Waschboxen mit Unterbodenwäsche im Raum Essen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von crazydogs, 09.12.2010.

1. #1 crazydogs, 09.12.2010
    crazydogs

crazydogs

Hi,
    ich war vor kurzem mit meinem roten Dumbo in Belgien und habe ihn dort auch mal in einer Waschbox gewaschen (mit WA hab ich so meine Erfahrungen). Mit Freude und Verwunderung habe ich festgestellt, dass diese Waschboxen auch ein "Unterbodenprogramm" haben. Also gleich mal ausprobiert; Man ist ja neugierig. 8o

Also das Ganze ist eine Düse, die mittig in einer Schiene einmal durch die Box fährt. Weiß jemand ob es solche Boxen oder was ähnliches auch in Essen und Umgebung gibt? Ich möchte nach dem Winter gerne das Salz vom Unterboden haben und nicht unbedingt in ne Waschanlage.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robert78, 09.12.2010
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    4200
    Zu den Waschboxen kann ich dir nicht helfen.
    Aber für das selbe Geld was du in der Waschbox zahlen würdest kann dir das auch jeder freundliche Waschanlagenbetreiber machen.
    Einfach mal fragen und er soll nur das Unterbodenprogramm manuell ablaufen lassen.
    Sind nur 2-3 Tastendrücke.

Thema: Waschboxen mit Unterbodenwäsche im Raum Essen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterbodenwäsche in essen

,
  2. waschboxen in essen

Die Seite wird geladen...

Waschboxen mit Unterbodenwäsche im Raum Essen - Ähnliche Themen

1. Hella Show & Shine Award auf der Essen Motor Show

Hella Show & Shine Award auf der Essen Motor Show: Hallo, ich habe eine Megabitte an Euch und würde mich freuen, wenn Ihr einen guten Kumpel mit seinem Skoda Fabia beim Hella Sow and Shine Award...
  2. Kopfstütze Skoda Superb Combi GESUCHT - DRINGEND - Raum Hannover

Kopfstütze Skoda Superb Combi GESUCHT - DRINGEND - Raum Hannover: KOPFSTÜTZE im Raum HANNOVER gesucht (bis 60 km Umkreis) Hallo zusammen. Ich benötige dringend eine Kopfstütze für hinten (Skoda Superb Combi (Bj....
  3. Suche Parksensoren Einbau nähe Essen (Nrw)

Suche Parksensoren Einbau nähe Essen (Nrw): Hallo zusammen, Ich habe seit dieser Woche meinen neuen Gebrauchten o3 combi. Was mir jetzt fehlt sind die Parksensoren vorne. Ich habe mich...
  4. Tempomat/GRA Nachrüstsatz einbauen - Helfer/Werkstatt im Raum Saarbrücken?

Tempomat/GRA Nachrüstsatz einbauen - Helfer/Werkstatt im Raum Saarbrücken?: Hallo zusammen, ich habe einen Tempomat/GRA Nachrüstsatz für meinen Octavia 1Z (EZ 10/2012) gekauft und würde den gerne günstig einbauen. Das ist...
  5. Suche: Stellmotor Heizung Reperatur Raum Köln

Suche: Stellmotor Heizung Reperatur Raum Köln: Hallo, laut Fehlerspeicher sind meine beiden Stellmotoren für die Heizung in meinem Fabia Combi 2001 defekt und da ich mich nicht von VW...