Waschanlage Heckscheibendüse Problem

Diskutiere Waschanlage Heckscheibendüse Problem im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mein Problem ist vergleichsweise klein. Die Brühe aus der Scheibenwaschanlage knallt voll von unten gegen Dachquerholm statt auf die...

  1. #1 schubertp, 31.08.2005
    schubertp

    schubertp

    Dabei seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hoyerswerda
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.6 16V Combi Sport
    Kilometerstand:
    116000
    Hallo,
    mein Problem ist vergleichsweise klein. Die Brühe aus der Scheibenwaschanlage knallt voll von unten gegen Dachquerholm statt auf die Scheibe. Also habe ich mittels einer Nadel die Düse so lange justiert, bis der Wasserstrahl auch genau auf die Scheibe traf und dachte, dass das nun behoben wäre.
    Pustekuchen, diese Düse dreht sich von allein immer wieder in die Position zurück. Nach zwei- oder dreimal Heckscheibewaschen, wird der Strahl immer steiler nach oben und platscht dann wieder unten ans Dach. Kann man diese Kugeldüse irgendwie feststellen oder zumindest etwas schwerer beweglich machen?
     
  2. #2 guido-pdm, 31.08.2005
    guido-pdm

    guido-pdm Guest

    nimm vieleicht ne stecknadel stell sie richtig ein und dann nimmste dir ne spitzzange hältst die nadel fest und machst sie richtig glühend und dann schmilzt du die plaste wo die kugel eingefasst ist an einer nicht sichtbaren stelle an und drückst die plaste auf die kugel

    mal probiern, wennns nich helfen sollte mußte noch ma schreiben dann überleg ich mir was anderes - ausser du kaufst dir halt ne neue

    MfG Guido
     
Thema:

Waschanlage Heckscheibendüse Problem

Die Seite wird geladen...

Waschanlage Heckscheibendüse Problem - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Verkehrsschild Erkennung

    Problem mit Verkehrsschild Erkennung: Hallo an Alle, ich bin ziemlich unzufrieden mit der Verkehrsschild Erkennung per Kamera in meinem Oktavia RS: Ich meine, die Verkehrsschilder, die...
  2. Octavia III Problem Radio

    Problem Radio: Hallo! Um mich hier wieder zu fragen. Ich habe ein Problem mit dem Autoradio. Columbus in Octavia 3,2013 Niemand weiß, was los ist. Es gibt...
  3. Kodiaq Parksensor Problem

    Kodiaq Parksensor Problem: Hallo Leute da ich mit meinem Kodiaq DSG ein Problem mit dem Parksensor habe, möchte ich euch dies einmal beschreiben. Mein linker Sensor vorne...
  4. Automatik (Tiptronic) Problem 2.8 v6

    Automatik (Tiptronic) Problem 2.8 v6: Hallo zusammen, wir haben letzte Woche unseren neuen, gebrauchten Superb 2.8 v6 Automatik (115.000 km gelaufen und Scheckheftgepflegt direkt bei...
  5. Neue Yeti Fahrer und schon ein Problem

    Neue Yeti Fahrer und schon ein Problem: Guten Tag l, iebe Yeti Fahrer, gestern haben wir unseren gebrauchten Yeti aus 2011 beim Händler abgeholt. Eigentlich sollte er unseren 28 Jahre...