Was wird alles bei der 188.000 TKM inspk. gemacht?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Hobbes, 31.03.2005.

1. Hobbes

Hobbes

Fahrzeug:
    Octavia 2 FL Elegance 1,9 TDI
    Hallo zusammen,

ich hab jetzt 186.xxx TKM drauf und muß laut serviceheft bei 188.xxx TKM wieder in die Werkstatt. Kann mir jemand sagen was alles Standartmäßig getauscht wird? Außer Ölwechsel und Kraftstofffilter.

Ist Baujahr 1998
    Erstzulassung 12.10.1998
    Motor: AHF SLX

Danke für die Infos!

Gruß,
    Markus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo
    Must Du mal in dein ServiceHeft schauen..... ob ne Jahreswartung oder ne Große Duchsicht fällig ist.... und Kraftstofffilter muß nicht raus.... .

MfG Rudi5 :polizei:

4. SIMIE

SIMIE Guest

Dieselfilter alle 60tkm, oder? Wäre also wieder bei 180 tkm dran wenn er nicht vorher schonmal gewechselt wurde.

Simie

5. VWSONY

VWSONY Guest

Der Zahnriemen wird wohl fällig ein, oder irre ich mich (alle 90tkm)?
    Das wird teuer...

6. #5 SKODA DOC, 03.04.2005
    SKODA DOC

SKODA DOC Guest

Der Zahnriemen müsste beim 98er das erstemal bei 60TKm gewechselt worden sein und dann alle 90TKM also wieder bei 150TKM.
    Ansonsten ist alle 60TKm der grosse Service mit allen Filtern fällig. Ca. 300-350€

Thema:

Was wird alles bei der 188.000 TKM inspk. gemacht?

Die Seite wird geladen...

Was wird alles bei der 188.000 TKM inspk. gemacht? - Ähnliche Themen

1. Verkauft Buch: So wird's gemacht

Buch: So wird's gemacht: Beim aufräumen gefunden. Das Standardwerk für alles Bastler und Schrauber und technisch Interessierten. Über 290 Seiten Reparaturanleitungen,...
  2. Erste Inspektion , O III, 1,2 TSI, Was wird gemacht?

Erste Inspektion , O III, 1,2 TSI, Was wird gemacht?: Moin, bei meinem O III steht die 1.Inspektion an. Im Januar hatte ich einen Ölwechsel. Was genau beinhaltet diese Inspektion? Öl ist ja schon...
  3. DEKRA hat meine Scheinwerfer kaputt gemacht...

DEKRA hat meine Scheinwerfer kaputt gemacht...: Hi Leute, heute war ich mit meinem RS bei der DEKRA zur HU. Der Praktikant hat als erstes die die Scheinwerfer kontrolliert und die haben gepasst....
  4. 180.000 km Inspektion: Was sollte alles gemacht werden?

180.000 km Inspektion: Was sollte alles gemacht werden?: Hallo zuammen, ich plane gerade die 180.000 km Inspektion unseres 2010'er Superb Kombi 170 PS DSG (CFGB). Könnt ihr bitte meine Liste der...
  5. Parklenkassistent 3.0 Wer hat Erfahrungen gemacht?

Parklenkassistent 3.0 Wer hat Erfahrungen gemacht?: Hallo liebe Gemeinde, nachdem ich nun 6 Monate auf meinen Superb gewartet habe steht er jetzt endlich vor der Tür. Den Parklenkassistent habe ich...