Waschbenzin

Diskutiere Waschbenzin im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Woher bekomme ich Waschbenzin, für eine Vorreinigung zum Anbau von Milotec-Teilen? Oder kann ich auch Nitro- und Universalverdünnung nehmen?
#
schau mal hier: Waschbenzin. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Waschbenzin Beitrag #2

Štefan

Fahrzeug
Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
Werkstatt/Händler
Gohm + Graf Hardenberg Aach
Kilometerstand
499
Das gibts in den meisten Supermärkten (größere) oder in Drogeriemärkten.
VG Stefan

• Waschbenzin Beitrag #3

Daniel

Guest
Ich verwende immer Universalverdünnung - und die entfettet Problemlos... da funktioniert allerdings nur die normale. Aromatenfreie hat keinen sinn.

Nitroverdünnung ist meiner Meinung nach ein bissel zu Aggresiv bei Lack-

• Waschbenzin Beitrag #4

octavius

nach Supermarkt, ATU und 2 Tankstellen bin ich bei Drospa fündig geworden.

• Waschbenzin Beitrag #5

Webhörnchen

Guest
Verdünnung und Waschbenzin gibts in jedem Baumarkt.

Gruß Roland

• Waschbenzin Beitrag #6

Janniman

Guest
Ja was denn...?
Waschbenzin mag gerade noch so geeignet sein Teile zum Kleben vorzubereiten, aber nur im Notfall. Es gibt keine Vorschrift wie Waschbenzin zusammengesetzt werden muß. Ich habe das schon den übelsten Müll in der Hand gehabt. Teilweise ölt das Zeug, hat lackzersetzende Wirkung, greift vor allem gerne Gummi und deren Weichmacher an.
Fragt doch mal einen Lackierer (ich bin keiner), sowas erledigt man schonender, besser, vor allem sicherer mit Silikonentferner. Silikonentferner holt wenigstens nicht so schlimm den Weichmacher aus Gummi-, Plastik- und ABS-Teilen. Zuviel Nitro- oder andere Verdünnung kann bei unsachgemäßem gebrauch auch hübsch teuflisch sein. Da wären oft die kleinen blassen Flecken, wenn mal Niro auf Kunststoff tröpfelt und nicht gleich entfernt wird, oder wenn langsam nach ein paar Wochen der Lack hoch kommt....

Viel Spaß mit Verdünnung und Waschbenzin.

Jan

Thema:

Waschbenzin

Waschbenzin - Ähnliche Themen

SUCHE Roomster 5J Facelift Milotec Kühlergrill Grillleiste: Hallo Skodianer, Ich suche auf diesem Weg für den Roomster 5J Facelift den Milotec Kühlergrill und die Grillleiste. Ich bin über jedes Angebot...
Diagnossekabel + PC Software: Ich habe aktuell ein Problem mit dem Radioboxen. Ich würde gerne den Fehlerspeicher mir mal anschauen. Woher bekomme ich ein kostengünstiges kabel...
Superb 2 welche AHK darf ich verbauen?: Guten Abend Zusammen, ich fahre einen Superb Bj.2011 3T Kombi 2.0 103 KW. HSN/TSN 8004/AI0000720 Dieser hat in der Zulassung bereits unter 22...
Roomster 2008, Komfort CAN: Was wie wo: Hallo Forum, unser Roomster 1.9TDI Bj 2008 macht seltsame Dinge die auf einen Defekt im Komfort CAN schliessen lassen. -Auto schließt ab obwohl...
1.2. TSI Motorkontrollleuchte an - P0441 - Tankentlüftung?: Hallo zusammen, bei unserem Roomster 1.2 TSI BJ 2012 ging unverhofft die Motorwarnlampe an. Daraufhin habe ich den Fehler ausgelesen und P0441...

Sucheingaben

waschbenzin kaufen tankstelle

,

waschbenzin tankstelle

,

waschbenzin tanken

,
Aral Waschbenzin
, nitro verdünnung waschbenzin, tankstelle waschbenzin, universal nitro verdünnung Tanken, waschbenzin aral, waschbenzin atu, nitroverdünnung tanken p0420
Oben