Wasser an Bord !!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von rvacaru, 08.06.2003.

1. #1 rvacaru, 08.06.2003
    rvacaru

rvacaru Guest

Hello!

I am very sorry but my German language is too weak to express my ideas.
    I live in Germany and I am driving a Fabia Comfort, 1.4 16V, 100 CP, EZ nov.2001.

I have a lot of water in the car after it rains. I bought the car as a second-hand one,
    and I suppose that this is the real reason they sold it. The car has no more warranty.

At a first sight it seeems that the water is entering through all the four doors.
    Especially in the back it is very easy to see that after a rain, the bottom inner-trim of the door
    is very wet.

I took the car to the local Skoda dealer twice, they put some silicone inside the doors, but
    the problem is still present (maybe the inside water volume was reduced, but water is still present).
    I payed 350 euro for almost nothing (by the way, is it normal to pay 150 euro just for drying the right side

carpet ??)

I am really desperate. I love this car, but I hate this very annoying thing.
    It seems to be a cheap issue related to the build quality of the car.

What can I do? Is there a Skoda action to call back the cars with this problem?
    What is the suitable solution for this???

Thank you

MfG
    Radu Vacaru

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 digidoctor, 09.06.2003
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    hast du ein schiebedach?

do you have a sun roof or sliding roof?

4. #3 rvacaru, 09.06.2003
    rvacaru

rvacaru Guest

No, I have no sun roof!

But it is obviously that the water is comming through doors...

5. #5 rvacaru, 09.06.2003
    rvacaru

rvacaru Guest

Danke sehr!

Thema:

Wasser an Bord !!!

Die Seite wird geladen...

Wasser an Bord !!! - Ähnliche Themen

1. Wasser im Kofferraum

Wasser im Kofferraum: Hallo Ich hab mir nach meinem Fabia nun einen Yeti zugelegt und im Urlaub gleich das erste Problem. Wasser im Kofferraum. Gibt ja einige Post...
  2. 2.0TDI CR Öl und Wasser Temperaturen zu kühl

2.0TDI CR Öl und Wasser Temperaturen zu kühl: Hallo zusammen. Ich habe im Moment mein erstes richtiges Problem mit meinem Octavia 1z BJ11. Es ist mir letzte Woche aufgefallen, bin eine...
  3. Wasser läuft auf die Sitze vom Dach wenn es regnet

Wasser läuft auf die Sitze vom Dach wenn es regnet: Hallo liebe Fabia 3 Fahrer, habt Ihr auch das massive Problem, dass das Regenwasser volle Kanne auf die Sitze tropft. Manchmal kommt echt viel....
  4. Verdacht: Wasser in der Karosserie

Verdacht: Wasser in der Karosserie: Hallo Community, Ich mal wieder. Mein Glück scheint nicht abzureißen. Heute ist mir beim Fahren (nachdem es die ganze Nacht geregnet hat) ein...
  5. Ärger / Wasser / Feuchtigkeit usw.

Ärger / Wasser / Feuchtigkeit usw.: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen da ich etwas ärger mit meinem 2016er Rapid habe. Hatte Wasser in der Kofferraummulde. Kam wohl durch ein...