Was vor dem Abwracken ausbauen?

Diskutiere Was vor dem Abwracken ausbauen? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo allerseits, es hat sich die Gelegenheit ergeben, meinen Feli Combi GLX 1.6, der mir in letzter Zeit sowieso Sorgen macht, in 2500€ vom...

  1. m4h4

    m4h4

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    es hat sich die Gelegenheit ergeben, meinen Feli Combi GLX 1.6, der mir in letzter Zeit sowieso Sorgen macht, in 2500€ vom Staat umzuwandeln.
    was kann ich eigtl. alles vor dem Abwracken ausbauen (was ist die Mühe wert? :D ) - das Auto sollte ja noch irgendwie beim Händler ankommen!
    Kann jemand was brauchen? Habe vor einem Jahr neue Winterreifen (Firestone Winterhawk, 165/70 R13 79T, ) gekauft --> ca 4 Monate genutzt.
    Einfach mal ne pm!!! ;)


    lg, Jan

    ps wohne in München, bin aber auch um plz 72*** zu erreichen
    (@mods .. hätte das eher in "Biete" gehört?)
     
  2. HCl

    HCl

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ausbauen darfst man alles außer der Fahrgestellnummer, die muss dranbleiben. motor getriebe, türen, elektrik usw. kann abgebaut werden, sogar die karosse kann zerschnitten werden und die überbleibsel von deiner alten kiste (ganz wichtig mit fahrgestellnumer!)kannst du mit einem kombi zu verwerter fahren.

    bitte vorher beim entsorger anfragen, was das entsorgen dann kostet.



    Ich bräuchte noch ne fernbedinung für die zentralveriegelung und einen Elektrosatz für den hamsterhaken.
     
  3. #3 Darkblader, 25.11.2009
    Darkblader

    Darkblader

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock 18069 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia GLX 1,6 ohne Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Skoda auto Specht
    Kilometerstand:
    106000
    ich brauche die türkontaktschalter die an fahrertür und beifahrer sich untern gummistöpsel befinden , ohne kabel :D haha

    meinst sowas ginge? :)

    wäre echt cool. bin gleich inner garage, gucke was mir spontan noch einfiele :)
     
  4. m4h4

    m4h4

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich leider beides net :(

    @darkblader ...ja würde wohl gehn ... das Auto sollte halt noch fahrtüchtig bleiben (bis Mitte Dezember noch voll funktionsfähig), ich will's ja stressfrei beim Händler abstellen, der soll dann den Rest erledigen xD
    so nen kleinen Unkostenbeitrag + Trinkgeld würde ich aber schon gerne haben ^^
     
  5. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    174
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Grundsätzlich ist die Aussage, dass die Fahrgestellnummermit bisschen Auto dran ausreicht, richtig. AAABER: Frag sicherheitshalber deinen Händler, wie komplett er dir, und Ergo der Verschrotter dem Händler, den Wagen abnimmt. Weil die Schrottis nehmen zu Zeiten der AWP längst nicht mehr Rohkarossen, zumindest nicht alle. Genauso kann die Entsorgung nochmal etwas kosten.
    Wenn das geklärt ist, und du ihn zerreißen darfst, dann am Besten im Marktplatz nen Thread eröffnen.

    Grüßle, Cordi
     
  6. #6 felicianer, 25.11.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.732
    Zustimmungen:
    513
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    151617
    Also ich kenne einen, der hat sich nen T3 vom Schrott geholt um sich Bleche rauszuschneiden und hatte nicht gefragt. Er musste die Bleche wieder zurückgeben. Wenns ein Vorface ist, würde ich mich für die Nebelscheinwerfer interessieren.
     
  7. m4h4

    m4h4

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das Ganze hat sich wohl erledigt .. ich werde keine Zeit dazu haben
    Sorry an alle :wacko:

    close!?!
     
  8. #8 Skoda Felicia Fahrer, 07.12.2009
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
Thema:

Was vor dem Abwracken ausbauen?

Die Seite wird geladen...

Was vor dem Abwracken ausbauen? - Ähnliche Themen

  1. Doppelter Ladeboden ausbauen

    Doppelter Ladeboden ausbauen: Hi Ich möchte gerne für die Urlaubsfahrt meinen doppelten Ladeboden ausbauen Hat dies schon mal jemand gemacht oder kann mir beschreiben wie es...
  2. 3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer)

    3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer): Durch den Ausbau der 3. Sitzreihe beim 7-Sitzer bekäme man für Urlaubsreisen mehr Kofferraumvolumen, wenn man nicht auf die 3. Sitzreihe...
  3. Monte Carlo Rückbank ausbauen

    Monte Carlo Rückbank ausbauen: Hi, ich möchte für die Urlaubsreise die Rückbank beim SB Monte Carlo ausbauen. Ist das möglich? Ich finde im Handbuch nichts dazu. Ich könnte...
  4. Thermosensor Climatronic – Armaturenbrett ausbauen?

    Thermosensor Climatronic – Armaturenbrett ausbauen?: Hallo liebe Leute, ich komm echt nicht mehr weiter. Und da ich bisher immer nur mitgelesen habe, dachte ich probiere ich mal das Problem zu...
  5. Vordersitze ausbauen? Ich komme nicht weiter.

    Vordersitze ausbauen? Ich komme nicht weiter.: Servus Zusammen! Bin gerade dabei, meine Vordersitze auszubauen und ich scheitere an der Verkabelung. In der Montageanleitung aus Erwin steht...