Was tun, bei mangelhafter Inspektion?

Diskutiere Was tun, bei mangelhafter Inspektion? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Skoda Freunde, habe folgendes Problem. Habe letztens meinen heissgeliebten RS zur 30.000er Inspektion gebracht. Umso länger das her...

1. #1 wiesoundwarum, 07.09.2005
    wiesoundwarum

wiesoundwarum Guest

Hallo liebe Skoda Freunde,

habe folgendes Problem. Habe letztens meinen heissgeliebten RS zur 30.000er Inspektion gebracht. Umso länger das her ist, kommt es mir vor als hätten die netten Mechaniker einfach nur die Häkchen in der Checkliste gemacht

Lautsprecher ist immer noch defekt.
    Schiebedach quietsch immer noch.
    Spur immer noch verzogen.

Wie kann ich sicher stellen, das das gemacht wurde, was hätte gemacht werden sollen. habe immerhin 228 euro gezahlt. und so häkchen kann ja jeder machen

was soll ich machen?

Vielen dank für eure hilfe und einen schönen abend noch und viel spaß mit euren skoda.

grüße

wiesoundwarum aka wuwdy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo
    Was sollst du tun ????

Na die Mängel hättest du auch bei erteilung des Auftrages angeben Können......
    Aber : Lautsprecher wird nicht unbedingt geprüft !
    Schhiebedach hätten sie schmieren soll.... ist im Umfang der
    Wartung vorgesehn...
    Spur einstellen gehört nicht in den Umfang ..... Frag ob eine
    Probefahrt gemacht wurde ????

MfG Rudi5

Bei Fragen melden.....

4. #3 wiesoundwarum, 07.09.2005
    wiesoundwarum

wiesoundwarum Guest

ich habe die mängel angegeben, probefahrt wurde gemacht.

5. #4 superb25tdi, 07.09.2005
    superb25tdi

superb25tdi

Wie wäre es denn wenn man(n) mal das wohl naheliegenste machen würde? Einfach mal wieder in die Werkstatt fahren (oder anrufen) und um Behebung der Mängel bitten.

Is gar nicht so schwer und tut nicht weh !
    :hammer:

6. Condor

Condor Guest

@ wiesoundwarum

Der Tipp von superb25tdi ist einfach ... brilliant ...! Probiers doch mal aus. Wenn die Mängel an Deinem Auto danach immer noch vorhanden sind, kannst ja nochmal posten.

7. rofl0r

rofl0r

...einfach dabei bleiben, dann siehst du was gemacht wird ;)

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Was tun, bei mangelhafter Inspektion?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autoinspektion mangelhaft

Die Seite wird geladen...

Was tun, bei mangelhafter Inspektion? - Ähnliche Themen

1. Sondermodell "DRIVE" jetzt befristet mit 3 Inspektionen inkl ?!

Sondermodell "DRIVE" jetzt befristet mit 3 Inspektionen inkl ?!: Und wieder ein Hallo an alle Octavia Fans und Freunde, ich war eben kurz auf der Skoda Homepage und lese den neuen Zusatz " 3 Inspektionen"...
  2. Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel

Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel: O2 FL 1,6 TDI Bj 2012 Hallo, bei mir steht demnächst der 90.000er Service an. Ich möchte dieses Mal das Öl stellen. Spart rund 80 EURO, je nach...
  3. Inspektion 30.000 - was wird geprüft?

Inspektion 30.000 - was wird geprüft?: Hallo zusammen, wir haben einen Skoda Octavia von einem Händler in Stuttgart gekauft und diesen nach Norddeutschland verbringen lassen. Der...
  4. 60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl

60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl: Hallo Freunde, bei mir steht nun bald die 60.000er Inspektion an. Auf diese würde ich mich gerne vorbereiten und wie immer die Schmiermittel ala...
  5. Nach Unfall vermutlich Totalschaden - was tun?

Nach Unfall vermutlich Totalschaden - was tun?: Moin! Meine Eltern hatten ausgerechnet am 23.12. einen unverschuldeten Unfall. Jemand hat die Vorfahrt genommen und ist vorne links in ihren...