Waschmaschine... :D

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Suche" wurde erstellt von Duke, 13.09.2012.

1. Duke

Duke

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Hi,

suche für meine neue und erste eigene Wohnung ne kleine Waschmaschine...
    also falls jemand eine zu vergeben hat :)

Ach vorzugsweise in der Nähe von 34537 (Bad Wildungen/Kassel) oder 40822 (Mettmann/Düsseldorf)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ich45

Ich45 Guest

Fall´s Du mal wieder Richtung Norddeutschland fährst, kannst unsere alte, aber voll funktionstüchtige Waschmaschine mitnehmen. Hat auch ne neue Pumpe drin. Wäscht und schleudert sehr leise.

4. #3 Goldi09111, 24.09.2012
    Goldi09111

Goldi09111

Hätte in Chemnitz eine gut erhaltene Wirlpool abzugeben. Falls Interesse von jemandem besteht, einfach eine PN schicken.

5. Duke

Duke

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    LOL

6. #5 automatic, 27.09.2012
    automatic

automatic

Mein Tipp: Ebay Kleinanzeigen sind da richtig cool. Findest du garantiert was in deiner Region, was gegen Selbstabholung abzugeben ist.

Thema:

Waschmaschine... :D

Die Seite wird geladen...

Waschmaschine... :D - Ähnliche Themen

1. D-Wert abnehmbare AHK Yeti

D-Wert abnehmbare AHK Yeti: Moin, ich suche bei meinem Yeti 2.0 TDI (110PS), Bj. '16 den D-Wert der werkseitig verbauten, abnehmbaren AHK. Dieser interessiert mich...
  2. F3 gebraucht - Unterschiede D bzw. EU Ausführung

F3 gebraucht - Unterschiede D bzw. EU Ausführung: Moin liebe Skoda-Fans, mein F1 macht langsam aber unsicher nen Abgang. Ein neuer gebrauchter F3 soll's werden. Konkret: 90 PS Ambition mit...
  3. Vom KIA zum OKtavIA... Lernen durch Schmerz :D

Vom KIA zum OKtavIA... Lernen durch Schmerz :D: Hallo Community. Da meine Frau immer sagt ich laber zuviel will ich mich mal (hoffentlich) kurz halten :D Mein Name ist Christian, komme aus...
  4. Vorstellung Meinerseits die 2. :D

Vorstellung Meinerseits die 2. :D: Glaub das erste mal ist es im falschen Forum gelandet, sorry hoffe ihr habt mit mir Neuling nachsehen ;) hier nun aber auch mit Bilder. Servus...
  5. Verkauft PreisUpdate! 6V9017221 Trenngitter Skoda Fabia 3 Combi 150,- € incl. Versand (D)

PreisUpdate! 6V9017221 Trenngitter Skoda Fabia 3 Combi 150,- € incl. Versand (D): Verkaufe mein unverbautes Trenngitter mit Teilenummer 6V9017221, incl. Anleitung und Befestigungsmaterial