Waschanlage hinten defekt, weiß einer Bescheid?

Diskutiere Waschanlage hinten defekt, weiß einer Bescheid? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Halooho! nachdem ich gerade meine erste H7 Glühbirne selbst gewechselt hab, würde ich auch gern mal versuchen, die Heckwaschanlage zu...

  1. #1 thedriverplus, 19.03.2002
    thedriverplus

    thedriverplus Guest

    Halooho!

    nachdem ich gerade meine erste H7 Glühbirne selbst gewechselt hab, würde ich auch gern mal versuchen, die Heckwaschanlage zu reparieren, die seit dem Winter nicht mehr funktioniert.
    Wenn man sie nämlich betätigt, dann findet man nachher eine nasse Lache am Boden (und Schaum :))
    Weiß jemand, wie der Schlauf für die Heckwaschanlage verläuft, bzw, wo er mit Steckverbindern verbunden ist?
    Gibt es irgendwelche anfälligen Stellen?
    Helft einem armen Mann in Bastelwut! :)
    Vielen Dank schonmal!
    Dominik
     
  2. ?

    ? Guest

    Schau dir mal das Posting "Scheibenreinigungsanlage" an, dort wirst du wohl alle Infos zu deiner Frage finden.

    Gruß
    Mic
     
Thema:

Waschanlage hinten defekt, weiß einer Bescheid?

Die Seite wird geladen...

Waschanlage hinten defekt, weiß einer Bescheid? - Ähnliche Themen

  1. Hintere Scheibe geht plötzlich runter....

    Hintere Scheibe geht plötzlich runter....: Ich stelle mich kurz vor, ich heiße Benny, bin 29, und komme aus dem Schönen Schwabenländle, (Burladingen) Ich weiß nicht was ich meiner(m)...
  2. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

    Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...
  3. Quietschen hinten rechts

    Quietschen hinten rechts: Servus, in meinem neuen Octi 1,8TSI FL nehme ich seit einiger Zeit ein Quietschen wahr. Es tritt auf bei Fahrbahn-Unebenheiten und kommt gefühlt...
  4. Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten

    Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten: Nachdem ich jetzt das zweite Paar Bremsscheiben hinten wechseln darf, an euch die Frage, wie lange halten sie bei euch. Mein Roomi hat 120 000 km...
  5. Lambdasonde defekt? Fehlerauslese

    Lambdasonde defekt? Fehlerauslese: Hallo zusammen, ich fahre eine Fabia 2 (EZ 9/2007, jetzt 80.000 km, 1,2L HTP, 44 KW,) ohne weitere Probleme. Jetzt wurde mir im Cockpit ein...