Was taugen die RS-Sitze?

Diskutiere Was taugen die RS-Sitze? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moinsen, Ist jemand schon eine längere Strecke in den RS-Sitzen gefahren? Mich würde vor allem interessieren, ob die Oberschenkelauflage größer...

1. #1 caffrey, 12.09.2013
    caffrey

caffrey

Fahrzeug:
    RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Automobilsalon Bellemann Wiesloch
    Moinsen,

Ist jemand schon eine längere Strecke in den RS-Sitzen gefahren? Mich würde vor allem interessieren, ob die Oberschenkelauflage größer ist als bei den Standardsitzen.

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caffrey, 15.09.2013
    caffrey

caffrey

Fahrzeug:
    RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Automobilsalon Bellemann Wiesloch
    Nanu? Hatte noch keiner sein Sitzgerät auf den Sitzgestell?? ;-)

Sent from my iPad using Tapatalk - now Free

4. #3 OctaviaIIIRS, 15.09.2013
    OctaviaIIIRS

OctaviaIIIRS

War schon am Gardasee(von Hamburg aus ) mit meinem rs, keine Schmerzen und einfach saubequem:).

Grüße

Thema:

Was taugen die RS-Sitze?

Die Seite wird geladen...

Was taugen die RS-Sitze? - Ähnliche Themen

1. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  2. Kodiaq RS

Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...
  3. Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze

Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze: Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Sitze in der Ausführung Style Leder/Alcantara aus Kunstleder oder Echtleder sind ? Ich bin auf der Suche...
  4. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  5. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...