Wasser auf Fahrerseite

Diskutiere Wasser auf Fahrerseite im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Seit einiger Zeit dringt Regenwasser (nur im Stillstand) in den Innenraum meines Feli Combi Bj. 97 ein. Aber nur am Fahrerplatz links unten. Hatte...

herbert1443

Dabei seit
08.10.2010
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Seit einiger Zeit dringt Regenwasser (nur im Stillstand) in den Innenraum meines Feli Combi Bj. 97 ein. Aber nur am Fahrerplatz links unten. Hatte das auch schon jemand? anderer? Wo kann das "Leck" sein?
 
#
schau mal hier: Wasser auf Fahrerseite. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

felicianer

Moderator
Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
15.234
Zustimmungen
3.332
Ort
In the middle of Nüscht.
Fahrzeug
Škoda Octavia 1Z5 2.0 TDI Simson KR51/1K 1979 Simson SR4-2/1 1973 Honda Transalp 1996
Kilometerstand
271300
Benutz mal die Suche zum Thema Wassereinbruch.
Viel Spaß beim Lesen...




(Frontscheibengummi)
 

heidenauer01809

Dabei seit
18.09.2009
Beiträge
182
Zustimmungen
4
Ort
Heidenau 01809 Deutschland
Fahrzeug
Skoda Scala 1.5 TSI Style
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus Adler, Pirna/Auto Dresden Nord, Freital
Kilometerstand
855
Bei mir wars der Gummi der Windschutzscheibe auf der Fahrerseite...

@felicianer
Hab ich jetzt zu viel Hilfestellung gegeben? ;-)
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

felicianer

Moderator
Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
15.234
Zustimmungen
3.332
Ort
In the middle of Nüscht.
Fahrzeug
Škoda Octavia 1Z5 2.0 TDI Simson KR51/1K 1979 Simson SR4-2/1 1973 Honda Transalp 1996
Kilometerstand
271300
Mitnichten. Allerdings ist das ein Thema was es nunmal schon tausendfach gab und was sich durch die Suche von selbst beantworten würde ;)
 
Thema:

Wasser auf Fahrerseite

Wasser auf Fahrerseite - Ähnliche Themen

Wassereintritt Fahrerseite: Hallo Habe seit längerem ein Problem mit Wasser auf Fahrerseite beim Oktavia RS Diesel Bj.2015 mit Panoramadach Das Fahrzeug war schon mehrmals in...
Wasser unter Windschutzscheibe: Hallo Mein in die Jahre gekommener Roomster hat ein rauschendes Problem in jeder Kurvenlage. Da schwabbt was unter der Windschutzscheibe. In der...
Eigenartiges Verhalten der Fensterheber Octavia3 Bj 2014: Nabend zusammen, hab seit gestern folgendes Problem. Gestern Nachmittag das Fahrerfenster geöffnet. Als ich es wieder schließen wollte, ging das...
Fahrerseite fenster öffnet nicht mehr: Servus, Hab heute bemerkt das mein Fenster auf der Fahrerseite sich nicht mehr öffnen lässt. Alle anderen Fenster lassen sich öffnen wie mit...
Loch in Pano Dichtung und Wasser im Fußraum: Guten Abend Gemeinde, ich war bis gestern in den Bergen im Urlaub. Mein Skoda stand draussen und es hatte immer Mal wieder geregnet. Am letzten...

Sucheingaben

wasser dringt im Volvo ein

Oben