter) ist feut und wenn man auf den Boden mit dem Finger bissl drauf drück sieht man wie Wasser rauskommt.

    Also durch Regen kanns nicht passiert sein, denn Fenster waren bei mir immer geschlossen.

    Was kann das sonst sein, würd mich freuen wenn mir jemand helfen würde - kann ja nicht sein das plötzlich der Boden feut ist. :(



    Gruß

    Lulek
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!!

    Schau mal im Motorraum in den Wasserkasten , wo auch die Batterie und der Pollenfilter ist , dort sind Wasserabläufe , wenn de DICHT sind läuft das Wasser übern Pollenfilter in den Innenraum durch die Lüfftung .


    mfg.... .

    pS,. oder Stöpppsel ziehen. ... :D
     
  4. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    benutz auch mal die Suche, das Thema ist nicht neu
     
  5. Lulek

    Lulek

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    gib mir dann bitte den link dazu, ich kenn mich hier nicht so recht aus :(

    hab grad den fön genommen und bissl trocken geföhnt, aber hat nicht so viel gebracht und dann noch mit lappen das wasser rausgepresst.
     
  6. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
Thema: Wasser im Auto aufm Boden...was kann das sein ?
Die Seite wird geladen...

Wasser im Auto aufm Boden...was kann das sein ? - Ähnliche Themen

  1. Superb III schlechte Klangqualität mit Android Auto

    schlechte Klangqualität mit Android Auto: Ich habe in meinem S3 das Dynaudio verbaut. Wenn ich mein Sony Handy per Bluetooth verbinde und Playlisten (z.B. Amazon Musik) abspiele, ist der...
  2. wasser im fußraum

    wasser im fußraum: Hallo Leute , habe ein Problem mit meinem Skoda octavia 1u2 bj. 1999 1,9 tdi mit Schiebedach. immer wenn es regnet ist Beifahrer, Fahrer seite...
  3. Superb III Erfahrung Android Auto

    Erfahrung Android Auto: Hallo Zusammen, mich würde interessieren wie gut derzeit Android Auto und die Apps Maps und Google Musik / Spotify funktionieren. Vielleicht könnt...
  4. Mein Auto nimmt manchmal während der Fahrt kein Gas an

    Mein Auto nimmt manchmal während der Fahrt kein Gas an: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia II EZ 2007 1,2 mit 69Ps. Die Laufleistung beträgt 130.000Km Seit 2 Wochen habe ich das Problem, dass...
  5. Wasser in der Heckklappe vom Fabia 3 Combi

    Wasser in der Heckklappe vom Fabia 3 Combi: Hallo zusammen, eigentlich sind wir ganz zufrieden mit unserem Fabia 3 Combi, doch vor einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass immer etwas Wasser...