Waschanlage mit Lappen Raum Frankfurt am Main

Diskutiere Waschanlage mit Lappen Raum Frankfurt am Main im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Freunde, ich wollte mal fragen ob hier jemand eine gute Waschanlage im Raum Frankfurt am Main kennt, welche mit Textil Lappen arbeitet,...

  1. #1 DiTecher, 31.05.2015
    DiTecher

    DiTecher

    Dabei seit:
    30.04.2015
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    32
    Hallo Freunde,

    ich wollte mal fragen ob hier jemand eine gute Waschanlage im Raum Frankfurt am Main kennt, welche mit Textil Lappen arbeitet, damit der Lack nicht verkratzt?

    Danke euch für eure Antworten.
     
  2. #2 KART2108, 31.05.2015
    KART2108

    KART2108

    Dabei seit:
    15.05.2015
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeug:
    O3 Combi 1.4 TSI Edition
    Kilometerstand:
    9000
  3. #3 Hifi Mafia, 31.05.2015
    Hifi Mafia

    Hifi Mafia

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    ffm
    Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
    Wir fahren immer nach Bruchköbel. Neber der Total...
    Oder auf die Hanauer, die mit dem großen Staubsauger Platz...
     
    DiTecher gefällt das.
  4. #4 DiTecher, 31.05.2015
    DiTecher

    DiTecher

    Dabei seit:
    30.04.2015
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    32
    Die in bruchköbel kenne ich nicht. Hat diese Textil Lappen im Einsatz? Oder Textile bürsten?

    Die auf der hanauer ist mr. Wash. Die machen eine sehr guten vorreinigung aber soweit ich weiß haben die auch keine Lappen sondern bürsten.
     
  5. #5 Hifi Mafia, 31.05.2015
    Hifi Mafia

    Hifi Mafia

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    ffm
    Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
    Lappenbürsten?
     
  6. rabbit

    rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.897
    Zustimmungen:
    406
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    108000
    Das OT wurde nun entfernt. Wer nichts konstruktives zum Thema beizutragen hat, sollte BITTE die Finger von der Tastatur lassen. DANKE
     
    DiTecher gefällt das.
  7. #7 DiTecher, 31.05.2015
    DiTecher

    DiTecher

    Dabei seit:
    30.04.2015
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    32
    Ja also keine bürsten sondern eben Lappen aus Textilem Stoff. Die sind wohl am schonensten für den Lack. Leider gibt es nicht all zuviel waschanlagen welche diese Lappen einsetzen.
     
  8. #8 Hifi Mafia, 31.05.2015
    Hifi Mafia

    Hifi Mafia

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    ffm
    Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
    Textilbürsten?
     
  9. #9 DiTecher, 31.05.2015
    DiTecher

    DiTecher

    Dabei seit:
    30.04.2015
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    32
    Es gibt Textilbürsten und Lappen. Ganz alte waschanlagen haben noch bürsten aus nicht Textil, allerdings weiß ich nicht aus welchem Material die sind.
     
  10. #10 Hifi Mafia, 31.05.2015
    Hifi Mafia

    Hifi Mafia

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    ffm
    Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
    Ja genau, wie die spühlbürste...
    Und wo ist der unterschied zwischen den Lappen? ? Optisch und lackschutz
     
  11. #11 DiTecher, 31.05.2015
    DiTecher

    DiTecher

    Dabei seit:
    30.04.2015
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    32
    Die Lappen sind breiter und weicher und somit nahezu Kratzerfrei
     
  12. #12 Hifi Mafia, 31.05.2015
    Hifi Mafia

    Hifi Mafia

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    ffm
    Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
    Wenn die Rollen stehen hängen Lappen runter...
     
  13. #13 DiTecher, 31.05.2015
    DiTecher

    DiTecher

    Dabei seit:
    30.04.2015
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    32
    Ah ok. Ist das so bei der in bruchköbel? Wenn ja, dann sind es Lappen!
     
  14. #14 Hifi Mafia, 31.05.2015
    Hifi Mafia

    Hifi Mafia

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    ffm
    Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
    So wohl als auch.
     
  15. Shad0w

    Shad0w

    Dabei seit:
    28.11.2014
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Butzbach / Hessen
    Fahrzeug:
    Golf 3 GTI 16V, Golf 3 Facelift Cabrio, 3BG Passat Variant, Octavia RS Combi
    Werkstatt/Händler:
    Volkswagen Automobile Frankfurt
    TOP Wash in Eckenheim ist eine Textilwäsche, Ecke Hügelstr / Jean-Monet-Str...

    --sj
     
Thema: Waschanlage mit Lappen Raum Frankfurt am Main
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. waschanlagen mit lappen in frankfurt

    ,
  2. waschstrasse lappen Frankfurt

Die Seite wird geladen...

Waschanlage mit Lappen Raum Frankfurt am Main - Ähnliche Themen

  1. Ein Hallo aus dem Raum Hannover

    Ein Hallo aus dem Raum Hannover: Ich wollte hier mal kurz Hallo sagen wie es sich für Neuankömmlinge gehört! Mein Name ist Jan ich bin 41 Jahre alt und aus dem Raum Hannover,...
  2. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

    Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  3. VCDS Raum Nürnberg gesucht

    VCDS Raum Nürnberg gesucht: Hallöchen, ich suche einen VCDS Profi der mir ein paar dinge einprogrammieren kann. Skoda Fabia 5J Elegance. Raum Nürnberg viele grüße :)
  4. Haifischantenne in der Waschanlage

    Haifischantenne in der Waschanlage: Hallo Zusammen, ich hab leider mit der Suchfunktion kein Thema gefunden wo das dazu passen würde, ich stelle mir nämlich gerade die blöde Frage...
  5. VCDS im Raum Nürnberg gesucht

    VCDS im Raum Nürnberg gesucht: Service 15000/30000 einstellen. Laut letzten Ölwechsel am 02.02.2017 steht die Anzeige auf 0 oder ? Tage Aktuell 145000 Km Gesendet von meinem...