Waschanlage macht Probleme

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von abicagdas, 25.10.2010.

  1. #1 abicagdas, 25.10.2010
    abicagdas

    abicagdas

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,0TDI
    Kilometerstand:
    102000
    So bin seit einiger Zeit auch Besitzer eines SII.

    Mängel hatte ich bisher noch keine, bis auf die Waschanlage.[map][/map]

    Die SWR funktionieren einwandfrei, aber für die Scheibe kommt kein Wasser raus. War beim freundlichen gewesen,
    der hat sich das angeschaut und meinte, dass die Pumpe keinen Saft haben könnte, weil die Pumpe irgendwie zwei
    Schaltkreise hat, einmal für die SWR und einmal für die Scheibenwischer. Naja ich hatte an dem Tag keine Zeit, weil der
    müsste die Stoßstange abbauen.

    Hatt noch jemand so ein Problem mit seinem Superb, oder könnte es auch an etwas anderem liegen.


    Gruß abicagdas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ampelbremser, 25.10.2010
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Was soll ich mir denn im Golf von Guinea ansehen?
     
  4. Osbas

    Osbas

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Allrad+DSG
    Kilometerstand:
    60000
    Das Wasser für die Scheibenwaschanlage! ;)
     
  5. #4 vossi79, 25.10.2010
    vossi79

    vossi79

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Harsefeld
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 DSG cappucino
    Werkstatt/Händler:
    Landkreis Stade
    Kilometerstand:
    55000
    Ein Kollege hatte das Probem mal am Passat. Da war die kleine Pumpe im Eimer, sitzt an der Düse. Stoßstabge ab und schnell die Pumpe gewechselt, sollte nicht solang dauern, jedenfalls nicht beim Händler.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Waschanlage macht Probleme

Die Seite wird geladen...

Waschanlage macht Probleme - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  2. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  3. 230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom

    230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom: Ich habe mir nach langem Überlegen nun endlich eine Kompressorkühlbox zugelegt. Gabs bei Amazon etwas vergünstigt und dank Weihnachten kann man ja...
  4. Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?

    Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?: Wie schon oben erwähnt wollte ich mal lauschen ob jemand schon mal von solchen Problemen gehört/selber erfahren hat? Wie äußert sich ein solcher...
  5. Elektrik Probleme mit Anhängerkupplung

    Elektrik Probleme mit Anhängerkupplung: Hallo Community Wir haben seit 5 Jahren einen Skoda Fabia 1.2 TSI mit einer abnehmbaren Anhängerkupplung. Die Anhängerkupplung wurde bei der...