Wasser aus Heckscheibenreinigungsdüse

Diskutiere Wasser aus Heckscheibenreinigungsdüse im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Bei meinem Octavia II Combi läuft seit ca. 2 Wochen wenn das Auto einige Zeit steht bei den ersten paar Beschleunigungsvorgängen...

  1. #1 MucTom1976, 26.07.2006
    MucTom1976

    MucTom1976

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut 84030 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sedlmaier
    Kilometerstand:
    41000
    Hallo zusammen
    Bei meinem Octavia II Combi läuft seit ca. 2 Wochen wenn das Auto einige Zeit steht bei den ersten paar Beschleunigungsvorgängen etwas Wasser aus der Scheibenreinigungsdüse der Heckscheibe....

    Habt ihr sowas auch schon gehabt? Das Auto steht immer draussen in der Sonne - darf doch aber nichts ausmachen oder?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 liftomat, 29.07.2006
    liftomat

    liftomat Guest

    Bist Du sicher, daß es aus der Düse selbst kommt? Das sollte nämlich eigentlich bei einem dichten System unmöglich sein (gleicher Effekt wie beim Strohhalm), es sei denn, das System ist komplett leer. Bei mir ist an der Bremsleuchte, deren Dichtung schlecht eingebaut war, Wasser in den Innenraum gelangt. Kannst ja mal forschen, ob es bei Dir nicht das gleiche ist, nur daß es nicht bis in den Innenraum durchdringt.
    Gruß Liftomat
     
  4. #3 MucTom1976, 29.07.2006
    MucTom1976

    MucTom1976

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut 84030 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sedlmaier
    Kilometerstand:
    41000
    Guter Tipp, ich prüf das nochmal.
    Hab nur kurz geschaut ob im Glas Wasser ist und da hab ich nichts gesehen.

    Komisch ist halt das es Auftritt wenn ich beschleunige. Dachte vielleicht das die Pumpe n klein wenig Wasser sprüht ohne das ich den Hebel betätige.
    Oder sich das Wasser bei der Hitze so ausdehnt.. aber dann sollte es ja im Stand schon rauslaufen.

    Naja mal sehen wenns mal wieder Regnet weiss ich sicher mehr.
     
Thema:

Wasser aus Heckscheibenreinigungsdüse

Die Seite wird geladen...

Wasser aus Heckscheibenreinigungsdüse - Ähnliche Themen

  1. wasser im fußraum

    wasser im fußraum: Hallo Leute , habe ein Problem mit meinem Skoda octavia 1u2 bj. 1999 1,9 tdi mit Schiebedach. immer wenn es regnet ist Beifahrer, Fahrer seite...
  2. Wasser in der Heckklappe vom Fabia 3 Combi

    Wasser in der Heckklappe vom Fabia 3 Combi: Hallo zusammen, eigentlich sind wir ganz zufrieden mit unserem Fabia 3 Combi, doch vor einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass immer etwas Wasser...
  3. Wasser links im Kofferraum

    Wasser links im Kofferraum: Hallo zusammen! Seit 6 Jahren fahre ich nun meinen Fabia 2 ohne Probleme. Mittlerweile 78.000 km ohne Zwischenfall. Vor kurzem würden die...
  4. Fabia 6y Verbraucht wasser!

    Fabia 6y Verbraucht wasser!: Ich habe mir ein Fabia 6y 1.4mpi BJ 2000 gekauft soweit so gut. Auto fährt einwandfrei keine geräusche oder sonstiges, wird auch nicht warm bzw...
  5. Wasser-Transfer-Druck

    Wasser-Transfer-Druck: Bei youtube bin ich gerade vom Wrapping zu einer besonders genialen Technik der Bildübertragung auf Autoteile gestoßen und möchte das euch nicht...