Waschwasserpumpe geht nicht, wie Sicherung checken?

Diskutiere Waschwasserpumpe geht nicht, wie Sicherung checken? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo meine Waschwasserpumpe geht nicht mehr, hab hier auch schon eine neue herum liegen (online bestellt für nen 10er) nur jetzt weiß ich nicht...

1. kroos8

kroos8

Hallo

meine Waschwasserpumpe geht nicht mehr, hab hier auch schon eine neue herum liegen (online bestellt für nen 10er)
    nur jetzt weiß ich nicht wo die Sicherung ist (ist die im Motorraum oder im Innenrau)

wie man die Pumpe einbaut weiß ich, nur eben hab ich keine Ahnung welche Sicherung und wo sie sich befindet

lg

2. #2 dathobi, 10.06.2017
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Dazu mal in das Bordbuch gucken...

Thema: Waschwasserpumpe geht nicht, wie Sicherung checken?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. waschwasserpumpe und lüfter skoda fabia an der gleichen dicherung

,
  2. wischwasserpumpe geht nicht

,
  3. skoda citigo sicherung waschpumpe

,
  4. skoda citigo sicherung wischwasserpumpe
Die Seite wird geladen...

Waschwasserpumpe geht nicht, wie Sicherung checken? - Ähnliche Themen

1. Fensterscheibe Fahrerseite geht ohne Grund auf und zu

Fensterscheibe Fahrerseite geht ohne Grund auf und zu: Hallo an alle da draußen Ich bin etwas ratlos bezüglich meines Škoda Fabias Baujahr 2007. Ich war schon in der Werkstatt und zwar in zwei...
  2. Spritzwasserpumpe (Waschwasserpumpe)

Spritzwasserpumpe (Waschwasserpumpe): Hallo zusammen, bei ein paar Fragen zur Spritzwasserpumpe bräuchte ich bitte eure Hilfe. 1. Wo ist sie zu finden? Bietet sich selber tauschen...
  3. Sicherung Waschwasserpumpe Wischwasser

Sicherung Waschwasserpumpe Wischwasser: Hi, ich habe das Problem das das Wischwasser vorn und hinten nicht mehr funktioniert. Die Scheibenwischer gehen noch und auch das...
  4. Waschwasserpumpe läuft nicht

Waschwasserpumpe läuft nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen? Bei meinem Fabia II kam aus den Waschdüsen kaum noch Wasser raus,...
  5. Sicherung Waschwasserpumpe SII

Sicherung Waschwasserpumpe SII: Hallo, bei mir kommt kein Wasser mehr aus der Scheibenwischerwaschanlage raus. Das Wasser was dri ist ist noch das was bei der Lieferung im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden