was zu tun?!?!

Diskutiere was zu tun?!?! im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Superbfahrer, am Donnerstag erhalte ich endlich meinen kleinen als Limo. :thumbsup: Wie soll ich mich verhalten? Kommen die Frauen...

Br34m

Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
25
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Superb Elegance 2.0 TDI (125 KW) DSG
Werkstatt/Händler
Hamburgcars / Eu-Fahrzeug
Hallo liebe Superbfahrer,

am Donnerstag erhalte ich endlich meinen kleinen als Limo. :thumbsup:

Wie soll ich mich verhalten? Kommen die Frauen in Scharen angerannt? 8o
Ich würde spontan Reizgas nehmen um die wilden Weiber Horden von dem Wagen fern zu halten.

Spass beiseite.. Ich freue mich diesen Donnerstag endlich meinen Superb fahren zu können :)
 
#
schau mal hier: was zu tun?!?!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Redux

Dabei seit
06.07.2010
Beiträge
220
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Superb 1.8 DSG
Vor einem Monaten hättest du mit den Scharen rechtgehabt. Ich bin in den ersten 15 Minuten nach Fahrzeugübergabe mindestens 3 mal auf den Superb angesprochen worden. Sogar von einem A6 Combi-Fahrer. Mittlerweile fahren aber soviele Superb (Limo/Combi); da könnte man fast meinen, dass man einen Passat hat.
 

HCP

Gesperrt
Dabei seit
06.03.2011
Beiträge
65
Zustimmungen
1
wenn du auf Dein Auto angesprochen werden willst musst du Trabant fahren. Das zeigt meine Erfahrung. Dem sehen die Frauen nach.

Aber ein Skoda....

Du kannst dann wieder punkten wenn du Panoramadach hast - und die große Liegefläche hinten. 8o
 

Br34m

Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
25
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Superb Elegance 2.0 TDI (125 KW) DSG
Werkstatt/Händler
Hamburgcars / Eu-Fahrzeug
ach verdammt.... hatte schon überlegt die Unterwäsche gleich aus zu lassen :P . Aber anscheinend.... :wacko:
 

Flips

Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
770
Zustimmungen
0
Ort
Sauerland
Fahrzeug
Ford Mondeo Turnier 2,2 l TDCi Titanium S Durashift, vorher Superb Combi 2,0TDI DSG 125kW Elegance
Kilometerstand
150000
naja, sagen wir mal so. Als ich den Dicken letzten Oktober bekommen habe wurde ich schon mehrfach angequatscht, beim Reifenhändler, ATU usw., war aber leider nicht das erhoffte Beuteschema :D

Fazit: Auffallen tut die Kiste schon, aber wenn Du Reaktionen der von Dir erwähnten Klientel erhoffst, hättest Du vielleicht 2 Meter kürzer, oben offen und 100PS mehr bestellen sollen. ;)
 
anders

anders

Dabei seit
03.07.2009
Beiträge
18
Zustimmungen
0
Ort
deutschland RP
Fahrzeug
superB II 2.0 pd
Kilometerstand
47000
da du die limo hast kannst du auf jedefall mit der zweifachen öffnung im heck punkten sprich twindoor
 

superb-fan

Dabei seit
08.07.2005
Beiträge
9.680
Zustimmungen
638
Ort
PM
Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
Dafür isses das falsche Auto, eher als 3,6L Manschiene auf Beutefang a la 3.0 TDI im A6 etc...gehen :thumbsup: aber da macht man sich eher unbeliebt :whistling: ^^
 
Thema:

was zu tun?!?!

was zu tun?!?! - Ähnliche Themen

Was ist nach der Fahrzeugabholung zu tun???: Hallo zusammen, ich werde wohl in den nächsten 1-2 Wochen meinen neuen Octavia RS TSI abholen. Um besser vorbereitet zu sein wenn ich mich das...
Fragen eines "Neulings" zu seiner Bestellung: Hallo zusammen, ich habe mich bisher hier passiv informiert und auch viele interessante Informationen erhalten können. Da ich derzeit jedoch ein...
Ford eine Tragik die zu Skoda führte: Hallo zusammen, ich möchte euch mal mein Leiden bei Ford posten :) Also kurze Vorgeschichte: Ich habe mir 2014 einen Ford Focus Turnier Titanium...
Was hat die Klimaanlage mit dem EA189-Software-"Update" zu tun?????: Hallo Fabia-Fahrer und alle, welchen Zusammenhang gibt es zwischen dem Betrieb der Klimaanlage und dem Anti-Abgasskandal-Software-"Update"? Das...
[SSA] Start Stopp Automatik Deaktivierung bei Neigung: Liebe Community, ich habe mal eine technische Frage aus reiner Neugier: Ich fahre seit kurzem meinen fast neuen F3 und damit das erste...
Oben