Waschwasserbehälter upgraden!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Idontknowjack19, 02.01.2004.

1. #1 Idontknowjack19, 02.01.2004
    Idontknowjack19

Idontknowjack19 Guest

Hi Leute,

lasse heute meinen Fabia ein Jahresservice machen. Ich habe mich beim Teileverkauf erkundigt, ob man den größeren Waschwasserbehälter nachrüsten kann. Der Txp wusste das aber leider auch nicht so recht. Ich habe in meinem Fabia den kleinen 2 Liter (standard) Behälter und der ist wirklich viel zu klein. Der größere 4,5 Liter Behälter wird normalerweise nur bei den Xenon Fabias verbaut (auch gegen Aufpreis als Reinigungsanlage zu bestellen) und der müsste doch eigentlich recht einfach zum Nachrüsten sein, aber reicht der Platz?
    Hat das schon wer gemacht? Ich bräuchte schnell Infos, da ich am Abend meinen Wagen wieder hole und den Behälter kaufen könnte.

mfg

Hannes

PS.: Zur Montage muss nur die Stoßstange abgebaut werden und das ist wirklich nicht sehr schwer, dank FABIA BUCH.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. popans

popans Guest

Das fände ich auch interessant, der Standard-Behälter ist viel zu klein und ruck zuck leer...

Wenn er in den Xenon-Fabi paßt, warum dann nicht in den "normalen"?!

4. #3 Abductee, 04.01.2004
    Abductee

Abductee Guest

servus,

das thema gab es schonmal und ich bin mir ziehmlich sicher das es funktioniert und das es schon ein paar gibt die das umgebaut haben.

mfg
    Abductee

5. #4 Idontknowjack19, 04.01.2004
    Idontknowjack19

Idontknowjack19 Guest

Ich habe unter SUCHE nichts zu diesem Thema gefunden, leider. Bei Porsche Salzburg kostet der Behälter (4,5 Liter) mit Waschwasserstandsanzeigenvorbereitung 29,90 €, den würde ich mir schon kaufen. ICH BRÄUCHTE nur etwas mehr GEWISSHEIT.

schöne Grüße an euch und speziell an Wolfi Egel (Abductee) alias Sony Techniker!

6. #5 stephan, 04.01.2004
    stephan

stephan Guest

7. sledge

sledge

Da der Link im Nichts endet: kann man nun aufrüsten? Muss dafür die Stoßstange weg?

sledge

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Geoldoc, 18.04.2005
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
  10. pet

pet Guest

Ich habe mir nach einen kleinen Crash den grösseren Behälter einbauen lassen.Laut Werkstätte muss dazu die Stossstange abgebaut werden.Mei Modéll ist ein Fabia Elegance. Laut einbauenden Mechaniker ist eine zusätzliche Halterung notwendig.

mfg
    pet

Thema:

Waschwasserbehälter upgraden!

Die Seite wird geladen...

Waschwasserbehälter upgraden! - Ähnliche Themen

1. Octavia 5E Hifi Upgrade mit I-sotec

Octavia 5E Hifi Upgrade mit I-sotec: Octavia 5E Hifi Upgrade mit I-sotec Hallo. Ich habe den Octavia 5e mit Bolero Radio und Standart Soundsystem. Ich denke mir schon immer das da...
  2. Privatverkauf 06K145702T Upgrade Turbolader 1,8 2,0 TSI Octavia

06K145702T Upgrade Turbolader 1,8 2,0 TSI Octavia: Ich biete hier einen IHI Turbolader aus einem Skoda Octavia RS von 2014. Er hat originale 20.000km gelaufen und das ohne Probleme. Ich habe gegen...
  3. Tipp Ladeluftkühler upgrade

Tipp Ladeluftkühler upgrade: Moin, nachdem mein Octavia in den Besitz meiner Freundin übergegangen ist, habe ich mir einen Skoda Rapid gekauft. Nix besonderes, habe den halt...
  4. Fabia III Radio Upgrade / Bolero statt Swing

Fabia III Radio Upgrade / Bolero statt Swing: hallo, ich wollte mich mal erkundigen, ob jemand weis, das man das Radio Swing im Fabia NJ (welches ich auch drin habe) durch das Bolero ersetzen...
  5. Deckel für Scheiben-Waschwasserbehälter

Deckel für Scheiben-Waschwasserbehälter: Hallo Community, ich melde mich heute auch mal wieder mit einem kleinen nützlichen Upgrade zu Wort... Gerade in der Winterzeit muss man ja öfters...