Wasser auf Heckklappe bei der Limousine

Diskutiere Wasser auf Heckklappe bei der Limousine im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand einen Trick wie man nach dem Regen die Heckklappe bei der Limousine öffnet ohne die Rückbank zu fluten? Ich habe bei meinem Octavia das...

  1. smares

    smares

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Bad Herrenalb
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Casa Automobile GmbH
    Kilometerstand:
    201000
    Hat jemand einen Trick wie man nach dem Regen die Heckklappe bei der Limousine öffnet ohne die Rückbank zu fluten? Ich habe bei meinem Octavia das Problem, dass das Wasser nicht schön an den Seiten abfließt, sondern alles vollspritzt, vor allem die Hutablage und die Rückbank. Ich kann mal ein Video davon machen, wenn es unklar ist, was ich meine. Anstatt hinter der Dichtung schön in die Führung zu tropfen, tropft es auf der Dichtung drauf und dann fließt es von der Dichtung in den Innenraum. :(
     
  2. RAPlD

    RAPlD

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    527
    Fahrzeug:
    Suzuki Vitara 1,6 MPI Comfort Automatik (2017)
    Gaaaaaaaaaaaaaanz langsam öffnen.
     
Thema:

Wasser auf Heckklappe bei der Limousine

Die Seite wird geladen...

Wasser auf Heckklappe bei der Limousine - Ähnliche Themen

  1. Wasser hinterhalb der Türdichtung

    Wasser hinterhalb der Türdichtung: Hallo, Hab gestern leider feststellen müssen das sich hinter der Türdichtung Wasser sammelt. Bemerkt hab ich das als ich die Tür aufgemacht hab...
  2. Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...

    Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...: Hallo zusammen, ich suche bislang ohne Erfolg in diversen Online-Ersatzteilshops, um beide Hutablage-Stützen/Schienen (Siehe Bilder, roter...
  3. Wasser auf der Fußematte, Wasserkastenabdeckung entfernen

    Wasser auf der Fußematte, Wasserkastenabdeckung entfernen: Hallo zusammen... Leider musst ich bei meinem Skoda Superb Bj 2011 schon 2-3mal massiven Wassereinbruch auf der Fußmatte gehabt. Das Wasser stand...
  4. Heckklappe lässt sich nicht öffnen

    Heckklappe lässt sich nicht öffnen: Hallo Foren Gemeinde, Ich fahre einen Skoda Fabia 1,2 HTP BJ2008 Modell III ich habe ein Problem mit meiner Heckklappe. Diese lässt sich nur noch...
  5. Kratzer an der Heckklappe

    Kratzer an der Heckklappe: Moin zusammen. Heute musste ich feststellen, dass ich mehrere Kratzer an der Heckklappe habe. Wodurch auch immer. Ist ja eigentlich auch egal. Die...