Wasser Fußleisten/Tür Fahrerseite

Diskutiere Wasser Fußleisten/Tür Fahrerseite im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines superb Bj 2004. Über Wassereinbruch ließt man ja öfter, bei mir ist aber nicht der Teppich nass sondern...

Nayz89

Dabei seit
29.06.2017
Beiträge
23
Zustimmungen
2
Hallo,
ich bin seit kurzem Besitzer eines superb Bj 2004. Über Wassereinbruch ließt man ja öfter, bei mir ist aber nicht der Teppich nass sondern die Leisten. Ich habe die Plastikverkleidung welche direkt unter der Windschutzscheibe ist abgenommen und dort ist es auch sehr nass. Der Pollenfilter ist trocken. Habe viel vom Wasserkasten gelesen aber weiß nicht genau wie es aussehen soll bzw. wo dieser sich genau befindet.
Jemand eine Idee? Die Beifahrerseiten sind beide trocken. Ich habe diese schwarzen "Zungen" in Verdacht, wenn diese oberhalb der Einstiegleiste beim Tür schließen landen könnte das Wasser sich dort sammeln?
PS: Laub hab ich auch nicht wirklich finden können.
IMG_3958.JPG IMG_3959.JPG IMG_3961.JPG IMG_3963.JPG
 
Thema:

Wasser Fußleisten/Tür Fahrerseite

Wasser Fußleisten/Tür Fahrerseite - Ähnliche Themen

Fußraum nass fahrerseitig, Wasser tropft von den Pedalen, Ursache unklar: Ich habe seit ca. Juni ein Wasserproblem in meinem Octavia RS 2006 ,Limousine. 2.0 TFSI. (KEIN Schiebedach, KEINE Rehling) Eines Tages bin ich...
Nässe im Fußraum Fahrerseite: Ich habe ein Octavia BJ 2007 der ordentlich Nässe im Fußraum hat. Dies ist aber nur auf der Fahrerseite. Die Beifahrerseite (und auch im Fond) ist...
Wassereinbruch Beifahrerseite - Ratlosigkeit: Hallo Liebe Community, Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem feuchten Problem helfen. Nachdem mein Fabia im Herbst anfing modrig zu Muffen habe...
Octavia III Kombi Wasser im Fußraum (dringend): Hallo, ich bin neu hier, aber ich bin mir auch ziemlich sicher, dass mein Problem nicht neu ist. Leider habe ich auf den ersten 10 Seiten keinen...
Wassereintritt Fußraum Octavia RS Combi: Hallo, nachdem ich bereits seit einem Jahr mit Wasser im Fußraum zu kämpfen habe, wollte ich euch mal befragen ob ihr eventuell noch eine Idee...

Sucheingaben

Fußleisten nass Skoda octavia

,

Fußleisten hinten nass Skoda octavia

Oben