Wasser aus Gummis

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Knorpel, 25.05.2007.

  1. #1 Knorpel, 25.05.2007
    Knorpel

    Knorpel

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Berlin 12524
    Fahrzeug:
    SuperB III TDI Combi; SuperB II TSI Combi
    Ja, ich habe die SUFU durchstöbert, gab aber nichts zu meinem Problem.
    Folgendes, mir viel auf das aus den Gummis der hinteren Scheiben (nicht die Gummis/Scheiben an den hinteren Türen, sondern die seitlichen Scheiben im Kofferraum) bei meinem Combi, nachdem ich in der Waschanlage war, Wasser runter bis zu den Radkästen lief. Ich hab die Gummis mit dem Fingernagel mal hochgehoben und war erstaunt wieviel Wasser da rauslief. Ist das normal??? Wie kommt das Wasser da rein? Müßte das Fenster durch den Gummi nicht dicht sein? Innen im Kofferraum ist kein Wasser oder irgendetwas feucht. Ist das bei Euch auch so?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo "!!!

    Ja bei mir ist es auch so... muß wohl so sein. Leuft halt von oben runter und an der Metalschiene runter und unterm Gummi nach vorn... oder so....
    Muß Man(n) mit leben.


    mfG
     
  4. #3 fabia12, 25.05.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja das schein normal zu sein das hab ich auch schon mal beobachtet. so lange nichts in den innenraum läuft ist doch alles ok

    Mfg Fabia12
     
  5. #4 Knorpel, 25.05.2007
    Knorpel

    Knorpel

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Berlin 12524
    Fahrzeug:
    SuperB III TDI Combi; SuperB II TSI Combi
    Danke Leutz, da bin ick ja beruhigt.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wasser aus Gummis

Die Seite wird geladen...

Wasser aus Gummis - Ähnliche Themen

  1. Wasser im Kofferraum

    Wasser im Kofferraum: Hallo Ich hab mir nach meinem Fabia nun einen Yeti zugelegt und im Urlaub gleich das erste Problem. Wasser im Kofferraum. Gibt ja einige Post...
  2. 2.0TDI CR Öl und Wasser Temperaturen zu kühl

    2.0TDI CR Öl und Wasser Temperaturen zu kühl: Hallo zusammen. Ich habe im Moment mein erstes richtiges Problem mit meinem Octavia 1z BJ11. Es ist mir letzte Woche aufgefallen, bin eine...
  3. Wasser läuft auf die Sitze vom Dach wenn es regnet

    Wasser läuft auf die Sitze vom Dach wenn es regnet: Hallo liebe Fabia 3 Fahrer, habt Ihr auch das massive Problem, dass das Regenwasser volle Kanne auf die Sitze tropft. Manchmal kommt echt viel....
  4. Explosionszeichnung Domlager und Gummis Stossdämpfer Vorderachse

    Explosionszeichnung Domlager und Gummis Stossdämpfer Vorderachse: Baue gerade mein Gewindefahrwerk aus und scheine einen Knoten im Kopf zu haben, hat einer ein Bild oder Zeichnung, Teilekatalog vom kompletten...
  5. Verdacht: Wasser in der Karosserie

    Verdacht: Wasser in der Karosserie: Hallo Community, Ich mal wieder. Mein Glück scheint nicht abzureißen. Heute ist mir beim Fahren (nachdem es die ganze Nacht geregnet hat) ein...