Waschwasserbehälter ausbauen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von RoburJens, 24.03.2007.

1. #1 RoburJens, 24.03.2007
    RoburJens

RoburJens Guest

Hallo
    ich wollte gestern den Waschwasserbehälter ausbauen, um die darunterliegende Pumpe für die Scheinwerferwaschanlage zu tauschen.

Leider bin ich da auf diverse Probleme gestoßen:

Der Behälter liegt zum Teil im Kotflügel, so dass er nicht so einfach rauszunehmen ist.

Wieviele Schrauben zur Befestigung habt der behälter?

Jens

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 24.03.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Hallo,

Ich gehe mal davon aus das du die pumpe vom Oct1 tauschen willst.
    Da kommst du doch so ran!!?? brauchst doch nicht den ganzen behälter ausbauen. die pumpe musste doch in richtung stoßstange im behälter drin stecken.

Mfg Fabia12

4. #3 olbetec, 24.03.2007
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Ich mußte zum Ausbau (bzw. Einbau des großen Behälters) den Ladeluftschlauch (die blöden Schellen unten am Schloßträger sind ziemlich blöd zu montieren, wenn man als Laie keine spezielle "Schellen-Zange" dafür hat) und den Kraftstofffilter ausbauen, ist nur die eine Schraube oben, eine weitere unten und weiterhin steckt unten ein Stift des Behälters in so einer Aufnahme vom Längsträger (soweit mein versiebtes Hirn das noch so behalten hat...).
    Da ich keine Scheinwerferwaschpumpe drin hatte, sondern nur einen Stopfen, kann ich zur Lage der Pumpe nichts mehr sagen...
    Munter bleiben
    OlBe

5. #4 RoburJens, 25.03.2007
    RoburJens

RoburJens Guest

Hallo nee leider sitzt die Pumpe der Scheinwerferwaschanlage UNTER dem Behälter.

:motzen: Habe schon graue Haare bekommen wegen dem Ausbau....

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Waschwasserbehälter ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wischwasserbehälter skoda octavia

,
  2. wischwasserbehälter wechseln skoda fabia

,
  3. skoda fabia wischwasserbehälter ausbauen

,
  4. skoda octavia rs 1z3 wischwasserbehälter wechseln ,
  5. Skoda fabia Wischwasserbehelder austauschen,
  6. skoda superb 3t waschwasserbehälter ausbauen,
  7. skoda octavia wischwasserr ausbauen anleitung,
  8. wischwasserbehälter skoda octavia III ausbauen,
  9. fabia wischwasserbehälter,
  10. skoda octavia wischwasserbehälter,
  11. ausbau waschwasser skoda,
  12. Wischwasserbehälter Skoda Fabia 1 ausbauen Anleitung,
  13. fabia wischwasserbehälter austauschen
Die Seite wird geladen...

Waschwasserbehälter ausbauen - Ähnliche Themen

1. Radnabe vorn ausbauen

Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  2. Amundsen Ausbauen - O III

Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  3. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  4. Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3

Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3: Hallo, Bei mir ist der Chromrahmen welcher ums Radio geht gerissen. Hat jemand Erfahrung wie man die blende vom Radio entfernen kann oder ist...
  5. Fabia III Radio Swing aus Fabia III MJ 2016 ausbauen

Radio Swing aus Fabia III MJ 2016 ausbauen: Hallo, ich möchte gerne das Swing-Radio aus meinem Fabia III ausbauen. Wie gehe ich da vor? Habe diese Anleitung gefunden...