was wünscht ihr euch so für die Zukunft ?

Diskutiere was wünscht ihr euch so für die Zukunft ? im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Mir fällt im Augenblick nichts wichtigeres ein als das dieser Terror aufhören möge, wohl leider ein Wunsch der sich nie erfüllt.

1. #1 Holger01, 23.07.2016
    Holger01

Holger01

Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    144050
    Mir fällt im Augenblick nichts wichtigeres ein als das dieser Terror aufhören möge, wohl leider ein Wunsch der sich nie erfüllt.

Turbobienchen und SportLEr gefällt das.
  2. #2 SportLEr, 23.07.2016
    SportLEr

SportLEr

Fahrzeug:
    Mercedes - Benz C Klasse T Modell
    Ich stimm dir zu Holger!

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk

Thema:

was wünscht ihr euch so für die Zukunft ?

Die Seite wird geladen...

was wünscht ihr euch so für die Zukunft ? - Ähnliche Themen

1. Winter und was man sich so wünscht

Winter und was man sich so wünscht: ...hat jeder eine andere Meinung zu, aber wenn man viel fährt wünscht man sich doch wirklich eine Lenkradheizung, oder? Der Innenraum ist schon...
  2. Modellübergreifend Das wünscht man niemanden, viel investiert und dann in Rauch aufgegangen

Das wünscht man niemanden, viel investiert und dann in Rauch aufgegangen: Seht hier: http://www.youtube.com/watch?v=NxI_YLKtTBI&feature=related Das arme Maschinchen
  3. Skoda-Neuling aus Berlin wünscht allen Usern frohe Ostern!

Skoda-Neuling aus Berlin wünscht allen Usern frohe Ostern!: Hallo @All ! Bin ein Skoda-Frischling aus Berlin. Fahre z.Z. noch einen VW Golf III Baujahr 1997, leistet zwar treue Dienste.....aber bei...
  4. Elbschrauber wünscht Frohe Weihnachten

Elbschrauber wünscht Frohe Weihnachten: Hallo Schrauber, wir die Elbschrauber möchten uns recht herzlich für die tolle Tuning Saison bedanken. Es war ein richtig gutes Jahr 2008. Unser...
  5. Wie wünscht ihr euch den neuen Fabia² Kombi...

Wie wünscht ihr euch den neuen Fabia² Kombi...: ....Ausstattung umbau und so weiter...... Meiner sollte folgendes besitzen: -Vollausstattung Eleg.... -Standheizung -Xenon -Milotec Bodykit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden