Waschdüsen von FoliaTec

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Bump Digger, 05.03.2005.

  1. #1 Bump Digger, 05.03.2005
    Bump Digger

    Bump Digger

    Dabei seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wernigerode
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 GLX
    Werkstatt/Händler:
    Koch, Lutter am Bahrenberge
    Kilometerstand:
    210000
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bump Digger, 06.03.2005
    Bump Digger

    Bump Digger

    Dabei seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wernigerode
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 GLX
    Werkstatt/Händler:
    Koch, Lutter am Bahrenberge
    Kilometerstand:
    210000
    Naja, ich wollt ja eigendlich nur wissen, ob die Qualität der Waschdüsen in Ordnung ist. Oder ob mann die Finger von solchen Sachen lassen sollte.
    Sonst herrschen doch auch rege Diskussionen über Sinn und Unsinn von Umbauten und Basteleien.
     
  4. #3 daydream, 06.03.2005
    daydream

    daydream Guest

    hey
    also für mich siehst das nach standardspritzern aus WEIL nur das gehäuse ist verchromt..die beiden wasserdüsen sehen aus wie meine originalen...

    dafür geld löhnen??..
    hmmmm

    dann kauf dir lieber verchromte einstiegsleisten (wo gibts die?!?!?!?)

    ciao
     
  5. #4 sk_fav781, 06.03.2005
    sk_fav781

    sk_fav781 Guest

    Hi,

    also diese Düsen sind recht hübsch auf'm Auto anzusehen, hat mein Bruder auf seinem Civic. Der Vorteil ist, dass sie das Wasser wirklich sehr gut verteilt auf die Scheibe bringen, aber sobald du mal Autobahn fährst, also sagen wir mal jenseits der 100km/h, dann kann sich dieser Effekt ziemlich schnell verflüchtigen, weil ganz einfach die Kraft der originalen "2-Strahl-Düse" fehlt... soll heißen ab einer bestimmten Geschwindigkeiten ist der "Sprühnebel" eher von Nachteil.. muss aber jeder selber wissen und damit kann man sich ja auch arrangieren ;-)

    MfG Andreas
     
  6. #5 Bump Digger, 06.03.2005
    Bump Digger

    Bump Digger

    Dabei seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wernigerode
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 GLX
    Werkstatt/Händler:
    Koch, Lutter am Bahrenberge
    Kilometerstand:
    210000
    @ sk_fav781
    wie soll mann das verstehen, dass der Sprühnebel von Nachteil ist.
    Kommt nichts mehr auf der Scheibe an, oder schränkt das die Sicht zu stark ein?


    Ich hab ja mit meiner neuen Frontscheibe gleich ne Scheibenversiegelung mitbekommen. Ich denke das das dann nciht so schlimm sein wird, denn wenn mir ein LKW bei regen entgegenkommt wird das Wasser auch schön verteilt und die Sicht leidet nicht.
    Ich will ja nur, dass das Wasser shön verteilt wird.
     
  7. #6 sk_fav781, 06.03.2005
    sk_fav781

    sk_fav781 Guest

    Meinte damit ganz einfach, dass durch diesen "Sprüh-Effekt" nicht soviel Wasser auf die Scheibe kommt, wie als wenn man die originalen Düsen hätte. Der Nachteil ist aber wie schon gesagt nicht so gravierend, also kannst du dir die Teile ruhigen Gewissens kaufen :D

    MfG Andreas



     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Waschdüsen von FoliaTec

Die Seite wird geladen...

Waschdüsen von FoliaTec - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Orig. Fabia 3 Bremsbeläge, Metallventile, FoliaTec Blendstreifen u Chromleisten, Brock Nabenkappen,

    Orig. Fabia 3 Bremsbeläge, Metallventile, FoliaTec Blendstreifen u Chromleisten, Brock Nabenkappen,: - VW AUDI SEAT SKODA Bremsbeläge vorne 1K0615115E 1KO615109G (für*288x25 Bremsscheiben) - VW AUDI SEAT SKODA TRW Bremsbeläge hinten 1K0 415 N...
  2. Privatverkauf 3V0 Kamera mit Waschdüse für den Octavia 5E Komplettsatz

    3V0 Kamera mit Waschdüse für den Octavia 5E Komplettsatz: Biete hier eine Superb Kamera mit Kabelsatz, Gummitülle, sowie das komplette Zubehör für den Waschdüsenanschluß an, also ein Sorglospaket ;)...
  3. RFK Waschdüse nachrüsten...?

    RFK Waschdüse nachrüsten...?: Mein 2016er RS230 hat eine normale RFK ohne Waschdüse. Nun habe ich im Konfigurator gesehen, dass die aktuellen Modelle serienmäßig über eine...
  4. Waschdüsen zu schwach...eure Erfahrung

    Waschdüsen zu schwach...eure Erfahrung: Hallo Forum, mal ne Frage zur Scheibenreinigungsanlage: Mir ist aufgefallen, das die Düse auf der rechten Seite, ab 160 km/h nur noch ca. 10 cm...
  5. Privatverkauf Foliatec Bremssattellack Racing Rosso (rot)

    Foliatec Bremssattellack Racing Rosso (rot): Hi zusammen. Beim aufräumen des Kellers ist mir aufgefallen, dass ich noch unbenutzten Bremssattellack dort stehen habe. Ich wollte im letzten...