Wasser, Dichtungen kaputt?

Diskutiere Wasser, Dichtungen kaputt? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hab ein Oci 2 von 2005...Wie man auf dem Bild sehen kann ist beim Anstieg bei mir ständig Wasser drin wenn es mal richtig doll...

  1. #1 Niere26, 02.05.2014
    Niere26

    Niere26

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    04932 Hirschfeld
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 (150 PS) TDI
    Werkstatt/Händler:
    Automobileck Rosenbaum
    Kilometerstand:
    130000
    Hallo, ich hab ein Oci 2 von 2005...Wie man auf dem Bild sehen kann ist beim Anstieg bei mir ständig Wasser drin wenn es mal richtig doll regnet..Leider ist dies nicht auf der Fahrerseite so sondern an allen 4 Türen..Meine Frage ist ob es nur die Dichtungen sind oder was anderes?! Ist ja bekannt das der Octavia 2 ab und zu mal Probleme mit Wasser hat^^


    Danke im Vorraus :)
     

    Anhänge:

Thema:

Wasser, Dichtungen kaputt?

Die Seite wird geladen...

Wasser, Dichtungen kaputt? - Ähnliche Themen

  1. Wasser hinterhalb der Türdichtung

    Wasser hinterhalb der Türdichtung: Hallo, Hab gestern leider feststellen müssen das sich hinter der Türdichtung Wasser sammelt. Bemerkt hab ich das als ich die Tür aufgemacht hab...
  2. Wasser auf der Fußematte, Wasserkastenabdeckung entfernen

    Wasser auf der Fußematte, Wasserkastenabdeckung entfernen: Hallo zusammen... Leider musst ich bei meinem Skoda Superb Bj 2011 schon 2-3mal massiven Wassereinbruch auf der Fußmatte gehabt. Das Wasser stand...
  3. Wasser läuft Pedalier hinunter

    Wasser läuft Pedalier hinunter: Hallo! Meine bisherigen Recherchen haben ergeben, dass mein Problem mit der neu eingebauten Frontscheibe zusammen hängen könnte. Damit ich mich...
  4. Wasser im Innenraum - Verlauf Kondensleitung

    Wasser im Innenraum - Verlauf Kondensleitung: Hallo zusammen, bislang war ich fleißiger Mitleser. Nun brauch ich jedoch eure kompetente Hilfe. Folgende Situation: Vor einigen Wochen habe...
  5. Wasser Fußleisten/Tür Fahrerseite

    Wasser Fußleisten/Tür Fahrerseite: Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines superb Bj 2004. Über Wassereinbruch ließt man ja öfter, bei mir ist aber nicht der Teppich nass sondern...