Waschwasserpumpe läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Claudio66, 18.08.2014.

1. #1 Claudio66, 18.08.2014
    Claudio66

Claudio66

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.2 HTP
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen?
    Bei meinem Fabia II kam aus den Waschdüsen kaum noch Wasser raus, daraufhin
    habe ich diese gegen neue ausgetauscht die alten waren verstopft. Danach hatte ich auch keinen Druck
    mehr auf den Düsen die Pumpe leif bis dato noch, nun habe ich oben bei den Düsen die Schläuche abgezogen
    und mittels Kompressor Druck in den Waschbehälter gegeben nun rührt sich der Motor überhaupt nicht mehr.
    Muß dieser jetzt auch ausgetauscht werden? Oder gibt es eine andere Lösung?
    Scheibenwischer funktionieren noch und Sicherungen sin auch in Ordnung.

Danke für euere Hilfe
    Gruß Claudio

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Waschwasserpumpe läuft nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia htp waschwasserpumpe läuft nicht

Die Seite wird geladen...

Waschwasserpumpe läuft nicht - Ähnliche Themen

1. Kühlerlüfter läuft durch, zieht Batterie leer

Kühlerlüfter läuft durch, zieht Batterie leer: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich eine Frage zu meinem Skooda Roomster. Angaben zum Fahrzeug: Baujahr 9/2012, Laufleistung 49.000km,...
  2. Waschwasser im Kofferraum / läuft am linken Hinterrad raus

Waschwasser im Kofferraum / läuft am linken Hinterrad raus: Hallo Zusammen habe aktuell das Problem, dass meine 3te Bremsleuchte defekt ist. Diese wurde bereits während der Garantie 2 oder 3 mal wegen...
  3. 400.000km und er läuft noch

400.000km und er läuft noch: Moin, gestern habe Ich mit meinem die 400.000er Marke geknackt. Habs total verpeilt mit den 400.000km, zum Glück konnte ich die Autobahn doch...
  4. Wasser läuft auf die Sitze vom Dach wenn es regnet

Wasser läuft auf die Sitze vom Dach wenn es regnet: Hallo liebe Fabia 3 Fahrer, habt Ihr auch das massive Problem, dass das Regenwasser volle Kanne auf die Sitze tropft. Manchmal kommt echt viel....
  5. Kühlerlüfter läuft oft

Kühlerlüfter läuft oft: Hallo, Bei meinem S3 läuft nun vermehrt der Kühlerlüfter an und auch nach abstellen des Wagens noch lange weiter. Heute sind es 26C...