Was taugen die RS-Sitze?

Diskutiere Was taugen die RS-Sitze? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moinsen, Ist jemand schon eine längere Strecke in den RS-Sitzen gefahren? Mich würde vor allem interessieren, ob die Oberschenkelauflage größer...

  1. #1 caffrey, 12.09.2013
    caffrey

    caffrey

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Weinheim
    Fahrzeug:
    RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Automobilsalon Bellemann Wiesloch
    Moinsen,

    Ist jemand schon eine längere Strecke in den RS-Sitzen gefahren? Mich würde vor allem interessieren, ob die Oberschenkelauflage größer ist als bei den Standardsitzen.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caffrey, 15.09.2013
    caffrey

    caffrey

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Weinheim
    Fahrzeug:
    RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Automobilsalon Bellemann Wiesloch
    Nanu? Hatte noch keiner sein Sitzgerät auf den Sitzgestell?? ;-)


    Sent from my iPad using Tapatalk - now Free
     
  4. #3 OctaviaIIIRS, 15.09.2013
    OctaviaIIIRS

    OctaviaIIIRS

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    War schon am Gardasee(von Hamburg aus ) mit meinem rs, keine Schmerzen und einfach saubequem:).

    Grüße
     
Thema:

Was taugen die RS-Sitze?

Die Seite wird geladen...

Was taugen die RS-Sitze? - Ähnliche Themen

  1. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

    Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  2. 5-Sitzer oder 7-Sitzer?

    5-Sitzer oder 7-Sitzer?: Hallo, werte Kodiakkäufer oder Interessenten. Hier mal wieder was für die Boardstatistik: Für welchen der beiden Versionen habt ihr euch...
  3. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  4. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

    Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...
  5. OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche

    OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche: Wer aus dem Forum war es? :D