Wasser im Auto aufm Boden...was kann das sein ?

Diskutiere Wasser im Auto aufm Boden...was kann das sein ? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Skoda Freunde :) Hab ein dickes Problem, hab seit einigen Tagen plötzlich Wasser im Auto bzw der Boden auf der linken seide (fahrer...

  1. Lulek

    Lulek

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Skoda Freunde :)

    Hab ein dickes Problem, hab seit einigen Tagen plötzlich Wasser im Auto bzw der Boden auf der linken seide (fahrer und der platz dahinter) ist feut und wenn man auf den Boden mit dem Finger bissl drauf drück sieht man wie Wasser rauskommt.

    Also durch Regen kanns nicht passiert sein, denn Fenster waren bei mir immer geschlossen.

    Was kann das sonst sein, würd mich freuen wenn mir jemand helfen würde - kann ja nicht sein das plötzlich der Boden feut ist. :(



    Gruß

    Lulek
     
  2. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    72
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!!

    Schau mal im Motorraum in den Wasserkasten , wo auch die Batterie und der Pollenfilter ist , dort sind Wasserabläufe , wenn de DICHT sind läuft das Wasser übern Pollenfilter in den Innenraum durch die Lüfftung .


    mfg.... .

    pS,. oder Stöpppsel ziehen. ... :D
     
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    549600
    benutz auch mal die Suche, das Thema ist nicht neu
     
  4. Lulek

    Lulek

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    gib mir dann bitte den link dazu, ich kenn mich hier nicht so recht aus :(

    hab grad den fön genommen und bissl trocken geföhnt, aber hat nicht so viel gebracht und dann noch mit lappen das wasser rausgepresst.
     
  5. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    549600
Thema: Wasser im Auto aufm Boden...was kann das sein ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto wasser im boden

    ,
  2. wasser im autoboden

    ,
  3. Skoda Superp Wasser am Boden

    ,
  4. wasser im auto boden,
  5. wasser biden auto,
  6. skoda wasser auf boden
Die Seite wird geladen...

Wasser im Auto aufm Boden...was kann das sein ? - Ähnliche Themen

  1. Wasser links im Kofferaum

    Wasser links im Kofferaum: Hallo Sportfreunde, mein Freund besitzt ein octavia 1u5 Tour. Er hatte jetzt Probleme mit Wasser im Auto. Zuerst war es der Fußraum vorne rechts,...
  2. Detailfragen zu Smartlink+ / Android Auto

    Detailfragen zu Smartlink+ / Android Auto: Hallo zusammen, ich habe Anfang Dezember einen Superb Combi Style als Firmenwagen bestellt. Dabei habe ich bewusst auf ein eingebautes Navi...
  3. Ich glaube mein Auto hasst mich...

    Ich glaube mein Auto hasst mich...: Hallo Leute! Ich war am Freitag unterwegs, Ziel lag gut 100km von zuhause weg. Kurz vor dem Ziel kam dann auf einmal die EPC-Leuchte und...
  4. Neues Auto: 120L ´88

    Neues Auto: 120L ´88: Gestern hab ich zugeschlagen und einen M in meiner Lieblings-Farbe gekauft. Mal schauen ob er bei mir bleibt, aber mein Gehirn hatte sofort "Haben...
  5. Android Auto funktioniert nicht einwandfrei

    Android Auto funktioniert nicht einwandfrei: Guten Abend, als ich meinen Kodi abholen konnte, meinte mein Autoverkäufer, das es über Android Auto die Möglichkeit gibt, über die...