Was vor dem Abwracken ausbauen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von m4h4, 25.11.2009.

1. m4h4

m4h4

Hallo allerseits,

es hat sich die Gelegenheit ergeben, meinen Feli Combi GLX 1.6, der mir in letzter Zeit sowieso Sorgen macht, in 2500€ vom Staat umzuwandeln.
    was kann ich eigtl. alles vor dem Abwracken ausbauen (was ist die Mühe wert? :D ) - das Auto sollte ja noch irgendwie beim Händler ankommen!
    Kann jemand was brauchen? Habe vor einem Jahr neue Winterreifen (Firestone Winterhawk, 165/70 R13 79T, ) gekauft --> ca 4 Monate genutzt.
    Einfach mal ne pm!!! ;)

lg, Jan

ps wohne in München, bin aber auch um plz 72*** zu erreichen
    (@mods .. hätte das eher in "Biete" gehört?)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HCl

HCl

ausbauen darfst man alles außer der Fahrgestellnummer, die muss dranbleiben. motor getriebe, türen, elektrik usw. kann abgebaut werden, sogar die karosse kann zerschnitten werden und die überbleibsel von deiner alten kiste (ganz wichtig mit fahrgestellnumer!)kannst du mit einem kombi zu verwerter fahren.

bitte vorher beim entsorger anfragen, was das entsorgen dann kostet.

Ich bräuchte noch ne fernbedinung für die zentralveriegelung und einen Elektrosatz für den hamsterhaken.

4. #3 Darkblader, 25.11.2009
    Darkblader

Darkblader

Fahrzeug:
    Skoda Felicia GLX 1,6 ohne Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Skoda auto Specht
    Kilometerstand:
    106000
    ich brauche die türkontaktschalter die an fahrertür und beifahrer sich untern gummistöpsel befinden , ohne kabel :D haha

meinst sowas ginge? :)

wäre echt cool. bin gleich inner garage, gucke was mir spontan noch einfiele :)

5. m4h4

m4h4

Hab ich leider beides net :(

@darkblader ...ja würde wohl gehn ... das Auto sollte halt noch fahrtüchtig bleiben (bis Mitte Dezember noch voll funktionsfähig), ich will's ja stressfrei beim Händler abstellen, der soll dann den Rest erledigen xD
    so nen kleinen Unkostenbeitrag + Trinkgeld würde ich aber schon gerne haben ^^

6. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Grundsätzlich ist die Aussage, dass die Fahrgestellnummermit bisschen Auto dran ausreicht, richtig. AAABER: Frag sicherheitshalber deinen Händler, wie komplett er dir, und Ergo der Verschrotter dem Händler, den Wagen abnimmt. Weil die Schrottis nehmen zu Zeiten der AWP längst nicht mehr Rohkarossen, zumindest nicht alle. Genauso kann die Entsorgung nochmal etwas kosten.
    Wenn das geklärt ist, und du ihn zerreißen darfst, dann am Besten im Marktplatz nen Thread eröffnen.

Grüßle, Cordi

7. #6 felicianer, 25.11.2009
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Also ich kenne einen, der hat sich nen T3 vom Schrott geholt um sich Bleche rauszuschneiden und hatte nicht gefragt. Er musste die Bleche wieder zurückgeben. Wenns ein Vorface ist, würde ich mich für die Nebelscheinwerfer interessieren.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. m4h4

m4h4

Das Ganze hat sich wohl erledigt .. ich werde keine Zeit dazu haben
    Sorry an alle :wacko:

close!?!

10. #8 Skoda Felicia Fahrer, 07.12.2009
    Skoda Felicia Fahrer

Skoda Felicia Fahrer

Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 8V GLX
    Kilometerstand:
    250000
Thema:

Was vor dem Abwracken ausbauen?

Die Seite wird geladen...

Was vor dem Abwracken ausbauen? - Ähnliche Themen

1. Radnabe vorn ausbauen

Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  2. Amundsen Ausbauen - O III

Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  3. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  4. Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3

Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3: Hallo, Bei mir ist der Chromrahmen welcher ums Radio geht gerissen. Hat jemand Erfahrung wie man die blende vom Radio entfernen kann oder ist...
  5. Fabia III Radio Swing aus Fabia III MJ 2016 ausbauen

Radio Swing aus Fabia III MJ 2016 ausbauen: Hallo, ich möchte gerne das Swing-Radio aus meinem Fabia III ausbauen. Wie gehe ich da vor? Habe diese Anleitung gefunden...