Waschwasserbehälter ausbauen

Diskutiere Waschwasserbehälter ausbauen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich wollte gestern den Waschwasserbehälter ausbauen, um die darunterliegende Pumpe für die Scheinwerferwaschanlage zu tauschen. Leider bin...

  1. #1 RoburJens, 24.03.2007
    RoburJens

    RoburJens Guest

    Hallo
    ich wollte gestern den Waschwasserbehälter ausbauen, um die darunterliegende Pumpe für die Scheinwerferwaschanlage zu tauschen.

    Leider bin ich da auf diverse Probleme gestoßen:

    Der Behälter liegt zum Teil im Kotflügel, so dass er nicht so einfach rauszunehmen ist.

    Wieviele Schrauben zur Befestigung habt der behälter?

    Jens
     
  2. #2 fabia12, 24.03.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Hallo,

    Ich gehe mal davon aus das du die pumpe vom Oct1 tauschen willst.
    Da kommst du doch so ran!!?? brauchst doch nicht den ganzen behälter ausbauen. die pumpe musste doch in richtung stoßstange im behälter drin stecken.

    Mfg Fabia12
     
  3. #3 olbetec, 24.03.2007
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Ich mußte zum Ausbau (bzw. Einbau des großen Behälters) den Ladeluftschlauch (die blöden Schellen unten am Schloßträger sind ziemlich blöd zu montieren, wenn man als Laie keine spezielle "Schellen-Zange" dafür hat) und den Kraftstofffilter ausbauen, ist nur die eine Schraube oben, eine weitere unten und weiterhin steckt unten ein Stift des Behälters in so einer Aufnahme vom Längsträger (soweit mein versiebtes Hirn das noch so behalten hat...).
    Da ich keine Scheinwerferwaschpumpe drin hatte, sondern nur einen Stopfen, kann ich zur Lage der Pumpe nichts mehr sagen...
    Munter bleiben
    OlBe
     
  4. #4 RoburJens, 25.03.2007
    RoburJens

    RoburJens Guest

    Hallo nee leider sitzt die Pumpe der Scheinwerferwaschanlage UNTER dem Behälter.

    :motzen: Habe schon graue Haare bekommen wegen dem Ausbau....
     
Thema: Waschwasserbehälter ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia wischwasserbehälter ausbauen

    ,
  2. wischwasserbehälter skoda octavia

    ,
  3. waschwassertank skoda octavia ausbauen?

    ,
  4. skoda octavia 2 wasserbehälter ausbau,
  5. skoda roomster waschwasser behälter ausbauen ,
  6. scooda fabia wischwasser behälter ausbauen,
  7. octavia 3 wischwasserbehälter ausbauen,
  8. Ausbau Behälter Waschwasser Skoda,
  9. wischwassertank skoda roomster ausbauen,
  10. octavia 2 wischwasser pumpe erneuern,
  11. wischwasserbehälter A4 ausbauen,
  12. scheibenwaschbehälter ausbauen skoda fabian ,
  13. wischwasserbehälter wechseln skoda fabia,
  14. skoda octavia rs 1z3 wischwasserbehälter wechseln ,
  15. Skoda fabia Wischwasserbehelder austauschen,
  16. skoda superb 3t waschwasserbehälter ausbauen,
  17. skoda octavia wischwasserr ausbauen anleitung,
  18. wischwasserbehälter skoda octavia III ausbauen,
  19. fabia wischwasserbehälter,
  20. skoda octavia wischwasserbehälter,
  21. ausbau waschwasser skoda,
  22. Wischwasserbehälter Skoda Fabia 1 ausbauen Anleitung,
  23. fabia wischwasserbehälter austauschen
Die Seite wird geladen...

Waschwasserbehälter ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Doppelter Ladeboden ausbauen

    Doppelter Ladeboden ausbauen: Hi Ich möchte gerne für die Urlaubsfahrt meinen doppelten Ladeboden ausbauen Hat dies schon mal jemand gemacht oder kann mir beschreiben wie es...
  2. 3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer)

    3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer): Durch den Ausbau der 3. Sitzreihe beim 7-Sitzer bekäme man für Urlaubsreisen mehr Kofferraumvolumen, wenn man nicht auf die 3. Sitzreihe...
  3. Monte Carlo Rückbank ausbauen

    Monte Carlo Rückbank ausbauen: Hi, ich möchte für die Urlaubsreise die Rückbank beim SB Monte Carlo ausbauen. Ist das möglich? Ich finde im Handbuch nichts dazu. Ich könnte...
  4. Thermosensor Climatronic – Armaturenbrett ausbauen?

    Thermosensor Climatronic – Armaturenbrett ausbauen?: Hallo liebe Leute, ich komm echt nicht mehr weiter. Und da ich bisher immer nur mitgelesen habe, dachte ich probiere ich mal das Problem zu...
  5. Vordersitze ausbauen? Ich komme nicht weiter.

    Vordersitze ausbauen? Ich komme nicht weiter.: Servus Zusammen! Bin gerade dabei, meine Vordersitze auszubauen und ich scheitere an der Verkabelung. In der Montageanleitung aus Erwin steht...