Waschdüsen einstellen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von nasen-mann, 06.11.2008.

  1. #1 nasen-mann, 06.11.2008
    nasen-mann

    nasen-mann

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Kann mir jemand von euch sagen wie ich beim Fabia 1 die Scheibenwaschdüsen vorne justieren kann? Früher ging das ganz einfach mit einer Nadel oder änlichem.Aber bei meinem RS funzt das so nicht!? Ich kann da keine Bohrung finden die man justieren könnte!?
    Ich komm mich schon ein bischen blöd vor!
    Wer weis was hier zu tun ist?

    Ich sag einfach schon mal danke!

    Gruß

    Peter
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 niggebatz, 06.11.2008
    niggebatz

    niggebatz

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    RP 67117 zuhause
    Fahrzeug:
    O3 1.4 TSI Style
    Kilometerstand:
    14800
    hatte auch mal nen 1er Fabia, und...- das selbe Problem, brauchst dir auch nicht blöd vorkommen, bei dem ging das nämlich auch nicht ?(
     
  4. #3 Superb Fahrer, 06.11.2008
    Superb Fahrer

    Superb Fahrer

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hünfeld
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 2,5 TDI V6 BJ 2002
    Kilometerstand:
    375000
    Ich denke das beim Fabia 1 wie beim Superb 1 sogenannte Fächerspritzdüsen verbaut sind. Diese sprühen schon recht breit und können meines Wissens nicht eingestellt werden.
     
  5. rapo

    rapo

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Fulda Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi RS 2.0TFSI
    Kilometerstand:
    86000
    die spritzdüesen können auch nicht justiert werden, wenn müssen neue spritzdüsen rein, nunja die kosten nicht die welt und schnell sind sie auch noch eingebaut ;)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Waschdüsen einstellen

Die Seite wird geladen...

Waschdüsen einstellen - Ähnliche Themen

  1. Lüfter 'vergisst' Einstellung

    Lüfter 'vergisst' Einstellung: Hallo Zusammen, seit kurzem kann sich mein O3 (BJ 3/2015) die Lüftereinstellung nach dem Ausschalten der Zündung wohl nicht mehr merken. Egal...
  2. Tempomat Einstellungen codieren?

    Tempomat Einstellungen codieren?: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem erfolgreich einen Tempomat in meinem Octavia II FL (EZ 2012) nachgerüstet. Das funktioniert soweit auch alles...
  3. Codierung/Einstellung auto hold

    Codierung/Einstellung auto hold: Moin Moin, kann mir jemand verraten, ob man die Berganfahrhilfe dauerhaft deaktivieren kann? Die Frage wurde an mich herangetragen und es...
  4. Einstellung Climatronic

    Einstellung Climatronic: Vorab schon mal sorry, falls das Thema hier schon mal besprochen wurde! Habe aber weder im Forum noch im Netz noch in der Betriebsanleitung...
  5. MAXI DOT und fehlende Einstellungen

    MAXI DOT und fehlende Einstellungen: Hallo zusammen, ich bin neu hier angemeldet, lese aber schon länger mit. Immer wieder sehr interessant und hilfreich diese Community. Leider habe...