Waschdüsen einstellen

Diskutiere Waschdüsen einstellen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Kann mir jemand von euch sagen wie ich beim Fabia 1 die Scheibenwaschdüsen vorne justieren kann? Früher ging das ganz einfach mit...

1. #1 nasen-mann, 06.11.2008
    nasen-mann

nasen-mann

Hallo Leute!

Kann mir jemand von euch sagen wie ich beim Fabia 1 die Scheibenwaschdüsen vorne justieren kann? Früher ging das ganz einfach mit einer Nadel oder änlichem.Aber bei meinem RS funzt das so nicht!? Ich kann da keine Bohrung finden die man justieren könnte!?
    Ich komm mich schon ein bischen blöd vor!
    Wer weis was hier zu tun ist?

Ich sag einfach schon mal danke!

Gruß

Peter

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 niggebatz, 06.11.2008
    niggebatz

niggebatz

Fahrzeug:
    O3 1.4 TSI Style
    Kilometerstand:
    14800
    hatte auch mal nen 1er Fabia, und...- das selbe Problem, brauchst dir auch nicht blöd vorkommen, bei dem ging das nämlich auch nicht ?(

4. #3 Superb Fahrer, 06.11.2008
    Superb Fahrer

Superb Fahrer

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 2,5 TDI V6 BJ 2002
    Kilometerstand:
    375000
    Ich denke das beim Fabia 1 wie beim Superb 1 sogenannte Fächerspritzdüsen verbaut sind. Diese sprühen schon recht breit und können meines Wissens nicht eingestellt werden.

5. rapo

rapo

Fahrzeug:
    Octavia II Combi RS 2.0TFSI
    Kilometerstand:
    86000
    die spritzdüesen können auch nicht justiert werden, wenn müssen neue spritzdüsen rein, nunja die kosten nicht die welt und schnell sind sie auch noch eingebaut ;)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Waschdüsen einstellen

Die Seite wird geladen...

Waschdüsen einstellen - Ähnliche Themen

1. Einstellung Winter-/Sommerreifen?

Einstellung Winter-/Sommerreifen?: Hallo zusammen, in den Einstellungen (Swing) zur Überwachung der Reifen steht bei mir "Winterreifen". Dieser Eintrag ist nicht einstellbar,...
  2. Waschdüse Rückfahrkamera

Waschdüse Rückfahrkamera: Hallo, bin seit Montag stolzer Besitzer eins Sportline 4x4. Bin bis jetzt sehr zufrieden. Nur heute bemerkte ich Wassertropfen auf der Ladekante...
  3. Modellübergreifend Radio Swing speichert Einstellung nicht

Radio Swing speichert Einstellung nicht: Moin, seit Dezember letzten jahres fahre ich einen Rapid Spaceback (Neuwagen) wo das Swing verbaut ist. Es gibt die schöne Einstellung das sich...
  4. Modellübergreifend Columbus: Einstellung Telefonschnittstelle "Business" - wofür?

Columbus: Einstellung Telefonschnittstelle "Business" - wofür?: Hi, was aktiviert/deaktiviert diese Einstellung? In der BDA habe ich dazu nichts gefunden. [ATTACH]
  5. Kofferraumabdeckung und Waschdüse Heckklapppe S3-Kombi

Kofferraumabdeckung und Waschdüse Heckklapppe S3-Kombi: Hallo, kennt jemand auch das Problem mit der Kofferraumrollo im S3 ? Meines läuft extrem langsam zurück wenn die Heckklappe geöffnet wird. Je...