Was tun soundmäßig im Kombi?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von steinhold, 29.03.2004.

1. #1 steinhold, 29.03.2004
    steinhold

steinhold Guest

Durchstöbere seit einigen Tagen und Nächten das Forum.Was ich so raushöre ist es ziemlich unnötig hinten Boxen im Kombi reinzutun(zu klein,bringen net viel).
    Hab ich das also richtig verstanden:Am besten vorne ein 16,5 Komposystem und hinten einen Gehäusesub.Beides mit ner 4-Kanal-Endstufe betrieben?
    Bin eher Neuling auf dem Gebiet(daher meine vielen Fragen in letzter Zeit!!!!SORRY).
    Hab mir jetzt eine Liste aus dem Forum zusammengesucht(an 16,5 systemen).Möchte auf jeden Fall nix an der Türverkleidung und net viel am Dreieck für die Hochtöner ändern.Höchstens den Adapterring für die Tür vorne(passt vom Golf IV,weiss ich inzwischen schon).

Rainbow fahrzeugspezifisch bei Acr 99€

Ground Zero GZHC 16 Neo (53mm) 250€

Boss Neo 60 (46mm) 200€

FOCAL 165 V 2 SLIMLINE (56mm) 300€

Audiobahn ABC 6002Q (48mm) 499€

Lanzar Neo 6C (53mm) 290€

Next FLS6 (42mm) 220€

KICKER K652 (49mm) 410€

Planet Audio P62 KX (55mm) 230€

Magnat Car Fit 162 (55mm) 40€ (bei ebay öfter von Heyne24.de angeboten)

Oettinger Compo TOP 165 NEO (34mm) 210€

Infinity Ref. 655 cs

Hifonics Hcx 6.2

Blaupunkt NEOX 170

Alpine SPR-176A

MB Quart Q-Serie
    Canton 2.16 pullman
    Welche dieser Systeme passen ohne grobe Umbauarbeiten rein???
    Danke schon mal vorab für Vorschläge undhoff ich bin nicht zu lästig.

Steinhold

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HM

HM

Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Hi Steinhold