was zu tun?!?!

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Br34m, 01.05.2011.

1. Br34m

Br34m

Fahrzeug:
    Superb Elegance 2.0 TDI (125 KW) DSG
    Werkstatt/Händler:
    Hamburgcars / Eu-Fahrzeug
    Hallo liebe Superbfahrer,

am Donnerstag erhalte ich endlich meinen kleinen als Limo. :thumbsup:

Wie soll ich mich verhalten? Kommen die Frauen in Scharen angerannt? 8o
    Ich würde spontan Reizgas nehmen um die wilden Weiber Horden von dem Wagen fern zu halten.

Spass beiseite.. Ich freue mich diesen Donnerstag endlich meinen Superb fahren zu können :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Redux

Redux

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8 DSG
    Vor einem Monaten hättest du mit den Scharen rechtgehabt. Ich bin in den ersten 15 Minuten nach Fahrzeugübergabe mindestens 3 mal auf den Superb angesprochen worden. Sogar von einem A6 Combi-Fahrer. Mittlerweile fahren aber soviele Superb (Limo/Combi); da könnte man fast meinen, dass man einen Passat hat.

4. HCP

HCP

wenn du auf Dein Auto angesprochen werden willst musst du Trabant fahren. Das zeigt meine Erfahrung. Dem sehen die Frauen nach.

Aber ein Skoda....

Du kannst dann wieder punkten wenn du Panoramadach hast - und die große Liegefläche hinten. 8o

5. Br34m

Br34m

Fahrzeug:
    Superb Elegance 2.0 TDI (125 KW) DSG
    Werkstatt/Händler:
    Hamburgcars / Eu-Fahrzeug
    ach verdammt.... hatte schon überlegt die Unterwäsche gleich aus zu lassen :P . Aber anscheinend.... :wacko:

6. Flips

Flips

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier 2,2 l TDCi Titanium S Durashift, vorher Superb Combi 2,0TDI DSG 125kW Elegance
    Kilometerstand:
    150000
    naja, sagen wir mal so. Als ich den Dicken letzten Oktober bekommen habe wurde ich schon mehrfach angequatscht, beim Reifenhändler, ATU usw., war aber leider nicht das erhoffte Beuteschema :D

Fazit: Auffallen tut die Kiste schon, aber wenn Du Reaktionen der von Dir erwähnten Klientel erhoffst, hättest Du vielleicht 2 Meter kürzer, oben offen und 100PS mehr bestellen sollen. ;)

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. anders

anders

Fahrzeug:
    superB II 2.0 pd
    Kilometerstand:
    47000
    da du die limo hast kannst du auf jedefall mit der zweifachen öffnung im heck punkten sprich twindoor

9. #7 superb-fan, 02.05.2011
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Dafür isses das falsche Auto, eher als 3,6L Manschiene auf Beutefang a la 3.0 TDI im A6 etc...gehen :thumbsup: aber da macht man sich eher unbeliebt :whistling: ^^

Thema:

was zu tun?!?!

Die Seite wird geladen...

was zu tun?!?! - Ähnliche Themen

1. Playlisten aus I-Tunes exportieren ins Amundsen

Playlisten aus I-Tunes exportieren ins Amundsen: Ich wollte die Playlisten die ich aus meinen Lieder aus den iTunes-Einkäufen erstellt habe auch auf meinem Amundsen im Auto nutzen. iTunes macht...
  2. Rasseln der Injektoren, was tun - Tauschen - Reinigen oder so lassen?

Rasseln der Injektoren, was tun - Tauschen - Reinigen oder so lassen?: So es gibt Neuigkeiten, nachdem das Rasseln / Klackern nicht vom ZMS (alter Thrad) kam War ich heute beim :Dwegen dem Klackern - bei offener...
  3. Modellübergreifend Dvb-t (2) Tuner

Dvb-t (2) Tuner: Hallo ich habe einen Skoda Superb Combi 2.0 TDI (KBA 8004 AIO) Elegance. Mein erster skoda. Jetzt würde ich gerne nachträglich ein DVb-t Tuner...
  4. Fenster/Türen öffnen/schließen willkürlich. Was tun?

Fenster/Türen öffnen/schließen willkürlich. Was tun?: Moin liebe Skoda Community. Ich bin neu hier und habe ein großes Problem. Zuerst tut es mir leid, wenn es schon einen Threat zu diesem Thema...
  5. Verkauft Columbus DAB mit TV Tuner Ampire DVB-T53

Columbus DAB mit TV Tuner Ampire DVB-T53: Ich gebe meinen Dienstwagen ab, und habe nun mein Columbus DAB mit TV Tuner zu verkaufen. Hatte ich bei Übernahme im November 2013 gegen das...