Wasser auf Beifahrer und mittlerweile fahrerseite

Diskutiere Wasser auf Beifahrer und mittlerweile fahrerseite im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen... Ich habe beim Beifahrer Wasser ins Auto bekommen und mittlerweile auch beim Fahrer. (Beides vorne) Wasserablauf wurde gereinigt...

1. #1 Marley1907, 18.01.2019
    Marley1907

Marley1907

Guten Morgen...
    Ich habe beim Beifahrer Wasser ins Auto bekommen und mittlerweile auch beim Fahrer.
    (Beides vorne)
    Wasserablauf wurde gereinigt und die Türen neu versiegelt.Aber ich glaube das läuft durch die A säule runter und unten durch ein kleines Loch und Auto (siehe foto)... kann mir jemand sagen wo es noch herkommen kann...
    Hinter dem armaturenbrett ist alles trocken und es läuft seitlich rein.
    Habe kein schiebedach.
    Es ist ein skoda fabia 6y....
    Kann mir jemand sagen wo es herkommt new. Für was dieses Loch überhaupt ist...
    Beide Seiten müssen doch eine Ursache haben oder?? IMG-20190112-WA0029.jpeg 20190105_112914.jpg

Anhänge:

2. #2 MrSmart, 18.01.2019
    MrSmart

MrSmart

Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    75000
    Schaue Dir mal den Kabelbaum zwischen A-Säule und der jeweiligen Tür an. Nicht, dass dort die Gummimanschette beschädigt sind.

3. #3 Marley1907, 18.01.2019
    Marley1907

Marley1907

Das klingt jetzt wahrscheinlich dumm aber wie schaut diese manschette aus...kann man die selber tauschen??
    Vielen Dank

4. #4 MrSmart, 18.01.2019
    MrSmart

MrSmart

Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    75000
    Öffne mal eine vordere Tür vollständig, dann hast Du oben und unten ein Scharnier, welche Deine Tür halten. Zwischen den beiden Scharnieren sieht man ein Teil des Türfangbandes und einen Gummibalg, wo die Kabel von der Karosserie (A-Säule) zur Tür geführt werden. Kannst Du nicht übersehen. ;)

Musterbild

5. #5 Marley1907, 18.01.2019
    Marley1907

Marley1907

Vielen Dank.werde nachher mal schauen...
    Ich weiß sonst nicht mehr was

6. #6 Marley1907, 18.01.2019
    Marley1907

Marley1907

Weiß jemand was genau mit dichtnaht am radkasten gemeint sein könnte?? und wo das ist????

Thema:

Wasser auf Beifahrer und mittlerweile fahrerseite

Die Seite wird geladen...

Wasser auf Beifahrer und mittlerweile fahrerseite - Ähnliche Themen

1. Knieairbag knattert auf der Fahrerseite

Knieairbag knattert auf der Fahrerseite: Hallo Zusammen Heute habe ich mir die Mühe gemacht, mich dem mittlerweile nervenden knattern aus dem Armaturenbrett, auseinanderzusetzen. Nach...
  2. Fensterheber Fahrerseite ohne Funktion

Fensterheber Fahrerseite ohne Funktion: Hallo Gemeinde Habe ein Problem mit dem Fensterheber auf der Fahrerseite. Und bitte keine Hinweise auf die Suchfunktion. Die Probleme kommen und...
  3. Suche Sonnenblende Beifahrer für Superb 3V

Sonnenblende Beifahrer für Superb 3V: Hallo alle miteinander. Ich suche eine graue Sonnenblende für die Beifahrerseite. Danke für eure Angebote. Junior hat es geschafft sie abzubrechen.
  4. Wasser läuft in Innenraum

Wasser läuft in Innenraum: Hallo, ich habe folgendes Problem: An meinem Superb 3 Combi, läuft beim öffnen der beiden Hintertüren das Wasser vom Dach bei Regen genau in den...
  5. Türe Fahrerseite läßt sich nicht öffnen

Türe Fahrerseite läßt sich nicht öffnen: Türe ist zu. Lässt sich von innen und Außen nicht mehr öffnen. Entriegelung per FB geht. Kann aber nur über die Beifahrerseite einsteigen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden