Waschanlage macht Probleme

Diskutiere Waschanlage macht Probleme im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So bin seit einiger Zeit auch Besitzer eines SII. Mängel hatte ich bisher noch keine, bis auf die Waschanlage. Die SWR funktionieren...

  1. #1 abicagdas, 25.10.2010
    abicagdas

    abicagdas

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,0TDI
    Kilometerstand:
    102000
    So bin seit einiger Zeit auch Besitzer eines SII.

    Mängel hatte ich bisher noch keine, bis auf die Waschanlage.[map][/map]

    Die SWR funktionieren einwandfrei, aber für die Scheibe kommt kein Wasser raus. War beim freundlichen gewesen,
    der hat sich das angeschaut und meinte, dass die Pumpe keinen Saft haben könnte, weil die Pumpe irgendwie zwei
    Schaltkreise hat, einmal für die SWR und einmal für die Scheibenwischer. Naja ich hatte an dem Tag keine Zeit, weil der
    müsste die Stoßstange abbauen.

    Hatt noch jemand so ein Problem mit seinem Superb, oder könnte es auch an etwas anderem liegen.


    Gruß abicagdas
     
  2. #2 Ampelbremser, 25.10.2010
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Was soll ich mir denn im Golf von Guinea ansehen?
     
  3. Osbas

    Osbas

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Allrad+DSG
    Kilometerstand:
    60000
    Das Wasser für die Scheibenwaschanlage! ;)
     
  4. #4 vossi79, 25.10.2010
    vossi79

    vossi79

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Harsefeld
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 DSG cappucino
    Werkstatt/Händler:
    Landkreis Stade
    Kilometerstand:
    55000
    Ein Kollege hatte das Probem mal am Passat. Da war die kleine Pumpe im Eimer, sitzt an der Düse. Stoßstabge ab und schnell die Pumpe gewechselt, sollte nicht solang dauern, jedenfalls nicht beim Händler.
     
Thema: Waschanlage macht Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb problem waschstrasse

    ,
  2. skoda superb probbem waschstrasse

Die Seite wird geladen...

Waschanlage macht Probleme - Ähnliche Themen

  1. Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...

    Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...: wie kann ich die Abdeckung ausbauen ohne etwas zu beschädigen um gegebenenfalls erkennbare Geräuschquelle zu "polstern". Die meisten hören das...
  2. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  3. Octavia II Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme

    Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme: Hi Community, mein erster Post hier. Mein Auto: Skoda Octavia II 06/2008 mit Cruise-Radio. Mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit hat...
  4. Zwei kleine Probleme mit meinem O2

    Zwei kleine Probleme mit meinem O2: Hallo Leute, Ich habe zwei kleine Probleme mit meinem Octavia zu denen ich mal eure Hilfe benötige. 1. Wenn ich die Fahrertür öffne dann geht im...
  5. Octavia III Probleme beim verbinden mit Android Auto

    Probleme beim verbinden mit Android Auto: Hallo, ich habe gerade ein seltsames Problem bei der Einrichtung von Android Auto und einem Samsung S8. Zuerst habe ich Android Auto durch...