Waschwasserpumpe läuft nicht

Diskutiere Waschwasserpumpe läuft nicht im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen? Bei meinem Fabia II kam aus den Waschdüsen kaum noch Wasser raus,...

  1. #1 Claudio66, 18.08.2014
    Claudio66

    Claudio66

    Dabei seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.2 HTP
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen?
    Bei meinem Fabia II kam aus den Waschdüsen kaum noch Wasser raus, daraufhin
    habe ich diese gegen neue ausgetauscht die alten waren verstopft. Danach hatte ich auch keinen Druck
    mehr auf den Düsen die Pumpe leif bis dato noch, nun habe ich oben bei den Düsen die Schläuche abgezogen
    und mittels Kompressor Druck in den Waschbehälter gegeben nun rührt sich der Motor überhaupt nicht mehr.
    Muß dieser jetzt auch ausgetauscht werden? Oder gibt es eine andere Lösung?
    Scheibenwischer funktionieren noch und Sicherungen sin auch in Ordnung.

    Danke für euere Hilfe
    Gruß Claudio
     
Thema: Waschwasserpumpe läuft nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia htp waschwasserpumpe läuft nicht

Die Seite wird geladen...

Waschwasserpumpe läuft nicht - Ähnliche Themen

  1. Klima läuft immer mit wenn Gebläse zur Frontscheibe

    Klima läuft immer mit wenn Gebläse zur Frontscheibe: Hallo, Mir ist heute etwas komisches aufgefallen bei meinem F3 ohne Climatronic. Wenn ich die Lüftung nach oben zur Frontscheibe stelle geht ja...
  2. Wasser läuft Pedalier hinunter

    Wasser läuft Pedalier hinunter: Hallo! Meine bisherigen Recherchen haben ergeben, dass mein Problem mit der neu eingebauten Frontscheibe zusammen hängen könnte. Damit ich mich...
  3. Benzin läuft beim volltanken raus

    Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...
  4. Motor läuft weiter, obwohl Zündung aus

    Motor läuft weiter, obwohl Zündung aus: Hallo Leute, ich habe es heute endlich geschafft, meinen neuer Kabelbaum ist fertsch. Lustiger Weise geht die Karre jetzt nicht oder erst nach...
  5. Gebläse läuft nicht an

    Gebläse läuft nicht an: Guten Morgen, mein Gebläse läuft nicht an, fahre demzufolge heute mit heruntergelassenen Scheiben zur Arbeit. Beim einschalten der Zündung blinkt...