Wasser durch Heckklappe

Diskutiere Wasser durch Heckklappe im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hatte bemerkt das auf der Ablage im Combi Wasserflecken sichtbar sind. Jetzt bei den niedriegen Temperaturen sind es Eisschollen (ca1qcm)....

  1. #1 AndreasNo1, 15.01.2002
    AndreasNo1

    AndreasNo1 Guest

    Ich hatte bemerkt das auf der Ablage im Combi Wasserflecken sichtbar sind. Jetzt bei den niedriegen Temperaturen sind es Eisschollen (ca1qcm).
    Gestern machte ich alles sauber und legte ein Stück Küchentuch auf die stelle. Heute Morgen war es gefroren. Und als ich zum Feierabend nachhause fuhr dümpelte an dem Spalt in der Kunststoffverkleidung ein Tropfen.
    Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte.

    Andreas
     
  2. ?

    ? Guest

    Schau mal in das Posting Heckklappe Combi von andredomin, da ging es auch um Wasser im Heckklappenbereich.

    Gruß
    Mic
     
  3. #3 andredomin, 15.01.2002
    andredomin

    andredomin Guest

    Hi,
    nein hierbei handelt es sich um etwas anderes. Bei mir dringt kein Wasser in den Innenraum ein. Aber, wie beschrieben, nach Standzeit im Regen auf ebener Fläche sammelt sich im unteren, inneren Bereich der Heckklappe Wasser, das nicht durch den mittigen Auslaß abläuft, sondern erst beim Öffnen der Heckklappe aus den seitlichen Löchern läuft, in die die Gummiabstandstopfen gedreht sind.
    André
     
  4. #4 AndreasNo1, 16.01.2002
    AndreasNo1

    AndreasNo1 Guest

    @ Mickey Ich hatte das Posting von andredomin schon gelesen aber es schien mir auch so das er etwas anderes meinte.
    Ich möchte noch mal Ergänzen das ich die Klappe nicht Öffne und nach 8 h hat sich wieder ein kleiner Fleck gebildet. Heute auch wieder.
     
  5. #5 AndreasNo1, 29.01.2002
    AndreasNo1

    AndreasNo1 Guest

    Das Auto ist noch nicht wieder da aber ich habe mit dem Werkstattmeister telefoniert. Folgendes wurde mir gesagt:

    Naja Etwas dürftige Aussage aber der Meister schien mir etwas gestresst. Ich werde mich doch nach einer anderen Werkstatt umschauen müssen. siehe Werkstattfrust

    Der nächste Regen kommt bestimmt bald da werden wir mal sehen .

    Andreas
     
  6. Carlos

    Carlos Guest

    @AndreasNo1

    ...da ich sehe das du einen reimport wagen hast....hat der eine dachreling ? (...bei reimport fahrzeugen ist sie fast immer nachgerüstet!)

    falls das mit dem wasser wieder vorkommt...sprech deine werkstatt mal darauf an.
     
  7. #7 AndreasNo1, 30.01.2002
    AndreasNo1

    AndreasNo1 Guest

    @ Carlos

    Ist eine Dachreling nicht immer irgendwie Nachgerüstet, schlieslich ist sie ja nicht Serie Egal ob Deutschland oder Holland.



    Ergänzung:

    Die Dachreling ist Original von Skoda und nicht Nachgerüstet.

    Andreas
     
Thema:

Wasser durch Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Wasser durch Heckklappe - Ähnliche Themen

  1. Fabia Bj. 2007 Limousine Wasser im Kofferraum

    Fabia Bj. 2007 Limousine Wasser im Kofferraum: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe leider nichts passendes zum Thema gefunden. Habe mir den Skoda Fabia erst vor kurzem gebraucht gekauft....
  2. Wasser hinterhalb der Türdichtung

    Wasser hinterhalb der Türdichtung: Hallo, Hab gestern leider feststellen müssen das sich hinter der Türdichtung Wasser sammelt. Bemerkt hab ich das als ich die Tür aufgemacht hab...
  3. Wasser auf der Fußematte, Wasserkastenabdeckung entfernen

    Wasser auf der Fußematte, Wasserkastenabdeckung entfernen: Hallo zusammen... Leider musst ich bei meinem Skoda Superb Bj 2011 schon 2-3mal massiven Wassereinbruch auf der Fußmatte gehabt. Das Wasser stand...
  4. Heckklappe lässt sich nicht öffnen

    Heckklappe lässt sich nicht öffnen: Hallo Foren Gemeinde, Ich fahre einen Skoda Fabia 1,2 HTP BJ2008 Modell III ich habe ein Problem mit meiner Heckklappe. Diese lässt sich nur noch...
  5. Kratzer an der Heckklappe

    Kratzer an der Heckklappe: Moin zusammen. Heute musste ich feststellen, dass ich mehrere Kratzer an der Heckklappe habe. Wodurch auch immer. Ist ja eigentlich auch egal. Die...