Wasser auf Fahrerseite

Diskutiere Wasser auf Fahrerseite im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Seit einiger Zeit dringt Regenwasser (nur im Stillstand) in den Innenraum meines Feli Combi Bj. 97 ein. Aber nur am Fahrerplatz links unten. Hatte...

  1. #1 herbert1443, 08.10.2010
    herbert1443

    herbert1443

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Seit einiger Zeit dringt Regenwasser (nur im Stillstand) in den Innenraum meines Feli Combi Bj. 97 ein. Aber nur am Fahrerplatz links unten. Hatte das auch schon jemand? anderer? Wo kann das "Leck" sein?
     
  2. #2 felicianer, 09.10.2010
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.730
    Zustimmungen:
    513
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    151617
    Benutz mal die Suche zum Thema Wassereinbruch.
    Viel Spaß beim Lesen...




    (Frontscheibengummi)
     
  3. #3 heidenauer01809, 11.10.2010
    heidenauer01809

    heidenauer01809

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Heidenau 01809 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 1.4 TSI Style
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Adler, Pirna/Auto Dresden Nord, Freital
    Kilometerstand:
    6450
    Bei mir wars der Gummi der Windschutzscheibe auf der Fahrerseite...

    @felicianer
    Hab ich jetzt zu viel Hilfestellung gegeben? ;-)
     
  4. #4 felicianer, 11.10.2010
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.730
    Zustimmungen:
    513
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    151617
    Mitnichten. Allerdings ist das ein Thema was es nunmal schon tausendfach gab und was sich durch die Suche von selbst beantworten würde ;)
     
Thema: Wasser auf Fahrerseite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wasser dringt im Volvo ein

Die Seite wird geladen...

Wasser auf Fahrerseite - Ähnliche Themen

  1. Wasser hinterhalb der Türdichtung

    Wasser hinterhalb der Türdichtung: Hallo, Hab gestern leider feststellen müssen das sich hinter der Türdichtung Wasser sammelt. Bemerkt hab ich das als ich die Tür aufgemacht hab...
  2. Wasser auf der Fußematte, Wasserkastenabdeckung entfernen

    Wasser auf der Fußematte, Wasserkastenabdeckung entfernen: Hallo zusammen... Leider musst ich bei meinem Skoda Superb Bj 2011 schon 2-3mal massiven Wassereinbruch auf der Fußmatte gehabt. Das Wasser stand...
  3. Wasser läuft Pedalier hinunter

    Wasser läuft Pedalier hinunter: Hallo! Meine bisherigen Recherchen haben ergeben, dass mein Problem mit der neu eingebauten Frontscheibe zusammen hängen könnte. Damit ich mich...
  4. Bremsleitung Fahrerseite Schraube fest gerostet

    Bremsleitung Fahrerseite Schraube fest gerostet: Hallo! Bei mir ist die Schraube von der Bremsleitung (Fahrerseite-nach vorne) fest. Auf der anderen Seite (Beifahrerseite) ist sie drehbar. Soll...
  5. Wasser im Innenraum - Verlauf Kondensleitung

    Wasser im Innenraum - Verlauf Kondensleitung: Hallo zusammen, bislang war ich fleißiger Mitleser. Nun brauch ich jedoch eure kompetente Hilfe. Folgende Situation: Vor einigen Wochen habe...