Was unter´m Radio????

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Kaufmaennchen78, 16.04.2005.

1. #1 Kaufmaennchen78, 16.04.2005
    Kaufmaennchen78

Kaufmaennchen78 Guest

Hallo. Habe einen Skoda Fabia in der klassischen Variante ohne viel Schnick-Schnack.

Möchte gerne in Erfahrung bringen, was man unter dem Radio anbringen kann. Derzeit istg nur ein leeres kleines Fach, gibt es speziell von Skoda etwas, womit man die Lücke füllen könnte???

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Finisher, 16.04.2005
    Finisher

Finisher

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 Elegance
    Kilometerstand:
    96200
    Hi Kaufmännchen,

ja, es gibt tatsächlich was. Hier gibt es von Skoda im Original-Zubehör eine kleine Schublade. Find ich persönlich ganz nett, und besser als dieses offene Fach.

Gruß
    Jo

4. #3 Pampersbomber, 16.04.2005
    Pampersbomber

Pampersbomber

Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Die Teilenummer lautet: 6Y0 858 332

Euro mit MwSt: 53,48

Grüße !

5. #4 schubertp, 17.04.2005
    schubertp

schubertp

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.6 16V Combi Sport
    Kilometerstand:
    61000
    was habt Ihr denn da unterm Radio, einfach nur ein Loch ??? Da ist doch eine Ablage drin, so mit geriffeltem Gummi, damit das Zeug beim Anfahren nicht immer rausgeflogen kommt.

6. #5 Kaufmaennchen78, 17.04.2005
    Kaufmaennchen78

Kaufmaennchen78 Guest

Ja, richtig. Da ist schon eine Ablage mit geriffelter Fläche. Jedoch finde ich es besser, es zu verschließen.

@Pampersbomber Danke für die Teilenummer. Gibt es da auch ein Bild von?
    Muss aber ehrlich zugeben, dass es nicht gerade billig ist. Einbau kann man auch alleine vornehmen???

7. #6 schubertp, 17.04.2005
    schubertp

schubertp

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    61000
    na da würde ich aber für das Geld lieber einmal tanken ...und 650 km mehr ... :fahren:

8. #7 Kaufmaennchen78, 17.04.2005
    Kaufmaennchen78

Kaufmaennchen78 Guest

650 km Reichweite??? Was hast du denn für einen Tank? Komme gerade mal so an die 500km???!!! Gut, im Sommer mehr aber 650 km habe ich nie erreicht. Liegt wohl daran das du einen 1.2-Liter hast.

9. #8 schubertp, 17.04.2005
    schubertp

schubertp

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    61000
    war der letzte Verbrauch, 700km Flachland, davon fast 630 km Autobahn; ich muss aber dazu sagen, dass ich ein ziemlicher Schleicher bin, maximal 4000 Umdrehungen, 100 bis max. 120 km/h. die ich überholt habe, standen alle auf Parkplätzen. Selbst die LKWs gingen an mir größtenteils vorbei. Leichte Abfahrten habe ich soweit als möglich mit sehr wenig Gas und mit Rollen gefahren. Ich wollte es aber einfach nur mal wissen, was bei so einer Fahrweise möglich ist und habe das bewußt bis auf den letzten Liter ausgereizt. Sicherheitshalber hatte ich 5 Liter in einem Kanister mit. Ich denke auch nicht, das das mein bevorzugter Fahrstil werden wird ;-)

Im Stadtverkehr, geht eine Tankfüllung auch ganz anders weg, da komme ich auf 8 Liter, in den Bergen ist es auch wesentlich mehr, da tanzt die Momentananzeige zwischen 11 und 13 Litern herum..

10. #9 Pampersbomber, 17.04.2005
    Pampersbomber

Pampersbomber

Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Also ein Bild davon dürftest du in der Gallerie finden....
    Einbau sollte kein Problem sein... Kannst ja mal Fragen ob wer noch eines übrig hat, es gibt viele, die sich ein Navi mit Doppel-DIN-Schacht eingebaut haben, somit ist die Schublade überflüssig.

Grüße !

11. Alpha

Alpha

Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI Sport Edition
    Kilometerstand:
    89000
    Na dann schließ ich mich doch gleich mal an und wenn wer so ein Fach über hat kann er sich gerne auch bei mir melden.. :telefon:

12. #11 Pampersbomber, 17.04.2005
    Pampersbomber

Pampersbomber

Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Alpha, wenn ich doch mal ein Navi einbauen sollte, dann bekommste mein Fach. Vorrausgesetzt dich stört der FABIA-Schriftzug nicht, der drauf ist.

Grüße !

13. #12 Kaufmaennchen78, 17.04.2005
    Kaufmaennchen78

Kaufmaennchen78 Guest

Alles klar. Hiermit mein Aufruf:

Ich suche ein Klappfach, welches man unter dem Radio einbauen kann. Schriftzug gerne auch Fabia, wieso nicht, keine kratzer und nicht zu alt.

Preisangebote bitte per PN. Danke.

14. #13 canadian, 17.04.2005
    canadian

canadian Guest

Also ich würd mir ja auch das Klappfch einbauen, das is ne feine Sache! BEsonders weil ich regelmäßig auf die Such nach all dem geh, was mal bei mir in dem Fach gelegen hat, bevor ich angefahren bin. Nicht dass ichs beim Anfahren übertreibe, aber bei uns geht die Straße nun mal den Berg hoch und da gehts net anders als dass dann Flugtag bei mir im Auto ist.

Das fach is mir nur bissje zu teuer (bin ja nur armer Student), dafür geh ich dann lieber tanken. Mit einer Tankfüllung pack ich laut BC auch so um die 640 km, also garnet mal so schlecht denk ich...

totzdem: wenn du ein günstiges fach findest, dann baus dir direkt ein.

Grüße

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 this is unreal, 20.04.2005
    this is unreal

this is unreal Guest

mhh, im zubehör gibt es auch noch ein slotfach für cd's - das finde ich persönlich viel praktischer - platz für 5 cd's die auf knopfdruck sanft herrausscrollen ;-) passt bündig und schaut auch ganz nett aus - bei ebay hab ich es auch schon für 19€ inklusive versand bei sofortkauf gesichtet - schau einfach mal nach... ist wirklich en feines teil...

17. #15 olbetec, 20.04.2005
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Die originalen Schubladen und Fächer haben die gleiche Wölbung wie die Werksradios. Ich kann also bei Werksradios nur diese empfehlen, bei Fremdeinbauten, kann auch alles andere aussehen.
    Siehe auch hier.
    Munter bleiben
    OlBe

Thema:

Was unter´m Radio????

Die Seite wird geladen...

Was unter´m Radio???? - Ähnliche Themen

1. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  2. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  3. Allgemein DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden

DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden: Fahre Superb 3 mit Columbus und Canton Sound. Ergebnis durch die vielen Lautsprecher klingt DAB deutlich besser als der gleiche Sender mit FM....
  4. Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3

Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3: Hallo, Bei mir ist der Chromrahmen welcher ums Radio geht gerissen. Hat jemand Erfahrung wie man die blende vom Radio entfernen kann oder ist...
  5. Radio Änderungen

Radio Änderungen: Hallo! Ich hoffe hier wird mir geholfen... Habe etliche Foren durchsucht aber keine Lösung gefunden! Ich würde gerne mein Original Skoda Beat...