Waschwasser Verlust

Diskutiere Waschwasser Verlust im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nach 13 Monaten verliert unser Kodiaq das Scheiben - Waschwasser, läuft unten vorne links raus, wohl im Bereich des Behälters. Ich gehe mal davon...
roger.pfaff

roger.pfaff

Dabei seit
08.03.2021
Beiträge
64
Zustimmungen
7
Fahrzeug
Superb 2,0 TSI 4x4 280PS DSG 6 / Kodiaq 1,5 TSI DSG 7
Nach 13 Monaten verliert unser Kodiaq das Scheiben - Waschwasser, läuft unten vorne links raus, wohl im Bereich des Behälters. Ich gehe mal davon aus, dass dies auf Garantie behoben wird.
Ist das schon mal bei Jemanden aufgetreten und erst nach so langer Zeit?
 
#
schau mal hier: Waschwasser Verlust. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Cuddles

Dabei seit
13.12.2010
Beiträge
1.169
Zustimmungen
414
Kann vorkommen.
Ob es ein Garantiefall ist oder nicht, zeigt sich dann, wenn man die schadhafte Stelle gefunden hat.
 
Lutz 91

Lutz 91

Dabei seit
14.01.2013
Beiträge
19.779
Zustimmungen
6.173
Fahrzeug
SIII 280, L&K Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Autohaus
Bei meinem Superb war jetzt vorne mal eine Verbindungsstelle zur Stoßstange lose bzw. die Kupplung defekt.
Hab es selber gelöst, ob da die Garantie greift oder nicht, kann dir nur die Werkstatt sagen.
 
roger.pfaff

roger.pfaff

Dabei seit
08.03.2021
Beiträge
64
Zustimmungen
7
Fahrzeug
Superb 2,0 TSI 4x4 280PS DSG 6 / Kodiaq 1,5 TSI DSG 7
Das Wasser läuft einfach so raus, wenn man es auffüllt, die Werkstatt wird die Motorabdeckung unten abnehmen müssen, es läuft wohl unterhalb des Behälters raus.
Lutz: Im Superb III hatte ich das auch schon im Neuzustand, immer wennn die Xenons brannten und man die Wischfunktion betätigte, lief das Wasser komplett rechts vorne raus, ab Werk fehlte eine Dichtung, die ganze Stoßstange musste dazu abgebaut werden, war eine Garantieleistung. Seit 5,5 Jahren /83 Tkm läuft der SIII aber nun ohne Probleme.
 
Thema:

Waschwasser Verlust

Waschwasser Verlust - Ähnliche Themen

Kühlflüssigkeitsproblem: Hallo werte Skoda Community, ich hoffe das mir hier jemand mit meinem Problem helfen kann denn ich bin total ratlos. Besitze einen Skoda...
Mein Fazit zum Kodiaq (2.0TDi 150PS, DSG 4x4): So, nun ist es soweit. Nach knapp 164.000km (davon 140.435km von mir gefahren) und knapp 3,5Jahren gebe ich morgen meinen Kodiaq ab. Was bleibt...
Hat das schon mal jemand an seinem Fabia 3 gesehen?: An unserem Fabia 3, EZ 04/ 2018, produziert scheinbar im März 2018, ist mir im Zusammenhang des Kaufs im Dez. 2020 zunächst noch nichts...
Wischwasseranzeige ausgefallen: Hallo miteinander, die Tage wollte ich meine Scheiben sauber machen. Dabei kam aber kein Wischwasser mehr raus. Weder vorne noch hinten. Den...
1.6 SR BFQ - Nockenwellensensor unplausibles Signal: Ich kämpfe immer noch mit meinem BFQ und seinem Nockenwellensensor und einem angeblich unplausiblen Signal. Folgendes Verhalten liegt vor: Man...
Oben