waschwasserdüse anschlusswinkel

Diskutiere waschwasserdüse anschlusswinkel im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat mir jemand die Teilenummer für den Anschlusswinkel (grauer Kunststoff) für die Waschwasserdüse vorn? Gibt es hier im Forum eine PDF...

1. #1 Plutonium0308, 01.08.2020
    Plutonium0308

Plutonium0308

Hallo,

hat mir jemand die Teilenummer für den Anschlusswinkel (grauer Kunststoff) für die Waschwasserdüse vorn?
    Gibt es hier im Forum eine PDF zum downloaden mit allen Teilenummern für den Fabia3?

Danke euch schon mal

Gruß Manuel

2. #2 dathobi, 01.08.2020
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Nein...und ein Anschluss Winkel gibt es nicht einzeln.

3. Prizo

Prizo

Fahrzeug:
    FIII-Kombi, 1.0TSI 70kW <4,9l / 100km
    Kilometerstand:
    21000
    Hallo
    die Düse gibt's nur komplett. Unbeheizt 5M0 955 985 C, beheizt 5M0 955 986 C, für Farbe schwarz musst Du jeweils noch den Farbcode 9B9 anhängen. Ohne Gewähr. Grüße, Prizo

4. #4 dathobi, 02.08.2020
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Er wollte ja nicht die düse sondern das Anschluss Stück am Schlauch. Und das gibt es nicht einzeln.

Thema:

waschwasserdüse anschlusswinkel

Die Seite wird geladen...

waschwasserdüse anschlusswinkel - Ähnliche Themen

1. Waschwasserdüse Heckscheibe wechseln

Waschwasserdüse Heckscheibe wechseln: Hallo Forum, Da die Suche nichts ausgespuckt hat, versuche ich es hier mal. Und zwar hat jemand unbekanntes bei meinem Fabia die Waschwasserdüse...
  2. Ersatz für Anschlusswinkel Wischwasserdüse Heck

Ersatz für Anschlusswinkel Wischwasserdüse Heck: Hallo zusammen, ich suche einen Ersatz für den Anschlusswinkel der Wischwasserdüse in der dritten Bremsleuchte des Skoda Octavia 1 Combi Bj 04....
  3. Waschwasserdüsen Probleme

Waschwasserdüsen Probleme: Wer kann helfen? Seit ein paar Tagen funktionieren die Scheibenwischerdüsen auf der Fahrerseite nicht mehr. ?( Sind sie evtl nur verstopft oder...
  4. Krafstoffpumpe bei Octavia Kombi 2.0 wechseln / Anschlusswinkel der Benzinschläuche

Krafstoffpumpe bei Octavia Kombi 2.0 wechseln / Anschlusswinkel der Benzinschläuche: Hallo zusammen! Ich muss bei meinem Octavia 2.0 (Bj. 2000) die Benzimpumpe austauschen. Das Problem was ich jetzt habe sind die Anschlusswinkel...
  5. Waschwasserdüse an mittlerer Bremsleuchte

Waschwasserdüse an mittlerer Bremsleuchte: Hallo Leute, letztens hatte ich bei meinem Skoda Fabia Kombi, BJ 2003, feststellen müssen, dass die Waschwasserdüse an der mittleren, hinteren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden