Was trennt dieser Kontakt?

Diskutiere Was trennt dieser Kontakt? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mir ist neulich wieder beim VCDS-Anstecken diese Hochstromverbindung neben dem Bordnetzsteuergerät im Fahrerfußraum aufgefallen. Scheint...

  1. #1 Malouki, 28.05.2016
    Malouki

    Malouki

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Octi 3 RS-TSI/DSG Combi - Race-Blau Metallic, Ziernähte (rot), Black Design, Gemini (Anthrazit/Silber), Sunset, Panaromadach, ACC, Notrad, FPA+Soundgen., 230 V-Steckd., Alarm, Ablage +, Netztrennw., Heizb. Frontscheibe, Canton, Traveller, usw.
    Hallo,

    mir ist neulich wieder beim VCDS-Anstecken diese Hochstromverbindung neben dem Bordnetzsteuergerät im Fahrerfußraum aufgefallen. Scheint eine Steckverbindung zu sein und der große Querschnitt erlaubt schon einige Amperchen...
    Ich finde dazu nichts in den ErWin-Unterlagen. Weiß jemand, warum da was unterbrochen werden kann und vorallem was?

    Malouki
    [​IMG][​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 28.05.2016
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.336
    Zustimmungen:
    224
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Das ist die Hauptstromversorgung für das Bordnetz. Wenn der Stecker ab geht ist so ziemlich alles tot. Wegen der unter Umständen unzureichender Befestigung dieses Steckers gab es ja die Rückrufaktion beim Superb 3 und Passat B 8

    mobil geschrieben ...
     
  4. #3 Malouki, 28.05.2016
    Malouki

    Malouki

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Octi 3 RS-TSI/DSG Combi - Race-Blau Metallic, Ziernähte (rot), Black Design, Gemini (Anthrazit/Silber), Sunset, Panaromadach, ACC, Notrad, FPA+Soundgen., 230 V-Steckd., Alarm, Ablage +, Netztrennw., Heizb. Frontscheibe, Canton, Traveller, usw.
    Ah... O.K.
     
Thema:

Was trennt dieser Kontakt?

Die Seite wird geladen...

Was trennt dieser Kontakt? - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Telefonbuch/Kontakte Amundsen+ durcheinander

    Telefonbuch/Kontakte Amundsen+ durcheinander: Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit Chaos im Telefonbuch unseres Superb (BJ 2012) mit Amundsen+. Da ich selten im Auto telefoniere, kann...
  2. Modellübergreifend Kontakte im amundsen Navi kopieren

    Kontakte im amundsen Navi kopieren: Guten Abend. Bin ganz frisch hinzugekommen☺️ Werde demnächst vom Superb 2 mit amundsen Navi auf den superb 3 wechseln. Kann ich meine...
  3. Nicht alle Kontakte im Amundsen

    Nicht alle Kontakte im Amundsen: Hallo, ich habe seit letzter Woche meinen Octavia. Mein Problem ist das nicht alle Kontakte auf meine FSE übertragen werden, sondern nur jene...
  4. Columbus Premium-SIM Kontakte updaten

    Columbus Premium-SIM Kontakte updaten: Hallo, Ich habe im Superb III das Columbus-Infotainment System installiert und nutze zum Telefonieren eine Multi-SIM Karte von 1&1 im...
  5. Superb III Bildanzeige bei Kontakten

    Bildanzeige bei Kontakten: Hallo, ich habe den Superb III mit dem Infotainment Amundsen. In dem Menue Phone kann ich mir unter Favouriten meine Hauptgesrächspartner...