Wash App.

Diskutiere Wash App. im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich wollte mal fragen ob hier einer die Wash App. nutzt? Ob das alles so vertrauenswürdig ist und funktioniert.

1. #1 daniel-calibri, 23.06.2013
    daniel-calibri

daniel-calibri

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T FL 3.6
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Reimers Pinneberg
    Kilometerstand:
    70100
    Hallo,
    Ich wollte mal fragen ob hier einer die Wash App. nutzt? Ob das alles so vertrauenswürdig ist und funktioniert.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe werner, 23.06.2013
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Kann ich mit dem App mein Auto waschen? :thumbsup:

Spaß bei Seite. Bei uns in Goslar brcht man kein App zum Auto waschen. Die Auswahl an Waschanlagen ist sehr begrenzt.

4. #3 daniel-calibri, 23.06.2013
    daniel-calibri

daniel-calibri

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T FL 3.6
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Reimers Pinneberg
    Kilometerstand:
    70100
    Mir ging es auch nicht um das suchen einer Waschanlage. Interessant fand ich das bargeldlose Bezahlen und dann noch gleich Geld sparen ab der ersten Wäsche.
    Frag mich nur wie vertrauenswürdig es ist seine Kreditkarte zu hinterlegen.

5. #4 monabropst, 26.06.2013
    monabropst

monabropst

Also ich würde meine Kreditkartendaten nicht einer App vertrauen. Bezahle da lieber ganz normal, wie sonst auch.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wash App.

Die Seite wird geladen...

Wash App. - Ähnliche Themen

1. Skoda Drive App

Skoda Drive App: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir helfen. seit einer Woche bin ich nun stolzer Besitzer eines Fabia Kombi. Zunächst mal sehr...
  2. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  3. Octavia III DriveLink App Samsung S4 MirrorLink ?

DriveLink App Samsung S4 MirrorLink ?: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach der DriveLink App zur Nutzung der MirrorLink Funktion mit meinem Samsung S4 (Android Version 5.0.1)....
  4. App-Vorstellung: Carista und VAG DPF

App-Vorstellung: Carista und VAG DPF: Hallo Leute, einige von euch besitzen bestimmt ein Bluetooth OBD Diagnoseteil, seis ein ELM-xxx oder was weiß ich. hier war vor kurzem die Rede...
  5. Move&fun App - wie bekomme ich Stau Warnungen?

Move&fun App - wie bekomme ich Stau Warnungen?: Hallo, ich habe meinen Wagen erst seid ein paar Tagen und komme mit der Navigation in der App nicht klar. Wie bekomme ich Stauwarnungen bzw....