Waschanlage macht Probleme

Diskutiere Waschanlage macht Probleme im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So bin seit einiger Zeit auch Besitzer eines SII. Mängel hatte ich bisher noch keine, bis auf die Waschanlage. Die SWR funktionieren...

  1. #1 abicagdas, 25.10.2010
    abicagdas

    abicagdas

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,0TDI
    Kilometerstand:
    102000
    So bin seit einiger Zeit auch Besitzer eines SII.

    Mängel hatte ich bisher noch keine, bis auf die Waschanlage.[map][/map]

    Die SWR funktionieren einwandfrei, aber für die Scheibe kommt kein Wasser raus. War beim freundlichen gewesen,
    der hat sich das angeschaut und meinte, dass die Pumpe keinen Saft haben könnte, weil die Pumpe irgendwie zwei
    Schaltkreise hat, einmal für die SWR und einmal für die Scheibenwischer. Naja ich hatte an dem Tag keine Zeit, weil der
    müsste die Stoßstange abbauen.

    Hatt noch jemand so ein Problem mit seinem Superb, oder könnte es auch an etwas anderem liegen.


    Gruß abicagdas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ampelbremser, 25.10.2010
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Was soll ich mir denn im Golf von Guinea ansehen?
     
  4. Osbas

    Osbas

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Allrad+DSG
    Kilometerstand:
    60000
    Das Wasser für die Scheibenwaschanlage! ;)
     
  5. #4 vossi79, 25.10.2010
    vossi79

    vossi79

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Harsefeld
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 DSG cappucino
    Werkstatt/Händler:
    Landkreis Stade
    Kilometerstand:
    55000
    Ein Kollege hatte das Probem mal am Passat. Da war die kleine Pumpe im Eimer, sitzt an der Düse. Stoßstabge ab und schnell die Pumpe gewechselt, sollte nicht solang dauern, jedenfalls nicht beim Händler.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Waschanlage macht Probleme

Die Seite wird geladen...

Waschanlage macht Probleme - Ähnliche Themen

  1. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  2. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

    MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  3. Octavia 1U5 ABS Probleme

    Octavia 1U5 ABS Probleme: Hallo liebe Skoda Gemeinde, bin erst neu hier und hoffe aber auf eine schöne und hilfreiche Zeit bei euch:) Nun zum Problem, meine ABS Sensoren...
  4. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

    Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  5. Dash-Cam am Media-In Anschluss - Probleme

    Dash-Cam am Media-In Anschluss - Probleme: Moin Forengemeinde. Wollte gerne meine Dashcam am Media-In betreiben, weil sie dann automatisch ausgeht, sobald die Zündung aus ist. Am...