Wasser auf Fahrerseite

Diskutiere Wasser auf Fahrerseite im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Seit einiger Zeit dringt Regenwasser (nur im Stillstand) in den Innenraum meines Feli Combi Bj. 97 ein. Aber nur am Fahrerplatz links unten. Hatte...

  1. #1 herbert1443, 08.10.2010
    herbert1443

    herbert1443

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Seit einiger Zeit dringt Regenwasser (nur im Stillstand) in den Innenraum meines Feli Combi Bj. 97 ein. Aber nur am Fahrerplatz links unten. Hatte das auch schon jemand? anderer? Wo kann das "Leck" sein?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 09.10.2010
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    446
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    143460
    Benutz mal die Suche zum Thema Wassereinbruch.
    Viel Spaß beim Lesen...




    (Frontscheibengummi)
     
  4. #3 heidenauer01809, 11.10.2010
    heidenauer01809

    heidenauer01809

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Heidenau 01809 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 1.4 TSI Style
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Adler, Pirna/Auto Dresden Nord, Freital
    Kilometerstand:
    6450
    Bei mir wars der Gummi der Windschutzscheibe auf der Fahrerseite...

    @felicianer
    Hab ich jetzt zu viel Hilfestellung gegeben? ;-)
     
  5. #4 felicianer, 11.10.2010
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    446
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    143460
    Mitnichten. Allerdings ist das ein Thema was es nunmal schon tausendfach gab und was sich durch die Suche von selbst beantworten würde ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wasser auf Fahrerseite
Die Seite wird geladen...

Wasser auf Fahrerseite - Ähnliche Themen

  1. Vorne Fahrerseite unterm Auto hängt ein Kabel. Welches?

    Vorne Fahrerseite unterm Auto hängt ein Kabel. Welches?: Hallo, ich habe festgestellt, dass bei meinem Skoda Fabia ein Kabel runterhängt. Was kann das für ein Kabel sein? Kann man es selber wieder...
  2. Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt

    Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt: Moin Bei meinem Fabia funktioniert auf der Fahrerseite die Zentralverriegelung nicht mehr. Entweder es passiert gar nichts oder nur die...
  3. Suche Kabelbaum Tür Fahrerseite Octavia 1U5

    Kabelbaum Tür Fahrerseite Octavia 1U5: Hallo, ich habe den Kabelbaum 1U0971120AL und ich brauche den 1U0971120AQ. Wer kann mir helfen? Handy: 015155436676
  4. wasser im fußraum

    wasser im fußraum: Hallo Leute , habe ein Problem mit meinem Skoda octavia 1u2 bj. 1999 1,9 tdi mit Schiebedach. immer wenn es regnet ist Beifahrer, Fahrer seite...
  5. Wasser in der Heckklappe vom Fabia 3 Combi

    Wasser in der Heckklappe vom Fabia 3 Combi: Hallo zusammen, eigentlich sind wir ganz zufrieden mit unserem Fabia 3 Combi, doch vor einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass immer etwas Wasser...