Waschwasserpumpe läuft nicht

Diskutiere Waschwasserpumpe läuft nicht im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen? Bei meinem Fabia II kam aus den Waschdüsen kaum noch Wasser raus,...

  1. #1 Claudio66, 18.08.2014
    Claudio66

    Claudio66

    Dabei seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.2 HTP
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen?
    Bei meinem Fabia II kam aus den Waschdüsen kaum noch Wasser raus, daraufhin
    habe ich diese gegen neue ausgetauscht die alten waren verstopft. Danach hatte ich auch keinen Druck
    mehr auf den Düsen die Pumpe leif bis dato noch, nun habe ich oben bei den Düsen die Schläuche abgezogen
    und mittels Kompressor Druck in den Waschbehälter gegeben nun rührt sich der Motor überhaupt nicht mehr.
    Muß dieser jetzt auch ausgetauscht werden? Oder gibt es eine andere Lösung?
    Scheibenwischer funktionieren noch und Sicherungen sin auch in Ordnung.

    Danke für euere Hilfe
    Gruß Claudio
     
Thema: Waschwasserpumpe läuft nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia htp waschwasserpumpe läuft nicht

Die Seite wird geladen...

Waschwasserpumpe läuft nicht - Ähnliche Themen

  1. Kühlerlüfter läuft ständig

    Kühlerlüfter läuft ständig: Hallo Leute. Ich hab bei meinem Skoda octavia 1z von 2008 folgendes Problem: starte ich das Auto läuft ständig der Lüfter. Erst wenn ich das Auto...
  2. Motorlüfter läuft nach kurzer Strecke nach

    Motorlüfter läuft nach kurzer Strecke nach: Hallo Liebe Community, Ich bin seit 2 Monaten stolzer Besitzer eines RS Kombi 2.0 TDI Baujahr 11/15 und bin mehr als zufrieden! Vor zwei Tagen...
  3. Übergabe beim freundlichen wie läuft Sie ab?

    Übergabe beim freundlichen wie läuft Sie ab?: Mal ne Frage an die, die Ihren Bären schon haben. Wie ist die Übergabe beim freundlichen gelaufen?? Ausführlich, schnell? Wie lange hats gedauert....
  4. Motor/Kühler läuft lange nach...

    Motor/Kühler läuft lange nach...: Hallo liebe Community, entweder es ist mir noch nicht aufgefallen oder ich bin taub, ich bilde mir aber ein, dass mein Motor/Kühler erst seit...
  5. S 100 Bj. 1974 laüft nur mit gezogenem Choke

    S 100 Bj. 1974 laüft nur mit gezogenem Choke: Ich benötige Hilfe von Spezialisten. Seit kurzem läuft mein S 100 nur noch mit gezogenem Choke. Selbst wenn Betriebstemp. erreicht ist, kann ich...