Waschanlagenempfehlung im östlichen Ruhrgebiet

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von ?, 10.07.2002.

  1. ?

    ? Guest

    Einige haben ja den Bericht im TV über Deutschlands modernste Textilwaschanlage gesehen. Hier bei mir in der Region gibt es recht viele moderene Textilanlagen, allerdings ist die Waschstraße in Witten an der Crengeldanzstr. das Beste was mir je untergekommen ist und ich kann den Besuch dort uneingeschränkt empfehlen. Die Wäsche ist qualitativ Hochwertig und es gibt noch viele Schmankerl wie Fußmattenwaschanlage, Polymerversiegelung, kostenloser Handtuchwechselservice (1x bezahlen, danach kostenloser Wechsel), Happy Hour (von 8-10 Uhr Ermässigung auf alle Wäschen - Komplettwäsche normal 15.- €, in der Happy-Hour nur 10,50 €) und ein Schuhputzautomat ;-) . Es werden aber auch Handwäsche, Politur, Innenreinigung und vieles mehr angeboten.

    Wer sich informieren will, findet alle Infos unter www.house-of-carwash.de

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Waschanlagenempfehlung im östlichen Ruhrgebiet

Die Seite wird geladen...

Waschanlagenempfehlung im östlichen Ruhrgebiet - Ähnliche Themen

  1. VCDS Uer im Ruhrgebiet

    VCDS Uer im Ruhrgebiet: Hihi, ich bin auf der Suche nach einem VCDS User im Ruhrgebiet. 8)
  2. Händlerempfehlung im Ruhrgebiet

    Händlerempfehlung im Ruhrgebiet: Liebe Skoda-Gemeinde, inzwischen bin ich mir über die Konfiguration meines angepeilten Neuwagen zu 99 % im Klaren. In NRW habe ich eine Menge...
  3. An alle Münchner bzw. süd/östliches Umland

    An alle Münchner bzw. süd/östliches Umland: Hallo zusammen, nachdem wir jetzt seit vier Wochen unseren neuen haben, beschäftigt mich das Thema Fahrzeugpflege. Im Moment mache ich mir...
  4. Treffen im Ruhrgebiet ?

    Treffen im Ruhrgebiet ?: Bin seit letztem Jahr Skoda Fahrer würd gern bei einem Treffen im Ruhrgebiet dabei sein ... Weiss da jmd was ? Gruss
  5. ein Hallo aus dem östlichen Österreich

    ein Hallo aus dem östlichen Österreich: Hallo ans Forum! Bin der Martin, schon etwas älter (aber noch unter 100) aus dem Osten Österreichs und fahre seit heute meinen 3. Skoda! Fabia,...