Wasser auf den Beifahrersitz ????

Diskutiere Wasser auf den Beifahrersitz ???? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Superb- Fahrer, heute musste ich leider feststellen, dass Wasser durch die Leuchte(im Dachhimmel) unterhalb des Beifahrersonnenschutz auf...

1. #1 marcelt3000, 29.06.2014
    marcelt3000

marcelt3000

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3u 2,0 TDI Edition 100
    Hallo Superb- Fahrer,

heute musste ich leider feststellen, dass Wasser durch die Leuchte(im Dachhimmel) unterhalb des Beifahrersonnenschutz auf den Beifahrersitz gelaufen ist.
    Ich habe ein Schiebedach, doch es wirkt, als wäre es dich. Wenn ich das Schiebedach auf mache, dann ist es unterhalb trocken.

Doch woher kommt das Wasser? Habt ihr eventuell eine Ahnung?

Mit freundlichen Grüßen

Marcel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 29.06.2014
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Ab in die Waschanlage und austesten ...

4. #3 crapsen, 29.06.2014
    crapsen

crapsen

Fahrzeug:
    Skoda SuperB I 1.9 TDI 131PS+X RMT
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Am Bahnhof in Beeskow
    Kilometerstand:
    288000
    Hatte ich auch letztens, meistens sind die Abläufe an den vorderen Türen dicht..

Tür auf, Gumminippel ein wenig zusammen drücken und gucken ob was raus kommt, am besten sollte gleichzeitig einer von oben mit einer Gießkanne frisches Wasser durch die Abläufe oben am schiebedach spülen..

5. #4 crapsen, 28.08.2014
    crapsen

crapsen

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    288000
    Gibts hier auch eine Rückmeldung?

6. Patzi

Patzi

Fahrzeug:
    Superb 2.0TDi Combi
    Kilometerstand:
    1300
    Bei mir wars diese Woche auch. Hab die Schläuche durch gespült und die Gummis ausgewaschen. Verstopft waren sie zwar nich aber trotzdem ganz schön verdreckt. Ich vermute es wird auch an den Wassermengen liegen die in letzter Zeit runterkommen. Das die Abläufe das vielleicht einfach nicht mehr schaffen

7. #6 crapsen, 29.08.2014
    crapsen

crapsen

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    288000
    Also wie gesagt, bei mir kam aus den vorderen beiden Türabläufen richtig dunkle Brühe mit Sand raus... Mein VW Spezi meinte, dass sie das des Öfteren schon hatten und die Gummis im gleichen Atemzug am besten ein wenig mit einem Cuttermesser geöffnet werden sollten, damit die Öffnung größer ist wo das Wasser ablaufen kann.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wasser auf den Beifahrersitz ????

Die Seite wird geladen...

Wasser auf den Beifahrersitz ???? - Ähnliche Themen

1. wasser im fußraum

wasser im fußraum: Hallo Leute , habe ein Problem mit meinem Skoda octavia 1u2 bj. 1999 1,9 tdi mit Schiebedach. immer wenn es regnet ist Beifahrer, Fahrer seite...
  2. Wasser in der Heckklappe vom Fabia 3 Combi

Wasser in der Heckklappe vom Fabia 3 Combi: Hallo zusammen, eigentlich sind wir ganz zufrieden mit unserem Fabia 3 Combi, doch vor einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass immer etwas Wasser...
  3. Wasser links im Kofferraum

Wasser links im Kofferraum: Hallo zusammen! Seit 6 Jahren fahre ich nun meinen Fabia 2 ohne Probleme. Mittlerweile 78.000 km ohne Zwischenfall. Vor kurzem würden die...
  4. Fabia 6y Verbraucht wasser!

Fabia 6y Verbraucht wasser!: Ich habe mir ein Fabia 6y 1.4mpi BJ 2000 gekauft soweit so gut. Auto fährt einwandfrei keine geräusche oder sonstiges, wird auch nicht warm bzw...
  5. elektr. Beifahrersitz tot

elektr. Beifahrersitz tot: Hallo, bei meinem Superb 3 Limousine L&K Ausstattung ist der Beifahrersitz tot. Habe heute mal ein bisschen den Winterdreck ein bisschen...