Was taugt der Dachträger?

Diskutiere Was taugt der Dachträger? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich überlege, für meine Dachreling den Grundträger (um die 140 Euro) plus Träger (je ca 55) für drei Fahrräder anzuschaffen. Taugt das...

  1. #1 Tiger Loods, 05.09.2007
    Tiger Loods

    Tiger Loods

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo,

    ich überlege, für meine Dachreling den Grundträger (um die 140 Euro) plus Träger (je ca 55) für drei Fahrräder anzuschaffen.
    Taugt das Skoda-Zubehör qualitativ was? Sind drei Erwachsenenräder nebeneinander möglich?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was taugt der Dachträger?

Die Seite wird geladen...

Was taugt der Dachträger? - Ähnliche Themen

  1. Suche Dachträger Super 2

    Dachträger Super 2: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Grundträgern für den Superb 2.
  2. Welchen Dachträger Superb Combi 2012

    Welchen Dachträger Superb Combi 2012: Hallo, bin gerade auf der Suche nach einem Grundträger für den Superb. Welche Träger habt ihr drauf? Und die Frage wie gut passt der Fuß des...
  3. Welche Dachträger für Reling verwendbar

    Welche Dachträger für Reling verwendbar: Hat jemand schon eine Info, welche Querträger auf die serienmäßige Dachreling passen? Wäre toll zu wissen, ob eine Neuanschaffung fällig ist....
  4. Länge original Skoda Dachträger

    Länge original Skoda Dachträger: Tach an alle! Kann mir bitte einer die Länge vom Original Skoda Fabia II Dachträger nennen :) Also die silberne Auflagefläche gemessen von...
  5. Privatverkauf Octavia II Dachträger

    Octavia II Dachträger: Ich hab von meinem Octavia II FL noch einen originalen, unbenutzten Dachträger rumliegen. Außerdem wäre noch eine Kofferraumwanne von Azuga...