Was taugt der Dachträger?

Diskutiere Was taugt der Dachträger? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich überlege, für meine Dachreling den Grundträger (um die 140 Euro) plus Träger (je ca 55) für drei Fahrräder anzuschaffen. Taugt das...

  1. #1 Tiger Loods, 05.09.2007
    Tiger Loods

    Tiger Loods

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo,

    ich überlege, für meine Dachreling den Grundträger (um die 140 Euro) plus Träger (je ca 55) für drei Fahrräder anzuschaffen.
    Taugt das Skoda-Zubehör qualitativ was? Sind drei Erwachsenenräder nebeneinander möglich?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was taugt der Dachträger?

Die Seite wird geladen...

Was taugt der Dachträger? - Ähnliche Themen

  1. Welche Dachträger für Reling verwendbar

    Welche Dachträger für Reling verwendbar: Hat jemand schon eine Info, welche Querträger auf die serienmäßige Dachreling passen? Wäre toll zu wissen, ob eine Neuanschaffung fällig ist....
  2. Länge original Skoda Dachträger

    Länge original Skoda Dachträger: Tach an alle! Kann mir bitte einer die Länge vom Original Skoda Fabia II Dachträger nennen :) Also die silberne Auflagefläche gemessen von...
  3. Privatverkauf Octavia II Dachträger

    Octavia II Dachträger: Ich hab von meinem Octavia II FL noch einen originalen, unbenutzten Dachträger rumliegen. Außerdem wäre noch eine Kofferraumwanne von Azuga...
  4. Privatverkauf Dachträger Superb II Combi

    Dachträger Superb II Combi: Hallo und Moin. Ich habe noch einen Dachgrundträger für einen Superb II Combi abzugeben. Er ist original Skoda Zubehör. Abschließbar - Schlüssel...
  5. Dachträger der Firma Green Valley befestigen

    Dachträger der Firma Green Valley befestigen: Hi liebe Foren Gemeinde, habe vorgestern bei einem online Portal diesen Träger bestellt (wie auf dem beigefügten Bild zu sehen) und wollte ihn...