Wasser aus Gummis

Diskutiere Wasser aus Gummis im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ja, ich habe die SUFU durchstöbert, gab aber nichts zu meinem Problem. Folgendes, mir viel auf das aus den Gummis der hinteren Scheiben (nicht die...

  1. #1 Knorpel, 25.05.2007
    Knorpel

    Knorpel

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Berlin 12524
    Fahrzeug:
    SuperB III TDI Combi; SuperB II TSI Combi
    Ja, ich habe die SUFU durchstöbert, gab aber nichts zu meinem Problem.
    Folgendes, mir viel auf das aus den Gummis der hinteren Scheiben (nicht die Gummis/Scheiben an den hinteren Türen, sondern die seitlichen Scheiben im Kofferraum) bei meinem Combi, nachdem ich in der Waschanlage war, Wasser runter bis zu den Radkästen lief. Ich hab die Gummis mit dem Fingernagel mal hochgehoben und war erstaunt wieviel Wasser da rauslief. Ist das normal??? Wie kommt das Wasser da rein? Müßte das Fenster durch den Gummi nicht dicht sein? Innen im Kofferraum ist kein Wasser oder irgendetwas feucht. Ist das bei Euch auch so?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo "!!!

    Ja bei mir ist es auch so... muß wohl so sein. Leuft halt von oben runter und an der Metalschiene runter und unterm Gummi nach vorn... oder so....
    Muß Man(n) mit leben.


    mfG
     
  4. #3 fabia12, 25.05.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja das schein normal zu sein das hab ich auch schon mal beobachtet. so lange nichts in den innenraum läuft ist doch alles ok

    Mfg Fabia12
     
  5. #4 Knorpel, 25.05.2007
    Knorpel

    Knorpel

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Berlin 12524
    Fahrzeug:
    SuperB III TDI Combi; SuperB II TSI Combi
    Danke Leutz, da bin ick ja beruhigt.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wasser aus Gummis

Die Seite wird geladen...

Wasser aus Gummis - Ähnliche Themen

  1. wasser im fußraum

    wasser im fußraum: Hallo Leute , habe ein Problem mit meinem Skoda octavia 1u2 bj. 1999 1,9 tdi mit Schiebedach. immer wenn es regnet ist Beifahrer, Fahrer seite...
  2. Wasser in der Heckklappe vom Fabia 3 Combi

    Wasser in der Heckklappe vom Fabia 3 Combi: Hallo zusammen, eigentlich sind wir ganz zufrieden mit unserem Fabia 3 Combi, doch vor einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass immer etwas Wasser...
  3. Wasser links im Kofferraum

    Wasser links im Kofferraum: Hallo zusammen! Seit 6 Jahren fahre ich nun meinen Fabia 2 ohne Probleme. Mittlerweile 78.000 km ohne Zwischenfall. Vor kurzem würden die...
  4. Fabia 6y Verbraucht wasser!

    Fabia 6y Verbraucht wasser!: Ich habe mir ein Fabia 6y 1.4mpi BJ 2000 gekauft soweit so gut. Auto fährt einwandfrei keine geräusche oder sonstiges, wird auch nicht warm bzw...
  5. Wasser-Transfer-Druck

    Wasser-Transfer-Druck: Bei youtube bin ich gerade vom Wrapping zu einer besonders genialen Technik der Bildübertragung auf Autoteile gestoßen und möchte das euch nicht...