Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wasser auf Fahrerseite im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Seit einiger Zeit dringt Regenwasser (nur im Stillstand) in den Innenraum meines Feli Combi Bj. 97 ein. Aber nur am Fahrerplatz links unten. Hatte...
Seit einiger Zeit dringt Regenwasser (nur im Stillstand) in den Innenraum meines Feli Combi Bj. 97 ein. Aber nur am Fahrerplatz links unten. Hatte das auch schon jemand? anderer? Wo kann das "Leck" sein?
Wassereintritt Fahrerseite: Hallo
Habe seit längerem ein Problem mit Wasser auf Fahrerseite beim Oktavia RS Diesel Bj.2015 mit Panoramadach
Das Fahrzeug war schon mehrmals in...
Wasser unter Windschutzscheibe: Hallo
Mein in die Jahre gekommener Roomster hat ein rauschendes Problem in jeder Kurvenlage. Da schwabbt was unter der Windschutzscheibe. In der...
Eigenartiges Verhalten der Fensterheber Octavia3 Bj 2014: Nabend zusammen,
hab seit gestern folgendes Problem.
Gestern Nachmittag das Fahrerfenster geöffnet. Als ich es wieder schließen wollte, ging das...
Fahrerseite fenster öffnet nicht mehr: Servus,
Hab heute bemerkt das mein Fenster auf der Fahrerseite sich nicht mehr öffnen lässt.
Alle anderen Fenster lassen sich öffnen wie mit...
Loch in Pano Dichtung und Wasser im Fußraum: Guten Abend Gemeinde,
ich war bis gestern in den Bergen im Urlaub. Mein Skoda stand draussen und es hatte immer Mal wieder geregnet. Am letzten...