Was trennt dieser Kontakt?

Diskutiere Was trennt dieser Kontakt? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mir ist neulich wieder beim VCDS-Anstecken diese Hochstromverbindung neben dem Bordnetzsteuergerät im Fahrerfußraum aufgefallen. Scheint...

  1. #1 Malouki, 28.05.2016
    Malouki

    Malouki

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Octi 3 RS-TSI/DSG Combi - Race-Blau Metallic, Ziernähte (rot), Black Design, Gemini (Anthrazit/Silber), Sunset, Panaromadach, ACC, Notrad, FPA+Soundgen., 230 V-Steckd., Alarm, Ablage +, Netztrennw., Heizb. Frontscheibe, Canton, Traveller, usw.
    Hallo,

    mir ist neulich wieder beim VCDS-Anstecken diese Hochstromverbindung neben dem Bordnetzsteuergerät im Fahrerfußraum aufgefallen. Scheint eine Steckverbindung zu sein und der große Querschnitt erlaubt schon einige Amperchen...
    Ich finde dazu nichts in den ErWin-Unterlagen. Weiß jemand, warum da was unterbrochen werden kann und vorallem was?

    Malouki
    [​IMG][​IMG]
     
  2. #2 skodabauer, 28.05.2016
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.554
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Das ist die Hauptstromversorgung für das Bordnetz. Wenn der Stecker ab geht ist so ziemlich alles tot. Wegen der unter Umständen unzureichender Befestigung dieses Steckers gab es ja die Rückrufaktion beim Superb 3 und Passat B 8

    mobil geschrieben ...
     
  3. #3 Malouki, 28.05.2016
    Malouki

    Malouki

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Octi 3 RS-TSI/DSG Combi - Race-Blau Metallic, Ziernähte (rot), Black Design, Gemini (Anthrazit/Silber), Sunset, Panaromadach, ACC, Notrad, FPA+Soundgen., 230 V-Steckd., Alarm, Ablage +, Netztrennw., Heizb. Frontscheibe, Canton, Traveller, usw.
    Ah... O.K.
     
Thema:

Was trennt dieser Kontakt?

Die Seite wird geladen...

Was trennt dieser Kontakt? - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Android Auto - Übertragen der Kontakte verhindern

    Android Auto - Übertragen der Kontakte verhindern: Hallo zusammen, weiß jemand wie verhindert werden kann das Andoid Auto die Kontakte automatisch in das Amundsen oder Columbus speichert? Wir...
  2. Privatverkauf Crimp Kontakte für Rep Leitung 000 979 034E; 000 979 035E

    Crimp Kontakte für Rep Leitung 000 979 034E; 000 979 035E: Ich hab hier einige Kontakte gleich den Reperaturleitungen übrig. wer welche braucht je bis 0,5mm² 000 979 035E für 25Cent/ Stück 2€/10Stück 000...
  3. Eingehender Anruf, aber falscher Kontakt

    Eingehender Anruf, aber falscher Kontakt: Hallo, ich habe mein Octavia abgeholt und mein Telefon mit dem Navi (Amundsen) verbunden. Mir ist aufgefallen, das bei eingehenden Anrufen im...
  4. Octavia III Amundsen, Samsung Galaxy S8 und Exchange Kontakte

    Amundsen, Samsung Galaxy S8 und Exchange Kontakte: Hallo allerseits, ich habe in meinem Skoda Octavia III RS das Amundsen Radio verbaut. Standardgemäß ist bisher mein dienstliches iPhone damit...
  5. Doppelte Kontakte beim Telefonieren

    Doppelte Kontakte beim Telefonieren: Hallo :) Ich habe folgende Frage: Wenn ich über meine Freisprecheinrichtung über das Bolero telefonieren möchte, habe ich die ganzen Nummern...