Waschanlage Frontscheibe defekt?

Diskutiere Waschanlage Frontscheibe defekt? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Mein Octavia TDI 05/2014 war am Freitag beim Service. Ebenfalls wurde die Windschutzscheibe getauscht. Seither geht die...

1. elmike

elmike

Hallo!

Mein Octavia TDI 05/2014 war am Freitag beim Service. Ebenfalls wurde die Windschutzscheibe getauscht. Seither geht die Scheibenwaschanlage vorne nicht mehr. Wischer funktionieren. Hinten auch alles OK. Was könnte das sein? Wurde etwas vergessen wieder anzustecken? Kann erst morgen bei der Werkstatt anrufen, aber vielleicht lässt sich das ja einfach beheben. Hören tut man nichts. Wasser läuft auch keines aus.

2. #2 SuperBee_LE, 16.06.2019
    SuperBee_LE

SuperBee_LE

Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Normal hört man die Pumpe ja arbeiten. Wenn du die nicht hörst, ist es schon komisch. Hinten funktioniert die Sprühfunktion?

3. elmike

elmike

Ja hinten sprüht sie

4. Occi88

Occi88

Fahrzeug:
    Citigo Clever 44kw, einer der letzten die vom Band liefen (Vollausstattung)
    Werkstatt/Händler:
    Mein Händler bin ich :)
    Kilometerstand:
    2050
    Nabend, würde sagen die haben vergessen den Schlauch wieder an die Wasserkastenabdeckung zu stecken! zu 99 Prozent!! Das ist das einzige wo die ran müssen und was getrennt werden muss!

Donnerskoda gefällt das.
  5. elmike

elmike

Bin noch eine Antwort schuldig. Es war ein T Stück das den Schlauch halten soll schuld. Das war nicht richtig drinnen und der Schlauch ist abgegangen. Hat in der Werkstatt 5 min gedauert.

SuperBee_LE, O3_TT und IFA gefällt das.
Thema:

Waschanlage Frontscheibe defekt?

Die Seite wird geladen...

Waschanlage Frontscheibe defekt? - Ähnliche Themen

1. Pumpe für Haldex-Kupplung defekt? Fehlercode C111204

Pumpe für Haldex-Kupplung defekt? Fehlercode C111204: Hallo zusammen, ich habe mit OBD eleven den Fehlerspeicher ausgelesen und folgender Fehler wurde angezeigt: Pumpe für Haldex-Kupplung defekt,...
  2. Bremslicht defekt/ Tausch des Lampenträgers

Bremslicht defekt/ Tausch des Lampenträgers: Guten Tag zusammen, ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen. Ich habe eine Octavia III Bj2016. Mein Bremslicht hinten links ist defekt....
  3. Spiegelheizung defekt

Spiegelheizung defekt: Servus, bei meinem linken Außenspiegel ist die Spiegelheizung defekt.Absenkung und einfahren geht noch. Wer hatte den Fehler schon mal.Welche...
  4. Hupe Tiefton Superb 3U defekt

Hupe Tiefton Superb 3U defekt: Hallo, meine Hupe hört sich leider nur noch nach Mickey Maus an ;). Ich benötige dementsprechend eine neue Tiefton Hupe, weiß da jemand eine...
  5. Railpumpe defekt

Railpumpe defekt: Verehrte Gemeinde, meine Railpumpe, 1,6 tdi Kombi Elegance, ist defekt - zu wenig Druck, Fahrzeug geht unter Last in Notlauf. Meine Werkstatt hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden