Waschanlage hinten defekt, weiß einer Bescheid?

Diskutiere Waschanlage hinten defekt, weiß einer Bescheid? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Halooho! nachdem ich gerade meine erste H7 Glühbirne selbst gewechselt hab, würde ich auch gern mal versuchen, die Heckwaschanlage zu...

1. #1 thedriverplus, 19.03.2002
    thedriverplus

thedriverplus Guest

Halooho!

nachdem ich gerade meine erste H7 Glühbirne selbst gewechselt hab, würde ich auch gern mal versuchen, die Heckwaschanlage zu reparieren, die seit dem Winter nicht mehr funktioniert.
    Wenn man sie nämlich betätigt, dann findet man nachher eine nasse Lache am Boden (und Schaum :))
    Weiß jemand, wie der Schlauf für die Heckwaschanlage verläuft, bzw, wo er mit Steckverbindern verbunden ist?
    Gibt es irgendwelche anfälligen Stellen?
    Helft einem armen Mann in Bastelwut! :)
    Vielen Dank schonmal!
    Dominik

2. ?

? Guest

Schau dir mal das Posting "Scheibenreinigungsanlage" an, dort wirst du wohl alle Infos zu deiner Frage finden.

Gruß
    Mic

Thema:

Waschanlage hinten defekt, weiß einer Bescheid?

Die Seite wird geladen...

Waschanlage hinten defekt, weiß einer Bescheid? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf iPad Air 16GB WiFi Weiß/Silber MD788FD/A A1474

iPad Air 16GB WiFi Weiß/Silber MD788FD/A A1474: Hallo, wir verkaufen das alte iPad meiner Frau, vielleicht kann es ja jemand gebrauchen ;)...
  2. Metallisches Geräusch hinten links?

Metallisches Geräusch hinten links?: Hallo Community, bin seit etwa 3 Monaten Besitzer eines Octavia 3E5 110KW DSG Düsel (10.2013) Kurz nach der Übernahme vom "Freundlichen" haben...
  3. Defekte Koppelstange identifizieren

Defekte Koppelstange identifizieren: Hallo zusammen, mein Fabia 2 (Baujahr 2012) macht neuerdings beim Überfahren stärkerer Bodenwellen Geräusche, die sich metallisch anhören......
  4. Suche S100 Kotflügel hinten, alte Ausführung

Suche S100 Kotflügel hinten, alte Ausführung: Moin, Ich suche S100 Kotflügel für hinten in der alten Ausführung (bis '72). Bin leider bisher nicht fündig geworden. Ich weiß, dass die selten...
  5. Türen links hinten und vorne komplett stromlos

Türen links hinten und vorne komplett stromlos: Hallo zusammen :) Ich benötige euren Rat. Ich fahre einen Skoda Superb II Combi und hatte mein Fahrzeug vor einer Woche in der großen Inspektion....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden