Was würdet ihr gleich erstmal pimpen?

Diskutiere Was würdet ihr gleich erstmal pimpen? im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So da ja bestimmt bald die ersten nen YETI haben werden,wird dieser Thread ja bald auch ordentlich benutzt! Ich könnte ihn mir auch sehr gut als...

  1. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    So da ja bestimmt bald die ersten nen YETI haben werden,wird dieser Thread ja bald auch ordentlich benutzt!
    Ich könnte ihn mir auch sehr gut als Fabia Ersatz vorstellen!

    Ich würde natürlich wie bei meinem F1Combi schon auch den Yeti weiter Richtung Offroad umbauen!

    Hifi etc.
    größere Bereifung+Felgen
    Seilwinde
    schöne Offroadscheinwerfer auf's Dach
    vieleicht Höherlegung wenn es nötig wäre(denke aber nicht)
    Reserverad ans Heck
    dunkle Scheiben
    Front verändern

    was würdet ihr machen ?(
    tiefer,breiter,lauter
     
  2. #2 superb-fan, 23.03.2009
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.597
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    Fernlicht und nebler in Xenonlook + scheiben tönen. Mehr erstmal nich :)

    LG
     
  3. #3 VW_Brother, 23.03.2009
    VW_Brother

    VW_Brother Guest

    ist das nicht mittlerweile out ^^
     
  4. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    bei mir ja,aber denke das kommt nie aus der Mode!
     
  5. #5 FabiaOli, 24.03.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.676
    Zustimmungen:
    282
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Tiefer ist doch super, breiter...hm naja ist meiner (noch) nicht, aber lauter ist immer gut...Ich wills röhren hören :D

    Und nur Xenonlook??? Bei dem erwarte ich echtes Xenon, alles andere wäre ein Witz.

    Ich glaub an dem Teil würde ich gar nicht so viel machen, einen anderen Auspuff, damit man auch hört das ein großes Auto kommt und vielleicht Sound, also ein kleinen Sub oder so.
     
  6. #6 superb-fan, 24.03.2009
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.597
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    Desswegen steht auch da Nebler und Fernlicht in Xenonlook, weil ich glaube des wird von Werk aus nicht angeboten. Für des normale Licht sett ich mal Xenon voraus des is klaR!!
     
  7. #7 FabiaOli, 24.03.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.676
    Zustimmungen:
    282
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Oha, hab ich doch glatt bissl überlesen, oder es wird bi Xenon geben, das wäre natürlich auch geil.
     
  8. #8 Böhser Onkel, 24.03.2009
    Böhser Onkel

    Böhser Onkel

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Haselbachtal 01920
    Fahrzeug:
    VW Golf VI GTI
    Kilometerstand:
    16500
    auf alle fälle erstmal paar kleinigkeiten und sound
     
  9. #9 9siebzehn, 24.03.2009
    9siebzehn

    9siebzehn

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    SII FL Elegance CR DSG
    wie wäre es damit....... :)
     

    Anhänge:

  10. #10 FabiaOli, 24.03.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.676
    Zustimmungen:
    282
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Sieht gar nicht mal so schlecht aus. Aber der braucht sicher riesen Felgen und das kostet.
     
  11. #11 Mister Maus, 02.04.2009
    Mister Maus

    Mister Maus Guest

    Ich würde als erstes die runden Scheinwerfer zuspachteln. Grundgütiger sind die hässlich X(
     
  12. #12 KleineKampfsau, 02.04.2009
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Dem schließe ich mich 100 % an. War das erste, was mir aufgefallen ist, was hässlich ist. Den Rest muss ich mir in Ruhe ansehen ... Das war auf der AMI nicht möglich ....

    Andreas
     
  13. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.107
    Zustimmungen:
    873
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Suv tieferlegen. Ihr habt sie ja nicht mehr alle ;-)
     
  14. Creep

    Creep

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plauen
    Das Stimmt. Ohne die Runden Scheinwerfer wäre das Auto richtig ansehntlich!
     
  15. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    versteht mich mal nicht falsch aber ich find schon das die runden Scheinwerfer dem ganzen n schönen SUV look verpassen!
    sonst sieht er ja gleich wieder wie ne Familienkutsche aller CADDY oder TOURAN aus!is doch mal was anderes und hebt sich n bißchen aus der Masse der
    MINI SUV's ab
     
  16. #16 FabiaOli, 03.04.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.676
    Zustimmungen:
    282
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Kann man doch mal faken wie das aussehen würde.
    Also wenn die großen Dinger das Fernlicht sind wäre es bestimmt geil, aber das sollen ja die Nebler sein oder?
     
Thema:

Was würdet ihr gleich erstmal pimpen?

Die Seite wird geladen...

Was würdet ihr gleich erstmal pimpen? - Ähnliche Themen

  1. Roomster und Fabia Combi Auspuff gleich?

    Roomster und Fabia Combi Auspuff gleich?: Moin Leute, Kann mir jemand sagen ob die Auspuffanlage im Roomster die selbe ist wie beim Fabia Combi!? Würde mich mal interessieren. Danke...
  2. D-A-CH: wo würdet ihr am Liebsten wohnen und arbeiten, und warum?

    D-A-CH: wo würdet ihr am Liebsten wohnen und arbeiten, und warum?: Mal angenommen, ihr könntet euch aussuchen, ob ihr in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz leben und arbeiten wollt. Welches Land (Stadt,...
  3. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  4. 3-Zylinder TDI mit 90 und 105 PS gleich ?

    3-Zylinder TDI mit 90 und 105 PS gleich ?: Hallo, ich würde gerne eine Probefahrt mit dem neuen Diesel machen um mir einen Eindruck von Ansprechverhalten, Turboloch und nutzbarem...
  5. Vergleich: Yeti vs. Seat Altea, welchen würdet ihr nehmen?

    Vergleich: Yeti vs. Seat Altea, welchen würdet ihr nehmen?: Tja, nun ist es bei mir auch soweit, hätte nie gedacht das ich mal den Rat der Gemeinschaft aufsuche :rolleyes:. Ich überlege nun schon eine Weile...