Was taugt der Dachträger?

Diskutiere Was taugt der Dachträger? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich überlege, für meine Dachreling den Grundträger (um die 140 Euro) plus Träger (je ca 55) für drei Fahrräder anzuschaffen. Taugt das...

  1. #1 Tiger Loods, 05.09.2007
    Tiger Loods

    Tiger Loods

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo,

    ich überlege, für meine Dachreling den Grundträger (um die 140 Euro) plus Träger (je ca 55) für drei Fahrräder anzuschaffen.
    Taugt das Skoda-Zubehör qualitativ was? Sind drei Erwachsenenräder nebeneinander möglich?
     
Thema:

Was taugt der Dachträger?

Die Seite wird geladen...

Was taugt der Dachträger? - Ähnliche Themen

  1. Dachträger mit Nut plus Dachbox - geht das überhaupt?

    Dachträger mit Nut plus Dachbox - geht das überhaupt?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dachträger mit Nuten, auf den ich meine alte Kamei Dachbox bzw. die Fahrradträger packen kann. Für den...
  2. Privatverkauf Dachträger Grundträger Skoda Superb III Limousine (ab 2015)

    Dachträger Grundträger Skoda Superb III Limousine (ab 2015): Verkaufe hier einen original Skoda Dachträger für die Limousine, passend ab Bj. 2015. Der Dachträger wurde nie benutzt und ist noch original...
  3. Einsetzen der Plastikkappen nach Demontage des Dachträgers

    Einsetzen der Plastikkappen nach Demontage des Dachträgers: Hallo Kann mit bitte jemand erklären wie ich diese Plastikkappen in der Dachleiste wieder festbekomme. Ich kriege diese einfach nicht richtig...
  4. Bedienungsanleitung Dachträger / Traverse

    Bedienungsanleitung Dachträger / Traverse: Hi, Ich habe eine original skoda Traverse für die Dachreling gekauft und bin auf der Suche nach einer Anleitung, hat die jemand und könnte die...
  5. Dachträger für Fabia Combi Bj 2017

    Dachträger für Fabia Combi Bj 2017: Hallo , Bekomme meinen Fabia erst Mitte Jänner bin aber bereits auf der Suche nach passende Dachträger für den Fabia Könnte mir vielleicht jemand...