Wasser, Dichtungen kaputt?

Diskutiere Wasser, Dichtungen kaputt? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hab ein Oci 2 von 2005...Wie man auf dem Bild sehen kann ist beim Anstieg bei mir ständig Wasser drin wenn es mal richtig doll...

  1. #1 Niere26, 02.05.2014
    Niere26

    Niere26

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    04932 Hirschfeld
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 (150 PS) TDI
    Werkstatt/Händler:
    Automobileck Rosenbaum
    Kilometerstand:
    130000
    Hallo, ich hab ein Oci 2 von 2005...Wie man auf dem Bild sehen kann ist beim Anstieg bei mir ständig Wasser drin wenn es mal richtig doll regnet..Leider ist dies nicht auf der Fahrerseite so sondern an allen 4 Türen..Meine Frage ist ob es nur die Dichtungen sind oder was anderes?! Ist ja bekannt das der Octavia 2 ab und zu mal Probleme mit Wasser hat^^


    Danke im Vorraus :)
     

    Anhänge:

Thema:

Wasser, Dichtungen kaputt?

Die Seite wird geladen...

Wasser, Dichtungen kaputt? - Ähnliche Themen

  1. Frontscheinwerfer-Dichtungen - einzeln nicht erhältlich?

    Frontscheinwerfer-Dichtungen - einzeln nicht erhältlich?: Liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem Octavia II: Es hat sich bei beiden Frontscheinwerfern eine Dichtung gelöst und hängt unmotiviert...
  2. Original Chrom auf Auspuffendrohr kaputt (((

    Original Chrom auf Auspuffendrohr kaputt (((: Hallo Community, Bei meinem Superb sind die Endrohre nicht mehr gechromt sondern einfach schwarz. Kann man sie irgendwie wieder zum glänzen...
  3. Kupplungsautomat nach 51.000km kaputt?

    Kupplungsautomat nach 51.000km kaputt?: Hallo... vor 2 Wochen ist bei meinem 1.3er Kombi der Kupplungsautomat gebrochen. Die Kupplung ist bereits getauscht und alles funktioniert, aber...
  4. Lichtmaschine kaputt? Oder nur Pech mit den Batterien?

    Lichtmaschine kaputt? Oder nur Pech mit den Batterien?: Hallo zusammen! Mit abnehmender Temperatur nimmt die Anzahl der schwächelnden Batterien exponentiell zu - das ist ja hinreichend bekannt und...
  5. DPF voll - was kann alles kaputt gehen?

    DPF voll - was kann alles kaputt gehen?: Hallo zusammen, ich habe jetzt einige Foren durch aber es wird immer wieder von der Eigentlichen Frage abgewichen. Wie und wann ein DPF...