Wasser auf Heckklappe bei der Limousine

Diskutiere Wasser auf Heckklappe bei der Limousine im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand einen Trick wie man nach dem Regen die Heckklappe bei der Limousine öffnet ohne die Rückbank zu fluten? Ich habe bei meinem Octavia das...

1. smares

smares

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Casa Automobile GmbH
    Kilometerstand:
    190000
    Hat jemand einen Trick wie man nach dem Regen die Heckklappe bei der Limousine öffnet ohne die Rückbank zu fluten? Ich habe bei meinem Octavia das Problem, dass das Wasser nicht schön an den Seiten abfließt, sondern alles vollspritzt, vor allem die Hutablage und die Rückbank. Ich kann mal ein Video davon machen, wenn es unklar ist, was ich meine. Anstatt hinter der Dichtung schön in die Führung zu tropfen, tropft es auf der Dichtung drauf und dann fließt es von der Dichtung in den Innenraum. :(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RAPlD

RAPlD

Fahrzeug:
    Suzuki Vitara 1,6 Automatik Comfort (2017)
    Gaaaaaaaaaaaaaanz langsam öffnen.

Thema:

Wasser auf Heckklappe bei der Limousine

Die Seite wird geladen...

Wasser auf Heckklappe bei der Limousine - Ähnliche Themen

1. Limousine Sitzbank hinten ausbauen?

Limousine Sitzbank hinten ausbauen?: Hallo Zusammen. Besteht bei der Limo die Möglichkeit die Sitzfläche der Rückbank auszubauen?
  2. Heckklappen codierung superb 3T combi

Heckklappen codierung superb 3T combi: Hallo Community! Kann mir bitte jemand von euch einen vcds codierer in oder nahe Linz/d verraten, da meine Originalschrauber sich plötzlich taub...
  3. wasser im fußraum

wasser im fußraum: Hallo Leute , habe ein Problem mit meinem Skoda octavia 1u2 bj. 1999 1,9 tdi mit Schiebedach. immer wenn es regnet ist Beifahrer, Fahrer seite...
  4. Skoda Octavia 3, Geräusche aus Kofferraum nach betätigen der elektrischen Heckklappe

Skoda Octavia 3, Geräusche aus Kofferraum nach betätigen der elektrischen Heckklappe: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zu meinem neun Octavia3. Kombi 1,4 TSI, 110KW. Ich bin seit dem 23.03.2017 stolzer Besitzer...
  5. Verkauft Verkaufe Octavia II, Elegance 2.0 TDI - Limousine

Verkaufe Octavia II, Elegance 2.0 TDI - Limousine: Servus, ich verkaufe aus erster Hand einen Skoda Octavia 2.0 TDI Elegance, 81 kW (1Z) Farbe: Platin-Grau Metallic, Sitze Duo Schwarz (Teilleder),...