Was taugt der Dachträger?

Diskutiere Was taugt der Dachträger? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich überlege, für meine Dachreling den Grundträger (um die 140 Euro) plus Träger (je ca 55) für drei Fahrräder anzuschaffen. Taugt das...

  1. #1 Tiger Loods, 05.09.2007
    Tiger Loods

    Tiger Loods

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo,

    ich überlege, für meine Dachreling den Grundträger (um die 140 Euro) plus Träger (je ca 55) für drei Fahrräder anzuschaffen.
    Taugt das Skoda-Zubehör qualitativ was? Sind drei Erwachsenenräder nebeneinander möglich?
     
Thema:

Was taugt der Dachträger?

Die Seite wird geladen...

Was taugt der Dachträger? - Ähnliche Themen

  1. "Dachträger ohne Reling", "Garantie für Neuwagen in der Schweiz"

    "Dachträger ohne Reling", "Garantie für Neuwagen in der Schweiz": Erst mal ein fettes Servus oder für die Nichtbayern Hallo Ab kommenden Dienstag hole ich meinen neuen O3 1.4 TSI Active. :D:D:D Es ist noch das...
  2. Privatverkauf Universal Dachträger von Menabo

    Universal Dachträger von Menabo: Verkaufe ungenutzte Dachträger der Marke Menabo da diese nicht passen. Rechnung ist von 16.05.2017 vorhanden. Sie wurden nur einmal versucht auf...
  3. Dachträger und Dachbox

    Dachträger und Dachbox: Endlich nach langer Suche habe ich einen passenden Dachträger für den Spaceback gefunden. Viele Dachträger, werden auf dem Dach verspannt, also...
  4. Verkauft Original-Dachträger für Octavia 3 Combi

    Original-Dachträger für Octavia 3 Combi: Verkaufe die beiden Original-Dachträger für den Octavia 3 Combi. Die sind abschließbar (2 Schlüssel) und passen zudem in die dafür vorgesehenen...
  5. Suche Suche Skoda Rapid Spceback Dachträger

    Suche Skoda Rapid Spceback Dachträger: Hallo Ich Suche für einen Skoda Rapid Spceback Baujahr 2016 Dachgrundträger. Hoffe das jemand was brauchbares hat. Danke