Wasser im Auto aufm Boden...was kann das sein ?

Diskutiere Wasser im Auto aufm Boden...was kann das sein ? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Skoda Freunde :) Hab ein dickes Problem, hab seit einigen Tagen plötzlich Wasser im Auto bzw der Boden auf der linken seide (fahrer...

  1. Lulek

    Lulek

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Skoda Freunde :)

    Hab ein dickes Problem, hab seit einigen Tagen plötzlich Wasser im Auto bzw der Boden auf der linken seide (fahrer und der platz dahinter) ist feut und wenn man auf den Boden mit dem Finger bissl drauf drück sieht man wie Wasser rauskommt.

    Also durch Regen kanns nicht passiert sein, denn Fenster waren bei mir immer geschlossen.

    Was kann das sonst sein, würd mich freuen wenn mir jemand helfen würde - kann ja nicht sein das plötzlich der Boden feut ist. :(



    Gruß

    Lulek
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!!

    Schau mal im Motorraum in den Wasserkasten , wo auch die Batterie und der Pollenfilter ist , dort sind Wasserabläufe , wenn de DICHT sind läuft das Wasser übern Pollenfilter in den Innenraum durch die Lüfftung .


    mfg.... .

    pS,. oder Stöpppsel ziehen. ... :D
     
  4. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    benutz auch mal die Suche, das Thema ist nicht neu
     
  5. Lulek

    Lulek

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    gib mir dann bitte den link dazu, ich kenn mich hier nicht so recht aus :(

    hab grad den fön genommen und bissl trocken geföhnt, aber hat nicht so viel gebracht und dann noch mit lappen das wasser rausgepresst.
     
  6. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
Thema: Wasser im Auto aufm Boden...was kann das sein ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Superp Wasser am Boden

    ,
  2. wasser im auto boden

    ,
  3. wasser biden auto

    ,
  4. skoda wasser auf boden
Die Seite wird geladen...

Wasser im Auto aufm Boden...was kann das sein ? - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

    Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  2. Kessy - Auto ist am morgen offen!?

    Kessy - Auto ist am morgen offen!?: Liebe Leute, mein L&K, der mittlerweile ja standardmäßig mit KESSY kommt, war heute morgen nicht verschlossen. Ich habe es an den nicht...
  3. Wasser-Transfer-Druck

    Wasser-Transfer-Druck: Bei youtube bin ich gerade vom Wrapping zu einer besonders genialen Technik der Bildübertragung auf Autoteile gestoßen und möchte das euch nicht...
  4. Allgemein Amundsen, SmartLink und Android Auto

    Amundsen, SmartLink und Android Auto: Ich bekomme es einfach nicht hin....und "eigentlich" bin ich bei solchen Sachen wirklich nicht ungeschickt. Während mein Sohn mit seinem iPhone7...
  5. Octavia III Lautstärkeabsenkung bei Navigation über Google Maps/Android Auto

    Lautstärkeabsenkung bei Navigation über Google Maps/Android Auto: Hallo. Ich wollte einmal nachfragen, ob noch jemand das Problem hat, dass bei der Navigation über Google Maps mit Android Auto nach der...