Waschwasserdüse an mittlerer Bremsleuchte

Diskutiere Waschwasserdüse an mittlerer Bremsleuchte im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, letztens hatte ich bei meinem Skoda Fabia Kombi, BJ 2003, feststellen müssen, dass die Waschwasserdüse an der mittleren, hinteren...

  1. ChrisJ

    ChrisJ

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    letztens hatte ich bei meinem Skoda Fabia Kombi, BJ 2003, feststellen müssen, dass die Waschwasserdüse an der mittleren, hinteren Bremsleuchte gebrochen ist.
    Mein Frage an euch, kann mir wer weiterhelfen, wo es diese Düse zu bestellen gibt? Dass es selbigen einzeln geben soll, hab ich bereits aus einem Forumsthread hier erfahren, ebenso den Ausbau bzw. -Einbau!!

    Würd mich über Infos von euch freun... ;)

    P.s. Bei Ebay bin ich da leider nicht fündig geworden, zur Not würd ich auch die komplette mittlere Bremsleuchte mit Düse ordern wolln.

    Greetz ChrisJ ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 16.02.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.653
    Zustimmungen:
    892
    Kilometerstand:
    118830
    Dies Düse gibt es doch beim Skoda Händler für 2 oddder 3 Euro. Warum so ein Aufwand betreiben?
     
  4. #3 pietsprock, 16.02.2010
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.656
    Zustimmungen:
    361
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1135000
    Sicherlich über jeden Skodahändler...

    in der mittleren Bremsleuchte ist die Düse meines Wissens ja nur beim Combi... bei der Limo ist die
    düse unten im Wischerarm...


    Gruß
    Pietsprock
     
  5. ChrisJ

    ChrisJ

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    erst mal danke für eure Antworten!
    Werde das mal austesten, ob mir nen Skodahändler die Düse allein verkäuft. is ja nicht unbedingt ein Geschäft für ihn, weil ich se dann selber einbaue.
    Und das ist meine Befürchtung!

    Dennoch Danke für euren Input!!! ;)

    Greetz ChrisJ
     
  6. #5 dathobi, 16.02.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.653
    Zustimmungen:
    892
    Kilometerstand:
    118830
    Las dir bloss keine komplette Lampe verkaufen!
     
  7. S

    S Guest

    Hallo! Das ist kein Problem!
    Ich habe sogar schon 2 einzelne Schrauben bestellt und es war nie ein Problem.
    Der Händler verdient daran sowieso nichts.

    MfG
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. ChrisJ

    ChrisJ

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    eure Hilfe bzgl. Ersatzteil - der Düse eben - mich direkt an einen Skoda-Händler zu wenden, war genial. Die Düse hab ich bestellt und kostet 3,60,- und kann ich morgen holen.
    Nochmals an alle Danke für eure Tipps.

    Der Thread kann damit als abgeschlossen angesehn werden!!!!!

    Greetz ChrisJ ;)
     
  10. g.nie

    g.nie

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tribuswinkel 2512 Österreich
    Fahrzeug:
    Fabia TDI Combi
    Kilometerstand:
    197000
    Hallo !

    Ist der Tausch der Düse ein großer Akt ? Verkleidungs der Heckklappe muss vermutlich ab . Gibts da irgendwelche Tricks ( ich kann mich erinnern , dass ich ganz schön geflucht habe , als ich den unteren Teil zum Prüfen des Heckscheibenwischermotors runternehmen und vor allem wieder montieren wollte ... ) oder sonst etwas , was zu beachten wäre ?

    Edit : Hab gerade mit der Suchfunktion einen Beitrag gefunden , worin eigentlich alles Nötige beschrieben ist ( http://www.skodacommunity.de/skoda-forum/skoda-fabia-i-forum/26051-dritte-bremsleuchte-ersetzen . Werde mir das mal am Wagen anschauen .

    Danke und liebe Grüße
    Gerald
     
Thema:

Waschwasserdüse an mittlerer Bremsleuchte

Die Seite wird geladen...

Waschwasserdüse an mittlerer Bremsleuchte - Ähnliche Themen

  1. Suche Octavia 2 (1Z) Ablagefach und 3. Bremsleuchte

    Octavia 2 (1Z) Ablagefach und 3. Bremsleuchte: Hi, suche für meinen Octavia 2 (1Z) Baujahr 2013 (Kombi) das mittlere Ablagefach mit Deckel. Sollte Optisch in tadellosem Zustand sein....
  2. Verkauft LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

    LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): - V E R K A U F T - Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt....
  3. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  4. Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel

    Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel: Welche Funktion hat eigentlich die mittlere Taste auf dem schwarzen Schlüssel? Sollte damit vielleicht der Kofferraum sich automatisch entriegeln?...
  5. Suche Dritte Bremsleuchte Octavi 1U5

    Dritte Bremsleuchte Octavi 1U5: Teilenummer 1U9 945097B (LED-Variante) Falls jemand so ein Teil noch rumfliegen hat. Muss natürlich komplett in Ordnung sein ;) Edit: Bitte mit...