Waschanlage Heck Düse defekt

Diskutiere Waschanlage Heck Düse defekt im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mit Vorwäsche von Hand durch den Betreiber/Angestellten? Ja, wird ja immer so gemacht. War da schon zig Male ohne Beanstandung. Mir ist das schon...

1. gf

gf

Ja, wird ja immer so gemacht. War da schon zig Male ohne Beanstandung. Mir ist das schon klar, dass es in der Waschanlage passiert ist. Es fällt einem nur nicht gleich auf, erst wenn man die Heckscheibe wieder sauber bekommen will. Soll ich da nur noch mit der Hand waschen? Mal sehen was heraus kommt. Was einer geschriebn hat, Vandalismus scheidet sicherlich aus. Denn da wird doch eher der Wischr oder der Spiegel beschädigt.

2. #22 dathobi, 04.12.2018
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Das bedeutet überhaupt nichts...
    Und du beschwerst dich das Skoda eine Kulanz abgelehnt hat?
    Die Antwort hast du doch schon selbst gegeben...

OcciTSI gefällt das.
  3. gf

gf

Einfach Materialermüdung. Wenn man ältere Beiträge zur 3. Bremsleuchte liest ist das für mich schon eine Erklärung

4. gf

gf

Muß man beim Ausbau die Verkleidung der Heckklappe abnehmen oder geht es nur von außen?

5. #25 Rumgebastel, 05.12.2018 um 11:37 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2018 um 19:57 Uhr
    Rumgebastel

Rumgebastel

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi 1.2 TSI, Rapid SB 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    70000 39000
    Gehts um nen Spaceback? Dann komplett von außen. Ich hatte davon Fotos gemacht, hab ich oben in nem Beitrag auch verlinkt.

6. gf

gf

Ja ist der Spaceback, Danke für den Hinweis.

7. Rumgebastel

Rumgebastel

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi 1.2 TSI, Rapid SB 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    70000 39000
    Grund für den Wechsel war bei mir übrigens ein anderer. Über die Zeit waren zwei dieser Nasen mit den Metallclips abgebrochen und flogen in der Heckklappe hin und her (keine Ahnung, wie sowas ohne Fremdeinwirkung passieren kann). Zum Einen konnte so Wasser an der Bremsleuchte vorbeikommen und zum Anderen war das Geschepper beim Klappe schließen nervig. Die Ersatzleuchte hatte dann halt direkt ne Waschdüse dabei.

Thema:

Waschanlage Heck Düse defekt

Die Seite wird geladen...

Waschanlage Heck Düse defekt - Ähnliche Themen

1. Defekte Koppelstange identifizieren

Defekte Koppelstange identifizieren: Hallo zusammen, mein Fabia 2 (Baujahr 2012) macht neuerdings beim Überfahren stärkerer Bodenwellen Geräusche, die sich metallisch anhören......
  2. ABS Steuergerät defekt?

ABS Steuergerät defekt?: Hallo, mein Bruder hat einen etwa neun Jahre alten Roomster (Benziner, 1,4L, 86PS). Das Fahrzeug wird nicht viel bewegt und hat daher erst ca....
  3. Geschwindigkeitsgeber defekt?

Geschwindigkeitsgeber defekt?: Hallo zusammen, meine Geschwindigkeitsanzeige lässt sich seit einiger Zeit nur schätzend ablesen. D.h. sie springt um die eigentliche...
  4. Getriebelager defekt?

Getriebelager defekt?: Hallo miteinander, mein Octavia III (TSI Schalter Bj. 2013) war heute in der Inspektion. Seit ca. 3 Wochen hört man so eine Art unrunde...
  5. 1.4 tsi Wasserpumpe defekt nach 75tkm

1.4 tsi Wasserpumpe defekt nach 75tkm: Hallo zusammen, Nach einer kurzen Autobahnfahrt von 200km bei durchschnittlich 190-200km/h kamm die Meldung Kuhlwasserstand prüfen. Gemacht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden