Wasser im Auto aufm Boden...was kann das sein ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Lulek, 17.05.2009.

  1. Lulek

    Lulek

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Skoda Freunde :)

    Hab ein dickes Problem, hab seit einigen Tagen plötzlich Wasser im Auto bzw der Boden auf der linken seide (fahrer und der platz dahinter) ist feut und wenn man auf den Boden mit dem Finger bissl drauf drück sieht man wie Wasser rauskommt.

    Also durch Regen kanns nicht passiert sein, denn Fenster waren bei mir immer geschlossen.

    Was kann das sonst sein, würd mich freuen wenn mir jemand helfen würde - kann ja nicht sein das plötzlich der Boden feut ist. :(



    Gruß

    Lulek
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!!

    Schau mal im Motorraum in den Wasserkasten , wo auch die Batterie und der Pollenfilter ist , dort sind Wasserabläufe , wenn de DICHT sind läuft das Wasser übern Pollenfilter in den Innenraum durch die Lüfftung .


    mfg.... .

    pS,. oder Stöpppsel ziehen. ... :D
     
  4. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    benutz auch mal die Suche, das Thema ist nicht neu
     
  5. Lulek

    Lulek

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    gib mir dann bitte den link dazu, ich kenn mich hier nicht so recht aus :(

    hab grad den fön genommen und bissl trocken geföhnt, aber hat nicht so viel gebracht und dann noch mit lappen das wasser rausgepresst.
     
  6. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
Thema: Wasser im Auto aufm Boden...was kann das sein ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Superp Wasser am Boden

    ,
  2. wasser im auto boden

    ,
  3. wasser biden auto

    ,
  4. skoda wasser auf boden
Die Seite wird geladen...

Wasser im Auto aufm Boden...was kann das sein ? - Ähnliche Themen

  1. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  2. Superb III Columbus + Android Auto per Bluetooth

    Columbus + Android Auto per Bluetooth: Da es seit paar Wochen Android Auto in Version 2 gibt und diese ja die Bluetoothverbindung zum Fahrzeug unterstützt, wollte ich fragen ob es...
  3. Hund im Kodiaq / Abstand Kofferraum zum Boden

    Hund im Kodiaq / Abstand Kofferraum zum Boden: Hallo zusammen! Als Hundebesitzer freue ich mich besonders auf den Kodiaq. Zur Zeit benutzen wir die Hunderampe DogWalk3 von Kleinmetall. Hier...
  4. Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?

    Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?: Hallo zusammen, da ich meinen Superb nun endlich habe würde ich gerne wissen was man bei Android Auto alles sagen kann. Ich habe das hier...
  5. Spionagetechnik im Auto...?

    Spionagetechnik im Auto...?: Was haltet Ihr davon? Bin skeptisch!...