Wasser hinterhalb der Türdichtung

Diskutiere Wasser hinterhalb der Türdichtung im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Hab gestern leider feststellen müssen das sich hinter der Türdichtung Wasser sammelt. Bemerkt hab ich das als ich die Tür aufgemacht hab...

DaAlex

Dabei seit
09.07.2017
Beiträge
40
Zustimmungen
3
Hallo,
Hab gestern leider feststellen müssen das sich hinter der Türdichtung Wasser sammelt. Bemerkt hab ich das als ich die Tür aufgemacht hab und das ganze Wasser welches sich zwischen Türdichtung und Dach gesammelt hat, auf denn Fahrersitz gelandet ist [emoji35]

Hat noch jemand das Problem?
b85d86d27f5924f75c52ae5bbaf0c9f5.jpg
dd435fbc5d297f010a30ec2947cb9bfc.jpg
bf4d9f57d4ef079ca9312edd685eeb58.jpg


Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.281
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
So ziemlich alle Fabia 2 und Roomster Fahrer haben das...
 
scholzi

scholzi

Dabei seit
09.02.2017
Beiträge
108
Zustimmungen
28
Fahrzeug
Skoda Rapid 1.4 TSI
Kilometerstand
1600
Ahoi, das sieht für mich so aus, als wenn es von oben reinläuft und dann rings an der Dichtung runter... wieso sollte das auch nicht passieren? Es ist ein Spalt der nach oben Zeigt. Wasser kommt von oben und staut sich an der Dichtung> fließt ab.

Oder ist das Wasser hinter der Dichtung, im Auto?

Mit freundlichen Grüßen
 

DaAlex

Dabei seit
09.07.2017
Beiträge
40
Zustimmungen
3
Und der Rapid sozusagen auch [emoji35]. Gibt's da eine Lösung für die Fehlkonstruktion?

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
matti2

matti2

Dabei seit
23.02.2007
Beiträge
1.176
Zustimmungen
147
Ort
Berlin
Fahrzeug
Scala1.0 / 85kW - vorher Rapid Limo, Roomster und Fabia 1 Combi Fahrer
Werkstatt/Händler
Auto(h)aus Europa
Kilometerstand
15.000
Nein, gibt's nicht. Einfach mal die Suchfunktion benutzen, Ratschläge gibt's viele.
 

DaAlex

Dabei seit
09.07.2017
Beiträge
40
Zustimmungen
3
Das was ist hinter der Dichtung. Und staut sicht dort. Sobald man die Tür aufmacht, hast das alles dann auf'm Sitz [emoji35]

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
ottensener

ottensener

Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
1.161
Zustimmungen
787
Fahrzeug
Fabia II - 1,4
Kilometerstand
130.000+
Automatische Polsterreinigung -> Simply clever...
 
Thema:

Wasser hinterhalb der Türdichtung

Wasser hinterhalb der Türdichtung - Ähnliche Themen

Wasser in der hinteren Tür Beifahrerseite: Hallo, bei meinem 2014er Škoda Rapid 1.4 TSI habe ich heute festgestellt, dass in der hinteren Tür auf der Beifahrerseite ordentlich Wasser...
Leckage Innenraum - Nicht die Türverkleidung: Hallo und frohes neues Jahr! Ich bin echt am verzweifeln. Unser Skoda leckt, und ich habe inzwischen viel Zeit und Geld investiert, aber er leckt...
Wasser in heckklappe und rinnt über Schlitze rechts und links in Kofferraum: Hallo an alle! Meine Freundin hat sich am Freitag einen skoda fabia kombi Style (bj 2019) gekauft und als ich nach dem heutigen regen den...
Wasser im Fußraum: Hallo, wir haben ein Problem mit Wasser im Fußraum hinterm Beifahrersitz. Da es die letzten Tage mehr geregnet hat und zum Glück haben wir...
Schiebedach defekt (schließt nicht mehr): Hallo allerseits, nach allem allein Ausprobieren und Verschlimmbessern komme ich nicht mehr weiter und muss hier mal um Rat fragen, da mein...

Sucheingaben

skoda roomster türdichtung

,

skoda rapid türdichtung

,

türdichtungen octavia 2017

,
skoda fabia probleme türdichtung
, Skoda Fabia combi Wasser in der linken Tür, Wassereintritt oben Tür Skoda Rapid
Oben